Alcatel one Touch Hero Allgemeine Diskussion

• 224 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei anderen deutschen Shops steht auch März oder April. Aber ich hoffe ja auf Saturn media Markt Konzern dass die den 15.2 einhalten

Warum sollten ausgerechnet Saturn/Media Markt die Termine halten, wenn alle anderen das Gerät erst später bekommen? Solch großen Einfluss haben die - trotz Metro - auch nicht...

.

Zuletzt bearbeitet:
Das Alcatel one touch hero ist also ab dem15.2. Bei Saturn die Frage ob Alcatel einen Beamer oder die Huellen auf dem Markt verkaufen wird, und wenn ja wie teuer sie sein werden, ist aber immernoch nicht geklärt oder?

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke das smart Cover ist bei Saturn und Media Markt dabei?

Das Smart Cover befindet sich lt. Homepage NICHT im Lieferumfang.

Und der Beamer kann man den wenigstens dann kaufen?

Handelt es sich bei dem angebotenen Gerät um die DualSim oder SingleSim Variante?

Ohne DualSim würde es zu diesem Preis keinen Sinn für mich machen.........

.a.n.d.r.o.i.d schrieb:
Und der Beamer kann man den wenigstens dann kaufen?

Das Ding war damals noch im Prototypen-Status. Bisher wurde nie wieder irgendwo etwas von dem Ding erwähnt. Wenn es denn tatsächlich kommen sollte, dann wohl mit erheblicher Zeitverzögerung zum Hero (was aber auch nicht schlimm ist, denn das kommt ja auch später :D )

Es ist die 8020D Variante und diese soll wohl dual sim sein

Danke, ich ging nämlich davon aus das die DualSim Variante kein MicroSD Schacht hätte, weil dort der zweite SimSchacht wäre. In der Beschreibung von Mediamarkt steht unter dem Punkt Speicherkartentyp: Micro SD. Daher meine Irritation und weil ich nicht die Bezeichnung 8020 D für DualSim dort fand.

Hab die Bezeichnung nur von idealo.. Aber was die Schluss endlich verkaufen Mhh..

Hoffe das man sich das mit dualsim und sd Slot Version auch hier in Deutschland aussuchen kann.
Denn 8 GB reicht bei weite.m nicht aus.

Bei anderen Händlern steht kein Lade pad oder wie das heißt dafür aber LED Cover

Ja genau was ist den eigl mit dem Ladepad und dem ebook Cover?

Zuletzt bearbeitet:
Ladepad ist wohl bei Saturn media Markt dabei

Quelle? Im Lieferumfang auf der Homepage taucht nur das Slim-Ladegerät auf - mehr nicht.

Also bei Jacob computer ist ein magnetischer klappdeckel dabei ;D bei cyberport auch das LED magic flip. Bei Saturn wurde die Beschreibung geändert bezüglich Ladegerät ??

Bisher steht das Gerät sowohl bei Media Markt als auch bei Saturn noch auf "erscheint am 15.02.2014". Da bin ich ja echt mal gespannt, ob einer der beiden das Ding morgen tatsächlich auf "ab Lager" korrigiert. Erstens halte ich ein Wareneingang am Samstag für "unüblich" was eine Neuerscheinung angeht, zweitens haben es alle anderen Shops erst ab Mitte/Ende März im Programm.
Werde evtl. morgen mal vorbeifahren und dann auch mal genauer nach dem Lieferumfang fragen.

Edit: Frage beantwortet - jetzt heißt es "Versandbereit in mehr als 4 Wochen" - war wohl nix -.-
Edit²: MediaMarkt hat es noch mit 4-7 Tagen gelistet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kann man es nich nicht in media markt anschauen...?

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App