Alcatel one Touch Hero Allgemeine Diskussion

• 224 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unser technisch hoch versierter MM in Bonn hat es sogar im aktuellen Prospekt drin.
Kostenpunkt 399. Beworben wird es allerdings mit "2 SIM-Karten gleichzeitig nutzen", in der Beschreibung unter dem Bild steht aber trotzdem noch "16GB interner Speicher (erweiterbar um bis zu 32 GB durch microSD Steckplatz)".
Gibt es überhaupt eine Version, die beides hat/kann? Ich bin mir nicht mehr sicher, welche Versionen alles kommen sollten...
Mit abgebildet ist im Übrigen auch noch das LED-Flipcover.

Die liegen fast alle mit der Produktbeschreibung zu deinen genannten Themen falsch. Micro SD etc..

Meins ist vor Ner Stunde mir DHL angekommen werde es sobald ich von der Arbeit heim bin erstmal auspacken ;) hab noch ne display Folie bestellt von Mumbi die nutze ich auf meinem s2 auch.. Die wurde aber erst heute abgeschickt..

qegyge2a.jpg

@Kolumbus
Ist das 2 sim mit 8 GB?
Weiss?
Zubehör?

Ich habe meins gerade bei MM geholt 399 euro

Dualsim
16 GB Speicher
In schwarz/graublau
Ein Flipcover ist nicht da bei!Wenn ich zu Hause bin schaue ich genau nach!
Der erste Eindruck,:thumbsup:

Und nicht viel Grösser von den ausmassen als mein Pomp C6 mit 5.5 Zoll!

Dualsim und 16 GB?
Hört sich gut an,dann wohl eher ohne sd Slot?

Ja ohne SD card slot

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Kommando zurück das Flipcover ist doch dabei :biggrin:

Das Flip-Cover würde mich besonders interessieren. Wäre super wenn du davon vllt. ein paar Pics machen könntest. Leuchtet das dauerhaft bei verpassten Ereignissen, lässt sich die Uhrzeit dauerhaft anzeigen? etc. :D

Würde mich auch interessieren!

Hier schon mal 2 Schnappschüsse
8y3e2u8a.jpg
pe2amahe.jpg

Beim Wecker hoppelt ne Wecker Uhr hoch und runter :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: THWS
Liebe Freunde :)
Ich gratuliere Ihnen zu Beginn des Verkaufs Alcatel Hero
Ich erstellte ein Diskussionsthema in Forum XDA: Alcatel One Touch Hero / TCL Hero N3 - xda-developers

p.s. 2Kolumbus: Schreiben Sie bitte Produkt-Code aus der box (beispiel: 8020d-2aalru1-2)

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Speicher ist denn von den 16GB noch frei und nutzbar für Apps, MP3, Bilder & Filme?

Produkt Code 8020D-2AALDE1

Kolumbus schrieb:
Produkt Code 8020D-2AALDE1
Danke.

Welche build-nummer?
Wie viele Sprachen?
Meine 01004 (russische firmware). 6 Sprachen (Russisch, Ukrainisch, Englisch UK, Englisch USA, Französisch, Deutsch)

Zuletzt bearbeitet:
War heute im MM und habe nachgefragt, ob das LED Cover dabei ist. Erste Aussage war, dass es kein Cover dabei ist. Auch das Nachsehen des Verkäufers brachte wohl keinen Erfolg. Er hat mich leider nicht nachsehen lassen.

Meine Frage deshalb: fehlt beim MM wirklich das Cover? Oder liegt es ganz unten, wo er nicht nachgesehen hat?

Kann mich da jemand aufklären?

bei mir lag es ganz unten versteckt

Hatte ich auch schon gedacht, aber der Verkäufer hat das Paket nicht aus der Hand gegeben. Hoffe, Montag ist noch eines da .Werde es mir dann holen. Machte im Laden einen guten Eindruck.

Bei mir lag das Cover auch ganz unten!

Es sind noch 12,37 GB frei,wobei schon viel vorinstalliert ist whatsapp,facebook usw.