Treffpunkt russ. Quest

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

auch Kirk zieht um nach RU

VG Kirk

PS: Wer Probleme mit dem Russischen hat, ihr müsst die Sprache ja nicht durchgehend umgestellt lassen. In RU online gehen, dort die Questgeschenke erledigen und was sonst so für die Quest zu tun ist. Spiel beenden, Sprache umstellen auf DEU und dann die deutschen Geschenke erledigen. Funzt super

T. Kirk schrieb:
PS: Wer Probleme mit dem Russischen hat, ihr müsst die Sprache ja nicht durchgehend umgestellt lassen. In RU online gehen, dort die Questgeschenke erledigen und was sonst so für die Quest zu tun ist. Spiel beenden, Sprache umstellen auf DEU und dann die deutschen Geschenke erledigen. Funzt super

Ja, habe ich auch mal versucht. Da sieht man wenigstens, wohin die Flüge überhaupt gehen. :winki:

Ich bin diesmal ebenfalls dabei und brauche aktuell vorallem noch grüne Farbe für den Hangar.

Delany78 schrieb:
Ja, habe ich auch mal versucht. Da sieht man wenigstens, wohin die Flüge überhaupt gehen. :winki:

Wichtig ist aber, beim Geschenke einsammeln auf Ru einstellen, sonst gibt es vermutlich nicht die Ru Questgeschenke, sondern die deu Gegenstücke

Edith: Sorry, wurde eines besseren belehrt. Mir war, als ob sich die Geschenke (ich hatte nicht eingesammelt) nach der Sprachumstellung geändert haben. War aber offenbar ein falscher Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Fanti war heute morgen noch in D und hat Geschenke aus RU bekommen. Sollte also gehen.

Fanti wird auch nach RU umziehen. Hat gerade Einwohner übrig. Keine Ahnung wie das passiert ist.

Fantie zieht vielleicht auch um, kann aber nix bauen

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Ich weiß zwar nicht von was ihr alle da redet, aber ich habe heut auch ein Geschenk bekommen, das bestimmt zu dieser russischen Quest gehört.

Ach ja, as-Gegenstände und STIFL_Gegenstände ists in Rußland zu kalt. Und Putin hält die Ukraine besetzt. Darum bleiben wir beide in Deutschland :flapper:

Ace

• Danke
@All,

wer hat eigentlich bereits das Veteranenmuseum, zwecks Nachbarschaftsbesuch?

Gruß Kirk

Diejenigen die es haben, haben die entsprechende Zahl hinter der Abkürzung R,RQ oder was auch immer.

• Danke
Ich verbringe die nächsten Tage auch in Rußland ;-), bleibe aber höchstens 13 Tage :-D

An alle die letztes Jahr die Quest gespielt haben, lohnt es sich die kleinen Flieger zu kaufen ?
Vermutlich droppt aus den größeren eher was oder ?

gluehwuermchen schrieb:
........., lohnt es sich die kleinen Flieger zu kaufen ?
Vermutlich droppt aus den größeren eher was oder ?

Du meinst für die Aufgabe 1?
Habe nicht extra gekauft, hatte 3 Jet und 1 Turboprop. Habe Sammlung 1 schon erledigt. Teilweise haben die Flieger gleich 3 - 4 passende Teile mitgebracht. Wenn es bei Dir auch so gut läuft, brauchste die Flotte nicht umbauen.

Nun baue ich die 3 Hangers für die neuen Militärflitzer.
Ey die Dinger sind so klein, dass man die auf der Startbahn gar nicht sieht :smile:

• Danke
Reaktionen: gluehwuermchen
Ich habe gerade zum ersten mal entdeckt, dass man die Gegenstände für den Hangar auch erfliegen kann. :D Und ich warte wie doof auf das passende Geschenk...

Ich habe mal eine allgemeine Frage zur Russenquest:

Wenn ich mein Tablet auf russisch umstelle, ist dann das komplette Tab auf russisch? Ich habe Angst, das ich sonst in den Einstellungen nicht mehr die deutsche Sprache finde und ich dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen muß.

@ up,
ist mir gestern Abend auch aufgefallen. Habe alle Ziele angeklickt und mir die Bilder der Gegenstände angeschaut. Die Hangar-Gegenstände droppen sehr selten (zumindest glaube ich, dass das da steht). Habe den ersten Flug zur türk. Riviera gemacht und es droppten gleich 3 Gegenstände.

@ Driver,

ich habe mir den Weg zu den Sprachen vorher aufgeschrieben, da ich die gleiche Befürchtung hatte. Muss sagen, das Zurückstellen auf deutsch ist kein Problem :thumbup:

• Danke
Reaktionen: driver60
@ gluehwuermchen
Du mußt die kleinen Flieger haben um die zweite Sammlung damit zu erfliegen.(Hemd,Fernglas,Stiefel,Hose,Helm)
Aber um den kleinen Flieger zu bekommen mußt du erst mit deinen normalen Fliegern die roten Ziele anfliegen und dort alles sammeln.

@ PG
Wenn du umstellst auf Russisch ist alles auf russisch.Macht nichts,denn wenn du ins Sprachmenue gehst,was du ja am Logo erkennst,steht dort auch Deutsch auf Deutsch,sowie Englisch usw in unseren Buchstaben,sag ich maL:

Gruß BuPI

• Danke
Reaktionen: driver60
Hab gerade die Quest abgeschlossen, ging doch schneller als erwartet. :biggrin:
Alle Items droppen sehr gut. Wünsch euch viel Erfolg! :thumbup:

@ tst
:thumbsup: Wahrscheinlich hattest du ja noch Altlasten vom letzten Jahr,oder?

BuPi

Hatte bereits 2 kleine Flieger, 2 x Hangar und 4 x Museen. Die kleinen Flieger hab ich aber, weil ich mich geirrt hatte, zwischenzeitlich verkauft :scared: Musste ich dann neu erfliegen. Die Sammlung aus den Museen musste ich auch noch 2 x vervollständigen.

Trotzdem hat mich die gute Dropquote überrascht. Kenne ich so in letzter Zeit überhaupt nicht :laugh:

@ tst
Habe bei BuPi auch noch 2 alte geparkt.Finde die Dropprate bei den größeren auch OK,aber bei den kleinen geht so.:unsure:
Sollte schnell zu erledigen sein.

BuPi

ist die belohnung wieder die statue?

@ giotto
Ja so was ähnliches.Heißt aber Monument.Steht schon im wiki.

BuPi