Alcatel one Touch Hero Allgemeine Diskussion

• 224 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tach Jungs ,

Soweit wie es ausschaut gibt es wohl verschiendene Versionen vom Alcatel ,

Das Alcatel für den Asiatischen Markt ->

TCL Hero N3 Phone Features:

CPU: MTK6589T Quad Core 1.5GHZ
GPU: PowerVR SGX 544MP
RAM 2GB,DDR3
Storage 16GB
Sim Card: Dual SIM Card Dual Standby
Service Provide: Unlocked
Brand:
2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
3G: UMTS 900/2100MHz
MS mode: WCDMA/GSM
Wireless transmission 3G, WIFI 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0

Jetzt Russland ->

TCL Held N3 / Y910
Screen-Informationen 6 "IPS FHD 5
Punkt berühren kapazitiven Schirm
Auflösung 1920x1080pixels Band
(Network) 2G: GSM 850/900/1800/1900 MHz 3G: WCDMA 900/2100MHz
OS Android 4.2 CPU MTK6589T, Quad Core, 1,5 GHz
GPU PowerVR SGX 544MP
Ram 2GB
ROM 16GB
Sim-Karte Dual-SIM-Karte
Dual-Standby Kamera Rückfahrkamera: 13.0MP Front-Kamera: 2.0MP
Bluetooth Ja GPS Ja, Einbauschränke FM-Radio Ja, benötigt Kopfhörer
JAVA N / A WIFI Ja 802.11 b / g / n
Datenübertragung USB / Bluetooth Mobiles Internet WAP / WIFI
Andere Eigenschaft 3G, WiFi, GPS, UKW-Radio, Bluetooth, Ebook, E-Mail, Messaging,

Der ursprüngliche Beitrag von 09:50 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Wenn man jetzt auf dem Franzöischen Markt und Italienischen Markt schaut so wie auf dem Deutschen Markt . wird es hierzulande wohl eine 4G sprich HDSPA Version geben.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

Hier ein link um Benchmark , Ergebnise & Videos einzusehen von dem Gerät aus China

Quad-Core MT6589 Features, Benchmark Testings and Results | TecHideki

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:

Ich hab noch Fotos von Antutu v4.0.4 Benchmark Test

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :) Jetzt muss es nur noch erhältlich sein ^^

Ich bin auf den Preis gespannt :D

Ich auch - hab vorhin mal noch bei Alcatel nach dem tatsächlichen Release-Datum angefragt, da die sich diesbezüglich ja noch in Schweigen halten. Lediglich der Alcatel-Internet Shop der im Idol X-Thema mal verlinkt wurde meinte ja, dass das Gerät ab KW52 verfügbar wäre.

Wenn es doch nur schon so weit wäre :D

Will haben! *SABBER* :D Ich hoffe man bekommt es schon für 350€, mehr kann ich als Schüler wirklich nicht aufbringen...

Eben eine Mail vom Support bekommen, anscheinend ist das Gerät seit gestern offiziell erhältlich - aber lest selbst (bzw. probierts :D ):

" Sehr geehrter Kunde,

seit gestern ist der Modell HERO auf der Markt gekommen. Bitte versuchen Sie beim Alcatel One Touch Haendler es zu finden. Ein bestimmter Haendler koennen wir Ihnen nicht empfehlen, jeder macht seine Marketingpolitik selbst.
Wir sind immer da, Ihnen weitere Informationen zu geben. Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Tag.

Mit freundlichen Gruessen,
Alcatel One Touch Team"

Und hast du einen Verkäufer gefunden?

Nö - solange das Teil nicht mal bei guenstiger.de bzw. billiger.de gelistet ist, brauche ich das Suchen gar nicht erst anfangen. Nicht mal Jacob Elektronik hat das Ding bisher im Sortiment - die waren bisher eigentlich als einer der Vorreiter in Sachen Alcatel-Listung bekannt.

Neuigkeiten: Alcatel One Touch Shopping hat mir nun per Mail bestätigt, dass das Hero erst für Januar 2014 geplant ist und aktuell noch NICHT veröffentlicht wurde.

Zu späääääääät -.-

Ich hol mir dann doch lieber das N5...

Naja es gibt schon Neuigkeiten...lt. diversen Händlern soll es jetzt im Januar in Deutschland soweit sein. Dafür spricht auch, dass das Hero seit Mitte Dezember auf der deutschen Alcatel-Homepage gelistet ist und seitdem fast wöchentlich neue Anleitungen (in verschiedenen Sprachen) zum Download bereitgestellt werden. Dürfte also (hoffentlich) wirklich nicht mehr lange dauern. Mich würde jetzt aber endlich mal der Preis interessieren...

Nabend ,

Ja ich bin auch mal gespannt ,

Also das Handy ist ja schon in China für 1999 Chinesiche Yuan zu haben , umgerechnet 240 € Euro.

Und laut der Aussage von TCL beim Interview das es nur die Hälfte , zb vom Note 3 kosten soll , bin ich auch sehr gespannt darauf.

Ja ich weiß ,
das sich so einiges tut , dauert mir nur zu lange :p

Hier nochmal der Link vom Händler aus China

TCL

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Vorallem wenn man runter scrollt , kann man sich nochmal die Beschreibung anschaun , und Bilder vom Gerät , was eigentlich echt Nice ist. =)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

Und hier nochmal etwas zum Schmunzeln :p

ein 26 Inch Tablet von TCL

TCL ice cream S5316 26 inch giant screen tablets pc - $296.00

Cooles teil :p

ja gut die Hardware die verbaut is net so der Burner :D

Das Gerät wird im Laufe des Januar in Frankreich für eine UVP von 349,- Euro im Handel sein. Lt. Facebook-Page (Alcatel Frankreich) soll viel Zubehör erhältlich sein (deckt sich mit der Vorstellung auf der IFA), allerdings noch keine Aussage dazu, ob das Zeug direkt mit im Lieferumfang ist, oder nicht (das wäre nämlich der Oberhammer!).

Ich überlege auch, umzusteigen auf ein Hero. Wie ist denn im allgemeinen bei Alcatel die Qualität der Cam? Ne gute Cam wäre mir schon wichtig. Ansonsten klingen die Specs ja echt klasse.
Gruß Michael

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

News: Seit heute ist die offizielle deutschsprachige Bedienungsanleitung auf der Homepage online; es scheint also tatsächlich langsam los zu gehen.

So als Hinweis, falls sich mal jemand einlesen möchte :D

..Ahhhh

Ich hab auch langsam keine lust mehr zu warten :p

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

13 Megapixel sollten wohl reichen :D

Wenn es die gleiche Kamera ist wie beim idol x, dann kannste es vergessen. Hat auch 13 Mp

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6040D mit der Android-Hilfe.de App