Alcatel 5020 M Pop vs. 6010 Star (v. a. "innere Werte")

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stamm-User
286
Hallo zusammen,

ich hatte bereits das Star 6010D und musste es leider zurückgeben, da die Sprach- und Empfangsqualität leider sehr mies waren.

Das M Pop konnte ich kurz ausprobieren. Leider fand ich die Sprachqualität bei dem Modell sehr blechern. Das 6010D Star hatte zumindest einen etwas "fülligeren" Sound.

Mir sind Gesprächs- und Empfangsqualität wichtiger als das Aussehen.

Wie sind Eure Erfahrungen, welches der beiden Geräte würdet Ihr (abgesehen vom Aussehen und dem beim Star besseren Display) vorziehen?

Kann man - wenn man davon absieht - überhaupt noch vergleichen, ich denke, da steckt doch ansonsten die gleiche Technik 'drin? (außer Prozessor vielleicht und das o. g. Display).

Freue mich über Tipps, Erfahrungen und Eure Meinungen!

Gruss

Schniefkaiman

Das ist eine Frage, die nach subjektivem Eindruck gestellt ist.

Ich mag es garnicht, wenn die Sprachqualität zu dunkel ist. Helle Töne dringen bei mir besser ans Ohr.

Naja. Vielleicht kann ich dir sagen, daß ich mit dem 6010D im Vergleich zum 4030D zufrieden bin. Ich empfinde das 6010D als etwas klarer im Ton.
Das teilt mir mein Hörempfinden so mit. Es ist und bleibt aber eine subjektive Bewertung. Deine Ohren, deine Wahrnehmung kann da was anderes feststellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: