Der nicht endende - ich habe was zu verschenken - Thread - NUR ANGEBOTE! REST PER PN!

  • 1.813 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
2.446
Da einige User nicht in der Lage sind den Thread-Titel zu lesen, gibt es die Information jetzt nochmal für alle:

Wie im Thread-Titel bereits zu lesen ist, geht es in diesem Thread nur um Angebote!
Also unterlasst Posts wie "Nehm ich" oder auch "Ist bereits weg".
Wenn ihr Interesse an einem Angebot habt, dann klärt das per PN!

Jegliche Posts in denen nichts verschenkt wird, werden gelöscht!


Zusätzlich möchte ich nochmal auf Codes (etc.) zu sprechen kommen:
Wenn ihr einen Code zu verschenken habt, dann gebt ihn nur per PN raus.
Solltet ihr in doch öffentlich machen, dann regt euch bitte nicht darüber auf dass ein User kein Danke gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Zenzo
Hallo Gemeinde! :thumbsup:

inspirit von dem User "wolkenfelder" der mir hier sein Case geschenkt hat möchte ich diesen Der nicht endende - ich habe was zu verschenken! - Thread eröffnen in dem es darum geht das wir uns gegenseitig beschenken und somit einen User unter uns ein wenig glücklicher machen. ;)

Jeder von uns hat doch noch irgendwelche Kleinigkeiten oder auch große Sachen herum liegen die er nicht mehr wirklich braucht.

Zum Beispiel: Headset, Adapter, alten Windows Mobil PPC, Smartphones, Handy, Lautsprecher, aber auch gern die größeren Sachen wie, Stereoanlage, Fernseher, Verlängerungskabel, Kleidung, Teller, Tassen, Bettgestell, Bücher ect. :D

Nun einfach was vielleicht jemand von euch / uns hier noch gebrauchen könnte und sich drüber freuen kann. Der User der es haben möchte übernimmt dann sicher gern die Portokosten.

Ich fang mal bescheiden an und biete hier

- zwei neue Folien für das Samsung Galaxy Note an. Das Porto spendiere ich ebenfalls. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: skyboy, hansichen, Hoitzi.Flo und 9 andere
Einige Forenmitglieder haben sich eine tolle Idee einfallen lassen, um anderen eine Freude zu machen:

Wenn ihr Dinge irgendwo bei euch herumfliegen habt, die ihr selbst nicht mehr benötigt, die für andere aber noch eine Bereicherung sein können, dann verschenkt diese doch an andere Forenmitglieder und macht ihnen damit eine Freude.

Wichtig ist, dass ihr nur ernst gemeinte Angebote und keinen Müll hier hereinstellt.

Aufgrund der Unübersichtlichkeit im Vorgängerthread sollen hier klare Regeln gelten, die das Schenken einfacher machen sollen.
Diese Regeln werden kontrolliert und nicht entsprechende Beiträge werden gelöscht.

Es sollen hier NUR Dinge reingestellt werden, die verschenkt werden sollen. Keine Gesuche! Diese könnt ihr im Diskussionsthread im Marktplatz posten, aber bitte nicht hier.

Ich bitte darum, die Posts nach folgendem Beispielschema aufzubauen:


"Ich verschenke:

-iPod Kopfhörer, Zustand neu/sehr gut/wie neu/gebraucht etc., die Versandkosten trage ich/übernehmt bitte ihr
"

Diese Posts werden NUR per PN beantwortet und nicht im Thread, sprich es sind nur Angebote im Thread und nichts anderes.

Einträge in der Vertrauensliste gibt es NICHT für Geschenke o. Ä.. Diese ist ausschließlich dem privaten Handel über dem Marktplatz gewidmet. Wir arbeiten zur Zeit an einem Konzept, um zu verhindern, dass sich gewisse Personen immer wieder für Dinge melden, die sie eigentlich nicht benötigen, bzw. anderen nicht die Möglichkeit geben, auch etwas zu ergattern. Gegenseitiges Schenken macht übrigens mehr Freude ;).
Erste Konzeptidee: Bitte in den Post ein "Verschenkt an.." ergänzen, falls euer Teil weg ist. Wenn ein User zu oft auffällt, wird dieser gebeten, sich zurückzuhalten und ansonsten müssen Konsequenzen gezogen werden. Danke im Voraus für eure Mühe.

Wir versuchen hier alles möglichst übersichtlich zu halten und geben uns Mühe, möglichst viele User zu erfreuen.

Auf ein frohes Schenken,

das Schenken-Team, mit besonderem Vermerk auf "tes" und "wolkenfelder", die das Ganze ins Leben gerufen haben!

(Wir versuchen zu regeln, dass zs77706 und ich hier die Ordnung organisieren. Bei Fragen etc. dürft ihr euch an uns oder einen zuständigen Mod richten.)

Zusammenfassung um das Grundkonzept festzuhalten:
wolkenfelder schrieb:
1. Geschenk einstellen
2. Details per "PN" besprechen
3. Geschenk als verschenkt markieren
4. fertig

kein zumüllen, keine Diskussionen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fsi09, rudl1220, crystal.life und 13 andere
Super Sache! Dann mach ich mal den Anfang!

