J
Jumpi1988
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
47kt schrieb:Dann scheinst du ja jetzt mit Jumpi in einem Boot zu sitzen. Ich denke dasselbe Problem hat er auch.
Ja, deswegen habe ich geschrieben, dass du die Eingabeaufforderung unter Start->Zubehör mit Adminrechten starten musst und die Exe durch die Programmzeile aufrufen musst. In Windows ist es nämlich normal, dass die meisten "DOS-ähnlichen" Programme einfach runterrattern. Zum Verständnis: adb rattert dir alle möglichen Befehle vor, welche du nutzen kannst. Wenn du in der Eingabeaufforderung im adb Ordner zum Beispiel "adb.exe version" eingibst, zeigt er dir die adb version des Programmes an. Mit "adb.exe sideload EIN-CWM-IMAGE.img" kannst du von deinem Rechner ein Image via adb einspielen und "adb.exe shell" gibt dir Eingabezugriff auf das Handy direkt.
Das ist wie Fahrradfahren, sobald man die Funktionsweise einmal verstanden hat.
Das mit dem HTC Treiber ist natürlich seltsam. Glücklicherweise scheint jens_wahle die benötigte Datei gefunden und bereits erfolg damit gehabt zu haben.
Ich werde es auch ausprobieren. Dann habe ich zwar wieder ein Handy mit CWM, aber kein funktionierendes Android.
Also bei mir ist das dann so wenn ich das mit Admin mache. Da komm ich aber nicht auf die Datei wie ich will. Mit dem Normalen zwar schon, aber der erkennt das dann nicht.