Treffpunkt russ. Quest

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ hg
Ich meinte bei der Russ. Quest mußte man nur die Ziele anfliegen und sammeln,bei der Valentins und oder auch bei den anderen Quests oder Questen (?)mußtes du erst bei den Nachbarn Scheren oder sonst was suchen um bei die weiter zu kommen.Das ist doch Schikane.Wie du siehtst gehts ja auch einfacher.
bzgl.Gratis Spiel: Woher wiilst du oder GI wissen wer echtes Geld investiert hat oder nicht.Mich bevorzugt GI ja auch nicht,obwohl ich schon mal echtes Geld bezahlt habe.

Gruß BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ hg
Ich meinte bei der Russ. Quest mußte man nur die Ziele anfliegen und sammeln,bei der Valentins und oder auch bei den anderen Quests oder Questen (?)mußtes du erst bei den Nachbarn Scheren oder sonst was suchen um bei die weiter zu kommen.Das ist doch Schikane.Wie du siehtst gehts ja auch einfacher.
bzgl.Gratis Spiel: Woher wiilst du oder GI wissen wer echtes Geld investiert hat oder nicht.Mich bevorzugt GI ja auch nicht,obwohl ich schon mal echtes Geld bezahlt habe.

Gruß BuPi
GI muss doch gar nicht wissen, wer Geld investiert hat. Wenn die Spielanlage entsprechend ausgerichtet ist, reicht es doch. (Allerdings gibt es schon Möglichkeiten, dass GI zuordnen kann, wer zahlt)

Zu deinem Beispiel 'Valentins' ... du hättest z.B. einfach Scheren mit Scheinen bezahlen können ... Scheine kann man für Bargeld bekommen ... und schon hat der 'Zahlende Spieler' einen Vorteil und kommt schneller durch.

Man kann auch manchmal irgendwelche Items für Gebäude und Sammlungen mit Scheinen kaufen und sich dadurch das Sammeln sparen ... gleicher Vorteil. Oder Flugutensilien kaufen um mehr Flüge absolvieren zu können. Warum meinst du, geht GI so massiv gegen erwischte Zeitreisende vor?

Jetzt verstehe mich aber nicht falsch! Mein Kommentar war etwas sarkastisch gemeint. Und sollte zudem eine Erklärung liefern. Das heißt aber nicht, dass mir die GI-Schikanen gefallen. Wir sind uns da voll einig!

Mir kam die russ. Quest auch entgegen. Andererseits darf eine Quest aber nicht zu einfach sein, sonst wird es auf die Dauer langweilig. Aber wie gesagt, Schikanen bräuchten nicht sein.

Es wird sich aber diesbezüglich nichts ändern, oder für dich/uns verbessern. Die Hersteller von 'Gratis-Spielen' wollen auch Geld verdienen. Dies versuchen sie eben über solche Wege, die wir als Schikane empfinden.

Da ist GI nicht alleine und der Trend geht in die Richtung, dass auch immer mehr traditionelle Spiele in Gratisspiele umgewandelt werden. Die Wertschöpfung funktioniert dann durch Kauf von Scheinen etc., um das Spiel besser oder schneller durchspielen zu können. Damit müssen wir uns abfinden.

Nicht akzeptabel sind aber die Bugs und Komplettabstürze ... insbesondere auch für diejenigen, die reales Geld und nicht nur Zeit investieren!

ich hole den thread mal wieder auf die erste seite unseres forums, da die russische quest ja wieder aktiv ist.

wie´s funktioniert steht auf der 1. seite. quest ist identisch wie in 2013.
wichtig: sprache des endgeräts auf russisch umstellen! sonst funzt es nicht...

viel spass :)

p.s.: wer weiss was die belohnung ist?

Zuletzt bearbeitet:
Preis ist das "Monument Samolet", demnächst im Wiki anzusehen.
Daten wie üblich bei Quest-Preisen.

Bin gerade schon fleissig am fliegen :smile:
hab noch 2 zusätzliche Museen zum abgrasen aufgestellt, also insgesamt sind 4 Stück vorhanden.

• Danke
Reaktionen: obi67
Ich probiere es auch mal.

Gruss Buckel

Sent from my GT-P5110 using Android-Hilfe.de App

Bin auch dabei.

Super - mal wieder russisch aufbessern :smile:

Preis "Monument Samolet" ist jetzt im Wiki drin.

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66 und obi67
ich werde mit giotto auch dabei sein, 3 museen sind vorhanden.:cool2:

Ich mache auch mit, bitte adden fuer die Geschenke.
Gruss

Ich bin auch mit am Start. Schön dass man wenigstens bei dieser Quest GI eins auswischen kann und die Quest spielt, auch wenn es nicht vorgesehen ist. :D

Ich ziehe mit meinen beiden DCs auch nach Russland, Weideland müsste rund 900 Einwohner abbauen, um überhaupt irgendwas bauen zu können. Fällt aus!

War es eigentlich letztes Mal auch so, dass nicht mehr als sechs Questhangars gebaut werden können? Mir ist wie 10, aber bei *DC musste ich drei Weihnachtshangars abreißen um drei russische Hangars bauen zu können.

Ja DC, das Problem mit den "zu vielen" Hangars gab es auch schon letztes Jahr.
Dabei zählen nur die "Kleinen". 3 haben aber auch letztes Jahr gereicht.

hab in meinen nick RU dran gehängt :biggrin:

Ich dachte wir nehmen RQ und hängen da einfach noch die Zahl der Museen ran, also im Fall von DC RQ6 Pingpong.

hab es zu spät gelesen. ist geändert auf Q3 :tongue:

Ich bin dieses Jahr auch dabei und wundere mich über mich selbst :biggrin:

Ich verstehe nur Bahnhof und hab keine Ahnung, was ich euch da schicke. Und morgen höre ich sicher sowas wie "du hast jetzt nicht ernsthaft wegen diesem komischen Flughafenspiel dein Tablet auf russisch umgestellt???"
Leider kann ich erst morgen wieder Geschenke verschicken. Bis dahin hab ich vielleicht auch raus, um was es sich handelt :lol:

Die obi's und Isar's haben sich auch in Russland breit gemacht.
Nur gut, daß auf meinem Handy die Anrufe mit Fotos angezeigt werden:D

Allen viel Glück für das Quest!

Bin nun auch bei der Quest dabei und hab meinem Nick ein RQ angehängt.

Hallo zusammen,
koV hat sich auch gen Osten aufgemacht. Vielleicht schaffe ich diese Quest ja mal wieder.

Bis dann
Delany