Alcatel one Touch Hero Allgemeine Diskussion

• 224 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Preise weichen ja gravierend von denen in Russland/Ukraine bzw. den wiederkehrenden erwähnten 350$ in den diversen Berichten ab.
Hoffe das wird noch nach unten angeglichen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Warten bis es auch auf Amazon zu bestellen ist,sicher ist sicher.

Ich würde auch erst auf Amazon oder ähnliche Anbieter warten..

Tach ,

Also aktuell ist das Handy zwar gelistet bei wenigen Deutschen Händlern , aber noch nicht Lieferbar.

Und ich denke , das der mini Beamer wohl nicht im Lieferzubehör enthalten ist.

Hier ist nochmal ein link mit Beschreibung und Bildern vom Alcatel OT Hero 8020D
aus Russland.

ALCATEL ONE TOUCH Hero | ITC.ua

Zuletzt bearbeitet:
Es befindet sich nicht mal das Notification-Cover im Lieferumfang, da braucht man mit nem Beamer gar nicht erst rechnen :scared:

Nabend ,

Also ich hatte heute eine Anfrage über einen Elektronik Großhändler für das Alcatel OT Hero 8020D gestellt ,und laut Aussage wird das Gerät wird mit einer großen wahrscheinlichkeit für den Handel erst anfang / mitte März verfügbar sein.

Zum Preis gab es keine genaue Angabe :(

Ja , da geb ich dir recht @ THWS

Saturn auch. Ist eh der gleiche laden. Endlich geht's Los. Weiß nicht ob ich es kaufen soll..
Mal sehen wann das erste Angebot kommt für 300-350 kaufe ich es vielleicht

Ich kauf es erst wenn das "Sidekick" in Alu verfügbar ist. Das ist für mich Das Alleinstellungsmerkmal.
Ansonsten wird es das chinesische Original. Ob ich mir dann das Plastik Sidekick hole, oder beim Sony SBH-52 bleibe, habe ich noch nicht entschieden.

Morgen :)

Ich bin auch mal gespannt :D

Ich will den weißen,mit sd Slot...und wie in dem Videos gezeigt mit dem Zubehör...

Moin,
weiß einer ob der beamer dabei ist wenn man das Handy kauft, und wenn nicht ob man ihn dann direkt nachdem das Handy draußen ist im Internet bestellen kann und wie teuer dieser dann ist?!

Gesendet von meinem GT-I9500 mit der Android-Hilfe.de App

Der Beamer ist nicht mehr auf der HP.. Kann sein dass es ihn erstmal nicht gibt

Das Gerät soll ja bei den erwähnten Elektronikmärkten frühestens ab dem 15.02.14,Samstag, verfügbar sein.
Vielleicht wissen wir ja nach dem MWC in Barcelona dann mehr?
Jedoch in der Tat eine merkwürdige Ankündigungs-/Werbestrategie die von Alcatel verfolgt wird.

Ja ich hoffe es wird den Beamer und das e-bookcover geben das ist ja gerade der Spaß an der Sache!

.........siehe Beiträge 21 + 24 Januar......

In Frankreich soll das Ding jetzt erst im März ausgeliefert werden...genau wie das One Touch Alpha.