Ich verschenke eine Gevey SIM zum Entsperren eines iPhone 4 bis iOS 4.xx. Versandkosten tragt ihr...
 
IST VERSCHENKT!

verschenke inkl. Porto :cool2:

- Microsoft Flight Simulator 2004
- 4 AddOns und Szenerie Flugsimulator Box (Airbus A380, Airbus A350, Boing 787, Dyn'Aero MCR-01)

P.S. das schönste Geschenk ist immer das was ich selbst noch sehr mag aber nicht mehr brauche.

In diesem Sinne ein freudiges Schenken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kornblumenblau666, Radagast und delpiero223
verschenkt
 

Anhänge

  • IMG_20120418_165540.jpg
    IMG_20120418_165540.jpg
    645,9 KB · Aufrufe: 1.038
  • IMG_20120418_165555.jpg
    IMG_20120418_165555.jpg
    630,9 KB · Aufrufe: 1.018
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stoan
da ja anscheinend die nachfrage da war.
ich verschenke 3 pearl und ein lovefilm Gutschein und einige Straßen für das Monopoly von mäcces.

edit:

Gutscheine sind weg,
nur noch Straßen vorhanden.

Gesendet von meinem GT-S5670 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich auch noch was da habe ..

ich verschenke 4Pearl 10 EURO Mc's Gutscheine ohne Mindestbestellwert .. Codes gibts dann via PM :)

ALLES WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pootney, LordN, delpiero223 und eine weitere Person
Biete hier einfach mal 3 55er Briefmarken an :)

Wer zuerst kommt...

VERSCHENKT AN TUGI

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tugi
So, ich habe jetzt den "Eröffnungspost" vom Ursprungsthread in diesen kopiert und hoffe, dass nun jedem recht getan ist.
Bitte vermeidet sämtliches OT und haltet euch an die oberhalb geposteten Regeln! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: tr4nc3r, yasindas, anime und 7 andere
Verschenke gegen Versandkosten(!)

Palm Dratlose-Tastatur (IR?)

IMAG0139.jpg


Handytasche für Rucksäcke oder Gürtel

IMAG0144.jpg


USB 2.0 Hub - Weg an delpiero223

Alte LAN Karte
IMAG0145.jpg


Alte Fritz-Lan Karte
IMAG0143.jpg


Edit: Die Funktionen kann ich nicht(!) überprüfen, sorry ^^ Waren allesamtin GEbrauch, gingen allesamt bei Ausbau noch. Heißt ja aber nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich hätte ein ungebrauchtes und ein angefangenes (keine 10 Blätter damit gedruckt) Set (alle fünf Farben) Druckerpatronen für einen Canon Pixma MP550 zu verschenken.
Mir ist der Drucker leider kaputt gegangen und da ich ihn gegen einen Epson getauscht habe, brauche ich die anderen Patronen nicht.
Es handelt sich dabei zwar um Zubehörpatronen, diese funktionieren aber einwandfrei und haben (optisch) die gleiche Farbqualität.
Versand von 4€ trägt der Käufer.
 
Verschenke Monopoly-Codes für McDonalds.
- Pearl 10€ (verschenkt)
- Badstr.
(1x)
- Bahnhofstr.
(1x)

Den Code gibt es kostenlos per PN zugesandt. Wer die Aufkleber haben möchte, zahlt bitte den Versand.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls sich jemand Battlefield 3 kaufen möchte, habe ich einen 35% Rabatt Gutschein bei einem kleinen Gewinnspiel!
Wer Interesse hat, einfach PN an mich ;)
 
So verschenke hier ein paar Sachen:

1x 2200mAh Akku von meinem Netbook Acer Aspire One 150 (der müsste noch funktionieren, hab leider kein Gerät mehr um dies zu testen)

1x 512MB Ram von dem Netbook (müsste noch funktionieren) *RESERVIERT*

1x Tastatur von dem Acer Netbook (müsste auch noch funktionieren)

1x Das Display von dem Acer netbook (müsste auch noch funktionieren)

2x1GB DDR3 So-Dimm (PC3-8500), ist von meinem iMac, sollte auch noch funktionieren. *RESERVIERT*

Ich bin mir zu 90% sicher, das alles funktioniert, aber durch die 10% verschenke ich dies als defekt ;-)

Versandkosten müsste der Beglückte übernehmen:D Ich muss aber erst mal gucken, ob ich genug Kartons zum verschicken haben, sonst geht das nur per Abholung (bonn).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich würde einen hedone closed beta key verschenken, wenn ich die mail noch finde und das game noch in cb status ist :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich verschenke 5x 10 Euro Pearl Gutschein vom McDonald´s Monopoly ohne Mindestbestellwert.

Codes gibt es via PN.

Edit:
Sind verschenkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Verschenke eine 48 Stunden uploaded.to Mitgliedschaft.

ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verschenke auch ein 48 stunden mitgliedschaft bei uploaded.to


edith sagt:
ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke 1x Pearl 10€ Sofortgewinn vom MCD Monopoly

EDIT: Vergeben an: Psyco_01
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Olley
  • Olley
Antworten
2
Aufrufe
190
Olley
Olley
V
  • voy2k
Antworten
1
Aufrufe
135
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten