Treffpunkt russ. Quest

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Leute,
Wie läuft es bei euch habe schon etliche Orden aus den Museen bekommen

Gruß Tw

Hi,

habe gerade von dem Quest gelesen und mein Smartphone auch mal auf russisch gestellt. Da ich die letzten Jahre dies nicht wusste, hab ich leider noch keine Quest-Gebäude zum Abgrasen für euch . Hoffe das ändert sich schnell, bin schön fleißig am fliegen. Heute Abend kann ich "Grüne Farbe" verschicken, also wenn jemand welche braucht und es nicht in seinem Nick stehen hat einfach melden. Ich freu mich natürlich auch über Quest-Geschenke, im Moment benötige ich noch alles :unsure:

Gruß

Hallo zusammen

Seit gestern bin ich Neurusse und fleißig am fliegen.
Aber bis jetzt ist noch gar nichts gedroppt. Ist das bei euch auch so?

Carsten

bei mir fing es gut an, aber es hapert an der grünen Farbe. könnte schon drei grüne Flieger nutzen, kriege aber den Hangar nicht fertig. der einzige Topf kam bisher von 'never come back'. Erfliegen knn man die wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
TomKairo schrieb:
bei mir fing es gut an, aber es hapert an der grünen Farbe. könnte schon drei grüne Flieger nutzen, kriege aber den Hangar nicht fertig. der einzige Topf kam bisher von 'never come back'. Erfliegen knn man die wohl nicht.

Gruene Farbe kommt mit dem naechsten Schwung Geschenke. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: TomKairo
gerne, im Gegenzug kann ich die Ölwanne schicken. nehme gerne noch Leute auf.

• Danke
Reaktionen: carsten b
Hallo Tom

Ich habe dir gerade eine Anfrage gestellt, würde mich freuen wenn du die annimmst. Ich kann zur Zeit grüne Farbe verschicken, alles andere gerne per pingPong. Das gilt natürlich für alle :thumbsup:

Gruß Carsten (Guillmore)

der uuuups macht auch mit...

er schickt auch brav retour :)

bin draufgekommen, wenn man einem nichtrussen ein russengeschenk schickt, und der schickt retour, dann kommt das russnegeschenk retour :)

ihr könnt also dem uni auch russnegeschenke schicken...ich schicke brav retour, auch mehrmals wenn gewünscht...

Wie blöd bin ich denn bitte, natürlich kann man sich grüne Farbe erfliegen, wie alles andere auch, die Farbe gibt es in Rom. So langsam weiss man ja welche Städte wo in der Liste stehen.

Muss sagen, so eine tolle Droprate hatte ich noch nie bei einer Quest. Spiele jetzt seit drei Tagen und benötige nur noch zwei Stahlhelme um zu beenden. Wenn die anderen Quests auch mal so gut laufen würden...

Stimmt. Hatte auch noch keine Quest nach zweieinhalb Tagen fertig. Kann Euch derzeit vier Museen anbieten.

Ho leute
Also in Nizza das ist das erste Delta Ziel da kann man alles erfliegen . danach kommt ein rotes Ziel für die Russen Quest. Auch Rundumleuchten die braucht man für das Jumboziel kann man in Nizza erfliegen.

Gruß Tw

Also bei mir läuft es nicht so rund, hab leider erst einen Flieger und Hangars könnte ich dafür ohne Ende bauen... Bei den Nachbarn droppt es dank dem "Trick" ganz gut

Ach wer noch Museen sucht ich habe auch 6 Stück stehen wer noch Orden braucht.

Alle bei dennen es schleppend läuft last den Kopf nicht hängen. Ea ist noch genug Zeit die Quest zu schaffen.

Habe die Quest letztes Jahr auch das erste mal gespielt und bei fast allen Flugzielen 3 Sterne bekommen. Abgeschlossen habe ich die Quest auch. Und da ich während der Quest keine Gebäude bauen konnze habe ich nur bei Nachbarn Museen gesammelt.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: carsten b
Den Quest habe ich zu 2/3 fertig, aber die kleinen Flieger droppen aktuell sehr schlecht, noch keine Uniform zusammen, sollte aber noch werden. Vier Hangars dafür sollten auch reichen. So langsam kommt die Flughafenlogistik mit den kleinen Dingern, die nur 40min. unterwegs sind, durcheinander.

Ging bei mir sehr schnell alles mir fehlt nach 3 tagen nur nocĥ 1orden dan fertig

der grosse hatte ja schon von anfang an alles fertig...

der kleine braucht noch eine uniform.. da fehlen jetzt noch 3 teile... mal sehen, sollte sich aber locker ausgehen... wenn doch alle quests so einfach waehren....

Hi Uni
War auch gleich fertig. Mir fehlen noch 2 Sterne beim letzten Ziel da bin ich dran. Nur das man dafür auch jede Menge Rl (Rundumleuchten) braucht aber in der Zeit sollte es möglich sein die 120 Flüge ohne Einsatz von allzuviel sonder Sprit zu schaffen.

Also wer Rl über hat alles zu mir meine Lager sind fast leer.

Mit den kleinen Fliegern fliege ich nicht dieses Jahr. Brauche allen Sprit für das Jumbo Ziel. Ich jage Sterne sonst ist fast alles fertig von den side Quests. Dann kommen nur noch die letzten 5 Grabungsziele und der Lunarpark.

Wie siehts bei euch aus mit der weitern Planung.

Gruß Tw

Dropt wirklich gut
Nicht eine Sammlung komplett

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 249
Geht mir mit den Helmen so, der Rest droppt wie Sand am Meer.