Alcatel one Touch Hero Allgemeine Diskussion

• 224 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, kann man nicht. Der Verkäufer bei uns im MM meine sogar, er würde das Gerät gar nicht für den Markt bestellen. Alcatel wäre jetzt keine "In" Marke und so würde er das nur bei konkreter Bestellung anfordern. Zum Liefertermin konnte er denn auch rein gar nix sagen.
Ach ja, ich war gestern da.
Gruss

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist aber mMn die chinesische TCL N3 Version.......... Oder?

Ja ist sie steht doch da :D

Bei Media Markt ist es für den 27.2 nun gelistet. Hab ne Mail bekommen von MM mit Angeboten. Hier ist das hero sogar drin.

Alternate cyberport etc sind die Geräte verfügbar!!!

Danke Dir für den Hinweis.
Gleich mal eins bei Cyberport bestellt und wird nächste Woche im Shop abgeholt.

Nicht billig.

Joa - mir persönlich deutlich zu teuer. Wenn ich da an meine Erfahrungen mit dem Idol Mini denke würde ich aktuell das Hero zu diesem Preis nicht kaufen wollen. Mal warten was Samsung am Montag aus dem Hut zaubert :D

Ja s5 bin ich gespannt

naxen152 schrieb:
Danke Dir für den Hinweis.
Gleich mal eins bei Cyberport bestellt und wird nächste Woche im Shop abgeholt.

Hast du es nun?

Hat das Gerät jetzt schon jemand? Ansonsten muss ich - sofern das Gerät tatsächlich am 27.02. in meiner Saturn-Filliale vorrätig sein sollte - wirklich mal vorbeischauen und hoffen, dass es bereits aufm Präsenter liegt :)

Edit: Wie heißt es so schön: Zwei Dumme, ein Gedanke (nicht böse nehmen :D )

Habe es noch nicht.
Soll laut Cyberport mitte/ende dieser Woche in den Shop geliefert werden. Dann benachrichtigen sie mich zwecks Abholung.
Werde dann selbstverständlich berichten.
ach ja, es handelt sich dabei um die Dual-Sim Variante 8020D.

Saturn und Mediamarkt konnten mir auf telefonische und schriftliche Anfrage keine Auskunft geben welche Variante sie haben werden.

Bei Saturn gibt's wohl nur vereinzelt Läden die das haben werden.. Wollte es mir vorher eigentlich anschauen.. Es hat keinen SD Slot wegen dualism und nur 16 GB Speicher das ist eigentlich ganz schade 32 GB wären besser..

Jedoch gibt es auch die Single-Sim Variante, die hat einen Slot für Micro SD und einen größeren Speicher..................

zudem ist die Ausstattung schon sehr gut, teilweise besser als andere Dual-Sim Smartphones...........

Bei MediaMarkt und Saturn online jetzt sofort verfügbar.

Beim Media Markt auch im Laden verfügbar ab sofort,
seit heute für 399 Euro. Wer es braucht: LTE und NFC
geht mit diesem Gerät nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins gestern für 350 bestellt.

@Kolumbus: Sei doch mal so nett und gib doch mal den link zum Händler wo Du es für 350,- bestellt hast.

@blubenow: von welchem konkreten Markt sprichst Du?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es für 389 gekauft mit 10% PayPal Rabatt. Hatte nen Gutschein code. Ist über die Bucht gelaufen.

Zuletzt bearbeitet: