Treffpunkt russ. Quest

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Leute mit Tw2 habe ich auch mal umgestellt da kann ich zumindestens die Hanger und die Sterne der Flugyiele gebrauchen. Muss man ein Museum Bauen oder reicht es wieder die Musen der anderen Mitspieler abzugrasen.

Gruß Tw

Sent from my GT-N8010 using Android-Hilfe.de App

@ Timewarper
Ich glaube nicht, dass die auch gebaut werden müssen. Jedenfalls wird mein bestehende Museum nicht gezählt.

Bei Fanti hat bislang das eigene Museum nix gedropt, weil ich es noch in D besucht habe. JEtzt heißt es warten. Bei den Museen der Nachbarn kam eigentlich immer was (jedenfalls pro Nachbar). Blöderweise habe ich erst für die Osterquest ein Museum abgerissen :cursing:

Kann man das neue Monument eigentlich nur auf der Stadtseite bauen? Da wird es langsam voll. Hab bei Wiki nichts gefunden

Hallo,

Würde mich auch gern an der RQ versuchen. Hab leider wenig Nachbarn die daran teilnehmen. Hast jemand Lust mich in seinen Fliegerkreis auf zu nehmen?

Sl1~RQ
Code:apvacgn
Appel Code: Silei

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Silei,
ich weiß, dass wir mal Nachbarn waren (SL1). Habe dich aber nicht mehr in der Nachbarschaftsliste, keine Ahnung warum. :confused2:
Ich werde Dir nachher noch einmal eine Anfrage schicken. Hoffe es klappt.

Gruß Delany

Sagt mal, was passiert eigentlich mit den neuen Hangar und den Schlachtflugzeugen nach der Quest? Kann man mit denen dann irgendwas anfangen oder nur bis zum nächsten Jahr stehen lassen?

Hi Leute,
Werde auch mit Tw1 mein Glück in Russland versuchen mal sehen vielleicht klappt es ja wie bei der Osterquest. Werde aber nix abreißen. Sollte es nicht klappen dann werde ich nur die Sterne mitnehmen und auf nächstes Jahr hoffen.

Gruß Tw

Sent from my GT-N8010 using Android-Hilfe.de App

Kannst alles stehenlassen,ist aber unbrauchbar.Oder einfach für ein paar Münzen verscherbeln.Ps...hab auf beiden Airports ein Museum,für mehr ist kein Platz.

iboy schrieb:
Kannst alles stehenlassen,ist aber unbrauchbar.Oder einfach für ein paar Münzen verscherbeln.

unbrauchbar....Schade....Danke

iboy schrieb:
hab auf beiden Airports ein Museum,für mehr ist kein Platz.

Kein Wunder bei so vielen Trainingszentren :biggrin: (Die sind stark, da hole ich mir den Weizen)

T. Kirk schrieb:
Kein Wunder bei so vielen Trainingszentren :biggrin: (Die sind stark, da hole ich mir den Weizen)

Bei @iboys Trainingszentren hab ich heut 4 Fruchtfliegen bekommen!
Die brauch ich dringend....

Die 5 Trainingszentren von @iboy besuch ich jeden Tag!
Auf diesem Weg mal ein fettes DANKE dass Du mich als Nachbarn behältst, @iboy (obwohl ich Dir fast nie was schenke :drool:)

Ace

• Danke
Reaktionen: herzkati
Ich muss DC mal einen Orden verleihen. Dein Flughafen ohne * hat Fantie gerade 3 Orden beschert. Absoluter Rekord :thumbup:

• Danke
Reaktionen: DerCasi
... und wenn man den "Hochfliege-Trick" nutzt, hat man bald die Sammlungen fertig ...

• Danke
Reaktionen: isar
Habe auch soeben die Quest abgeschlossen.
Wie tst schon sagte, die Dropquote war bei den großen Fliegern immens.

An dieser Stelle mal ein ganz besonderes Danke an RonBlake, der uns unermüdlich zur jeweiligen Quest
sofort Infos gibt.
DANKE RonBlake!

Viel Glück allen für die Quest!
VG

Dem Danke an RonBlake schließe ich mich an

@ RonBlake
Der Hochfliegetrick geht bei mir nicht. Außerdem war es 3mal der gleiche Orden, was bei Fantie aber egal ist. Fantie hatte noch keine

Und die englische Tastatur und spracherkennung bei sprache russisch macht mich wahnsinnig :)

Dem Danke an RonBlake schließe ich mich auch an Top das wir immer so viele Infos bekommen

Das sich das Forum bei russischer Sprache auf englisch umstellt ist nur bedingt schlimm in den Einstellungen der Tastatur kann man wieder auf Deutsch umstellen habe ich grade gemerkt und dann gibts zumindestens beim Schreiben keine Probleme.

Aber alle anderen Einstellungen sind auch weg ich starte in jedem Thread auf Seite 1

Zu finden unter dem Zahnrad neben der Space Taste. Dann dort die zweite Rubrik. Es erscheint ein Text in russisch. Linke Taste drücken dann kammen bei mir zur Auswahl Deutsch Englisch (US UK). Deutsch anwählen und schon ist das Tastaturfeld Deutsch.

Beschreibung für ein Sammsung Note 2 hoffe bei anderen ist der Weg ähnlich.

Hoffe es hilft einigen.

Brauche noch Farbe und Tanks bei meinen Airport um ein Hangar zu Bauen wäre super wenn ihr mir die schicken könnt.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: SteffiB
Hi TW, wieviel kilo farbe brauchst du noch? ich hätte die auf gio3.

Bei Tw1 Mindestens 6 Topf Farbe, 2x Tank, 4x Ventil, 2x Lampe das sind die Sachen die ich noch für die Hanger brauche.

Gruß Tw

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App

1x tank ist unterwegs, adde mich für farbe al9cvl3

ich habe es mir überlegt und doch auch mit gio nach RU gezogen.
wer die gegenstände noch schicken kann, bitte hermit. :biggrin:

Merkwürdig!!! Hab ein Hangar gebaut und bei der Farbe wird mir 0/4 angezeigt obwohl ich 10 stück auf lager habe.
Alles neugestartet und bleibt genauso. :sad: