Treffpunkt russ. Quest

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ giotto2010
Bist du auch mit russ.ins Spiel gegangen?
Gruß BuPi

@ giotto2010
Verwechselst du eventuell die Farbe, die für die Flugzeugreparatur benötigt wird mit der Farbe für den Bau des Hangars? Die sehen für mich ziemlich ähnlich aus.

Hi Giotto,
Kann bestättigen das du mir normale Farbe geschickt hast nud nicht die grüne Hangar Farbe.

Der unzerschied ist echt nur die Farbe im Topf und die Bezeichnung sonst ist es das gleiche Bild.

Brauche noch 1x Farbe bei Tw1 um den ersten Hangar fertig zu stellen.

Habe dafür schon bei Tw1 die Ordensammlung fertig danke da slle Nachbarn wo ich die Museen abgrassen durfte. Mit Tw2 bin ich noch nicht ganz durch.

Die Droprate ist echt der hammer.

Gruß Tw

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App

:unsure: ops!!!
ich dachte es sei desselbe....... :smile:

Kleiner Tipp für die kleineren/"jüngeren"/einwohnerschwachen Airports, die die RU-Quest spielen oder überlegen, ob sie sie spielen wollen.

Das Museum was man erfliegen muss/kann wirft zwar pro Stunde nur 40 Münzen ab, was ja im Vergleich zur Bowlingbahn (+58 Münzen/Std.) oder dem Autohaus (36/Std.) eher wenig ist, dafür verbraucht es im Vergleich aber deutlich weniger Einwohner (8). Bowlingbahn: 24 Einwohner, Autohaus: 22 Einwohner, Bauernmarkt (57/Std.): 24 Einwohner.
Somit ist das Museum sicherlich eine Einwohnergünstige Alternative zu den oben genannten Gebäuden und für den ein oder anderen noch eine Überlegung wert die Quest zu spielen. Die Quest ist sehr einfach zu schaffen und als Bonus gibt es ja hinterher auch nochmal +20 Einwohner für die Statue.

Russenquest ist geschafft, Es stehen 4 Museen zum Abgrasen bereit.

Bin auch fertig, 3 Museen stehen.

Schönen Feiertag noch
Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin noch nicht fertig. Es kommen zwar reichlich Items von den Flügen, aber natürlich nicht die, die man braucht. Ein Fernrohr ist mir noch zu schade, bei der Restzeit. Die Orden droppen aber wie wild.

Fanti ist jetzt fertig mit der Quest. Werde aber noch nicht abschließen, weil ich noch ein paar Sterne erfliegen will. So langsam habe ich mich auch an den Buchstabensalat gewöhnt. :unsure:

Hallo...ich wollte ich könnte das mit dem Orden einsammeln auch so sagen.auf dem einem tablets läuft's ja noch recht gut,aber auf dem anderem ist die Ausbeute ziemlich dürftig.aber es ist ja noch etwas Zeit bis zum Ende der Quest.nur nachdem ich bei beiden tablets
die osterquest schon nicht geschafft habe,wär's schon schön wenn's wieder mal klappen würde.schönes Wochenende.Gruss moppl

Hi @All
Ich werd langsam sauer. Bekomme einfach nicht den Stahlhelm. nur der fehlt noch einmal.
2 mal hab ich die Museumssammlung fertig. Aktuell sieht es in der Sammlung 9/7/13/12/0 aus. Da bekommt man einen dicken Hals.

Alle anderen Sammlungen auch die Orden hab ich fur die nachsten jahre voll.

Gruß Kirk

giotto ist auch seit gestern fertig aber noch nicht abgeschlossen.
wollte noch ein paar sterne erfliegen und dabei hab die sammlungen schon voll für nächstes jahr :lol:

Keep cool

Das hatte ich mit den Stiefeln.

Die kommen schon.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ist es die Jacke, die noch einmal fehlt. Ist doch alles noch im Rahmen.

Hiir fehlen etliche Teile bei der zweiten Sammlung werde bei 9 Tagen aber noch lange nicht nervös außerdem fehlen mir noch sterne und die will ich haben so viele ich bekommen kann.

Mir fehlt noch 1x Ventil und 1x Lampe für den 2ten Hangar. Wäre nett wenn ihr mir die Teile zukommen lassen könnt.

Gruß Tw

Hi brauche noch ein Ventil für den Hangar

Gruß Tw

Hi
Ich sag doch immer: mal ordentlich schimpfen und die quest läuft wieder.
Die Nachtflieger hatten den fehlenden Stahlhelm dabei. Quest durch.

Gruß Kirk
Ps: 3 Museen stehen nun auch bei Kirk zum abernten bereit.

send from my LG

Hurra!

Schlumpf ist auch fertig! Werde aber auch noch etwas Sterne sammeln und schon mal die Sammlungen fuer naechstes Jahr vorbereiten.
Schlumpfine hat weiterhin zuviele Einwohner und kann keine Hangars bauen. Kann aber Farbe verschicken. Wenn also noch jemand welche braucht, bitte melden!

Viele Gruesse aus Schlumpfhausen,
Angela

Hallo Schlumpf123
warum kannst du keine kleinen Hangars bauen?
1. Hast du genug Energie?
2. Hast du Platz zum bauen?
3. Hast du 500 Taler je Hangar?
4. Hast du für die Hangar die entsprechenden Teile je
4x (Lampe, Tank, Ventil, grüne Farbe)
5. Hast du Sammlung 1 (Flugzeuge) voll am besten 3x (für die Quest) oder mehr
6. Es können nur geamt 6 kleine Hangar 1x1 gebaut werden hast du 6 Schlittenhangar must du welche wegreißen um andere Kleine Hangar zu bauen.

Wenn du alles mit JA beantworten kannst 6. überprüfen und gegebenenfalls handeln kannst du Hangar bauen.

Nun mit den Fliegern die Sammlung 2 vervollständigen.

Einwohner benötigen die Hangar nicht.

Ich selber habe 1100 Einwohner zu viel und konnte Hangar bauen. Nachdem ich Schlittenhangars abgerissen habe

Also versuche es noch ist genug Zeit die Quest erfolgreich abzuschließen.

Gruß Tw

PS hoffe das hilft dir.

• Danke
Reaktionen: Schlumpf123
hallo zusammen,...
sagt mal,wie verhält sich das mit der ordensammlung schon fürs nächste jahr ??hab die 3 benötigten für dieses jahr voll und schon einige weitere.darf ich die dann nicht wenn ich wieder eine zusammen gesammelt habe abschließen um sie mit ins nächste jahr nehmen zu können?wäre nett wenn mir das mal ein netter mitstreiter erklären könnte.danke und schönen sonntag wünscht moppl