Zeitreisen

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Niefi99

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe das Problem, dass ich keine Nachbarn mehr besuchen kann, keine Geschenke versenden kann und keine Raumschiffe starten lassen kann!
Fehlermeldung: Zeitreisende können keine Nachbarn besuchen!!!!
Wie komme ich da wieder raus?
 
HI,
Schreib den Support an. Das Problem haben zur Zeit fast alle hier.
 
Mich hat es auch seit gestern betroffen.
Muss jetzt wieder an den Support eine E-Mail schreiben, damit diese mich wieder das Spiel normal spielen lassen. Es ärgert einen schon ein wenig. Typisch Airport City. Habe schon mehrfach die Meldung erhalten, dass ich ein Zeitreisender bin. Die kriegen das Problem nie den den Griff.
 
  • Danke
Reaktionen: Scramble
na super :cursing: das hat sich ja dann erledigt mit 2. Airport.
Hier mal die antworten von GI :

1. Antwort
Sehr geehrter Spieler!
Wegen eines im Betrieb der App entstandenen Fehlers wurden viele Spieler ungerecht gesperrt. Wir sind froh, Ihnen mitzuteilen, dass alle Spielfunktionen wiederherstellt wurden und Sie ganz normal weiterspielen können.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten!
Falls nach der Behebung des Problems Sie noch einige unbeantwortete Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir tun unser Bestes, um Ihnen zu helfen!

(Airport weiterhin Zeitreisender)

2. Antwort
Ich habe Ihre Spieldaten überprüft und muss Ihnen mitteilen, dass entsprechend unserer Datenbank Ihr Spiel für einige Veränderungen blockiert, die Ihnen einen unfairen Vorteil über andere Spieler gegeben haben. Momentan sind Ihnen folgende Spielmöglichkeiten unzugänglich:
- Sozialität;
- Sonderaktionen und -angebote.
Ich kann Ihre Reaktion darüber verstehen und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Obwohl zur Zeit ich keine Möglichkeit haben, Ihr Spiel freizugeben, würde ich Ihnen gerne helfen, Ihre Einkäufe in Ihr neues Spiel zu übertragen, wenn Sie sich entscheiden, das Spiel von Anfang an zu beginnen. Sie können das Spiel auch ohne diese Dienste fortsetzen oder das Spiel neuinstallieren und von Anfang an beginnen.

3. Antwort
Wie wir früher berichtet haben, ist es unmöglich Ihr Spiel freizugeben. Sie können das Spiel auch ohne diese Dienste fortsetzen oder das Spiel neuinstallieren und von Anfang an beginnen. Berichten Sie bitte, was Sie beschlossen haben.
Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Anton
Game Insight Kundendienst
:confused2::confused2:

Das ist doch unglaublich erst schreiben se das es ein Fehler in der APP ist dann bin ich auch noch schuld.
So ein Idiotenteam bei GI .
 
  • Danke
Reaktionen: Scramble
Hallo zusammen,

Mittlerweile geht mein Hauptflughafen *scr wieder. Hat nur drei Mails gedauert und *ap1 geht immer noch nicht:thumbdn:

Gruß
Scramble
 
Mich hat es auch als "Zeitreisender" erwischt. Wo muss ich hinschreiben um die Freischaltung zu bekommen? Danke!! (Sorry, bin neu hier...)
 
Zurück
Oben Unten