L
Lauserhans
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Weiss jemand wann das S kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Windener schrieb:Lieber Lauserhans
Eine Frage so zu stellen ist gelinde gesagt "dürftige Konversation".
Woher hast Du die Info bzw. worauf baust Du Deine Hoffnung auf, daß da ein Gerät Namens Alcatel Idol S kommen soll?
Ich suche jetzt nicht extra im weiten Netz für Dich. Es ist an Dir, zu Deiner dürftigen Anfrage etwas mehr mitzuliefern.
Strong Holg schrieb:Hallo,
das passt zwar hier nicht ins Thema, weil das Idol S ja schon lange da ist,
aber ich wollte bei meinen Fragen auch nicht gleich ein neues Thema starten.
Seit Mittwoch habe ich das Idol S, finde es echt Top für den Preis, nur 3 Fragen :
1. zum einen wie sind die schlichtweg besten Einstellungen für das Gerät das es so flüssig wie möglich läuft, insbesondere beim Internet ?
2. irgendwelche Apps die runter sollen bzw. Updates ( neues 4,2 Android Update habe ich aufgezogen ) die wichtig sind ?
3. bei Whatsapp ( auch wenns hier dazu ein eigenes Thema gibt ) verschwinden oft die Namen und es stehen da die Tel Nummern und es sind keine Allgemein Kontakte vorhanden.
Danke euch schonmal im vorraus
Strong Holg schrieb:Danke für deine hier einzige Antwort, habe auch mittlerweile alles so wie ich es möchte, das Idol S läuft super und ich möchte auch kein anderes mehr haben !!