Musik über Bluetooth senden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bloody975

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Wir wollen Musik per Bluetooth an einen Philips Bluetooth Empfanger AEA2500 übertragen, der an der HiFi Anlage hängt.

Die Geräte koppeln, der BT AEA2500 piept brav, aber beim Abspielen von Musik plärrt nur der Handylautsprecher. ;-(

Bei unseren Samsungs S1 und S2 gibt es da keine Probleme.

Das 975N funktioniert am Parrot Minikit Slim (Freisprecheinrichtung im Auto) ohne Proleme.

Wer hat da Erfahrungen, Tips oder Tricks für mich?!?!?!

bloody975 schrieb:
Hallo Leute!

Wir wollen Musik per Bluetooth an einen Philips Bluetooth Empfanger AEA2500 übertragen, der an der HiFi Anlage hängt.

Die Geräte koppeln, der BT AEA2500 piept brav, aber beim Abspielen von Musik plärrt nur der Handylautsprecher. ;-(

Bei unseren Samsungs S1 und S2 gibt es da keine Probleme.

Das 975N funktioniert am Parrot Minikit Slim (Freisprecheinrichtung im Auto) ohne Proleme.

Wer hat da Erfahrungen, Tips oder Tricks für mich?!?!?!

wenn dein gerät gekoppelt ist, solltest du unter einstellungen bluetooth ein symbol mit schiebereglern sehen, rufe das menü auf und hier sollten dann alle hacken gesetzt werden. da steht bei mir übertragen von medien usw.

Danke für den ersten Tip ;-)
unter der rubrik einstellungen, steht voidafone 975N und verfügbar: philips bt
wenn die beiden gekopplet haben, steht dort profile: medien - für audiosysteme von medien verwenden und dahinter ein haken.
das bluetoothsymbol in der statuszeile ganz oben ist dabei sichtbar.
:sad:

bloody975 schrieb:
Danke für den ersten Tip ;-)
unter der rubrik einstellungen, steht voidafone 975N und verfügbar: philips bt
wenn die beiden gekopplet haben, steht dort profile: medien - für audiosysteme von medien verwenden und dahinter ein haken.
das bluetoothsymbol in der statuszeile ganz oben ist dabei sichtbar.
:sad:

hi, hatte beim verbinden mit meinem bluetooth-speaker auch das problem, gehe auf bluetooth einstellungen medien und auch wenn der haken gesetzt ist, klicke nochmal auf medien jetzt sollte sich das phone verbinden. bei mir funktioniert es jedenfalls dann immer.