Treffpunkt russ. Quest

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat jemand zeitreisen gemacht?
ich habe seit mehreren tage mein tablet immer einige stunden zurück gehabt so dass ich schneller vorwärts komme, ist nie was passiert, aber heute schon, spiel gestartet, alles gesammelt und ein paar flieger gestartet, spiel aus, offline, 20 minuten vor, spiel neugestartet und kommt einen warn hinweis auf russisch!!!!!!
hab gleich eine freundin angerufen und gefragt was das heisst, und schon beim ersten wort "Achtung" war mir klar dass es wegen die zeitreise war.

Hat das schon jemanden gehabt?

@Rap danke ist angekommen, heut abend gibt was zurück. :biggrin:

giotto2010 schrieb:
hat jemand zeitreisen gemacht?
ich habe seit mehreren tage mein tablet immer einige stunden zurück gehabt so dass ich schneller vorwärts komme, ist nie was passiert, aber heute schon, spiel gestartet, alles gesammelt und ein paar flieger gestartet, spiel aus, offline, 20 minuten vor, spiel neugestartet und kommt einen warn hinweis auf russisch!!!!!!
hab gleich eine freundin angerufen und gefragt was das heisst, und schon beim ersten wort "Achtung" war mir klar dass es wegen die zeitreise war.

Hat das schon jemanden gehabt?

Ich hab das auch 2x versucht.
Beim 1. kam die Warnmeldung und keine Quest da, beim 2. waren die Flugziele nicht da.

ALLES KLAR!!!!!!!!!!!!!!
hab das spiel nochmal gestartet (offline) und ging gar nix, ich konnte nix sammeln und war überhaupt nichts da, kein menü, keine buttons.

Also diese warn hinweis war bestimmt weil das spiel eine inet verbindung braucht.

wlan an, spiel neugestartet und geht alles wieder.

wie habt ihr das geschafft dann mit zeitreisen???????:confused2:

giotto2010 schrieb:
ALLES KLAR!!!!!!!!!!!!!!
hab das spiel nochmal gestartet (offline) und ging gar nix, ich konnte nix sammeln und war überhaupt nichts da, kein menü, keine buttons.

Also diese warn hinweis war bestimmt weil das spiel eine inet verbindung braucht.

wlan an, spiel neugestartet und geht alles wieder.

wie habt ihr das geschafft dann mit zeitreisen???????:confused2:
Ich habe die russ. Quest ohne Zeitreisen in 3 Tagen geschafft. Und wie es scheint, ging es bei einigen anderen auch so schnell. Das müsste dir dann vermutlich auch noch reichen, wenn du auf Nummer sicher (ohne Zeitreisen) gehen willst.

Sterne-Erfliegen ist dann noch ein anderes Thema.

Hilfreich sind ein paar gute Nachbarn mit Museen. Die Kampfflieger haben relativ kurze Flugzeiten.

Wenn es gegen Schluß eng wird, kannst ja immer noch auf Zeitreisen ausweichen. :winki:

@hitec
warum sollte es beim "sterne erfliegen" anders sein?
hab nen bsl respekt vor ZR
will die quest nich vergeigen
oder gibts ne wiklich sichere zr?

ME109 schrieb:
@hitec
warum sollte es beim "sterne erfliegen" anders sein?
hab nen bsl respekt vor ZR
will die quest nich vergeigen
oder gibts ne wiklich sichere zr?
Nein ... ich meinte, dass man die Quest noch gut ohne Zeitreisen schaffen müsste. Ob es aber noch reicht, alle Sterne zu erfliegen, da bin ich mir nicht sicher. Das würde sich aber zeigen.

Wenn man ZR genau nach den Vorschriften macht, kann es durchaus gut gehen ... 100% sicher kann man sich aber m.E. nicht sein, da man nicht weiß, was GI dagegen unternimmt. Die Wirksamkeit von Gegenmaßnahmen können sich ständig verbessern. (Obwohl ... fehlerfreie Updates bekommen sie ja auch nicht hin ... :biggrin:)

So, ich mach seit gestern Abend auch noch mit, mal schauen, ob ichs noch schaffe.
Bisher habe ich ein neues Flugzeug (wobei ich schon 4 hätte, wenn dieser dämliche Propeller mal droppen würde...). Von der zweiten Sammlung hab ich erst zweimal den Helm, für die Ordensammlung fehlt mir aber nur noch ein Orden - droppen verdammt gut bei den Nachbarn :)

Hallo,
eine Frage, warum Sterne erfliegen, ausser die für das Event?
Gruss Airo
:ohmy:

Airo schrieb:
Hallo,
eine Frage, warum Sterne erfliegen, ausser die für das Event?
Gruss Airo
:ohmy:
Wenn der Airport-Chef sonst keine Aufgaben mehr hat, verbleibt nur, dass er alle Flugziele so oft anfliegen lässt, bis er überall als Experte gilt. So wird auch die maximale Anzahl an 'Sternen' erreicht.

Wirklich bringen tut das erst mal nichts. :winki: Aber man ist beschäftigt! :lol:

Außer, das Spiel wird mal wieder erweitert, und man braucht wieder eine bestimmte Anzahl an Sternen für neue Flugziele. Dann hat man die gleich! :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:03 Uhr ergänzt:

MB_Gegenstand schrieb:
So, ich mach seit gestern Abend auch noch mit, mal schauen, ob ichs noch schaffe.
Bisher habe ich ein neues Flugzeug (wobei ich schon 4 hätte, wenn dieser dämliche Propeller mal droppen würde...). Von der zweiten Sammlung hab ich erst zweimal den Helm, für die Ordensammlung fehlt mir aber nur noch ein Orden - droppen verdammt gut bei den Nachbarn :)
Viel Glück! Das wird schon! :thumbup:

Bin den ganzen tag dran gewesen aber jetzt bin ich fertig, selbst und mit den quest.

War am ende zu schnell, hab OK gedrückt ohne lange zu überlegen und da sind die flieger durchgeflogen.

Die statue steht auch.

Also gute nacht schön fleißig weiter fliegen. :lol:

giotto2010 schrieb:
Bin den ganzen tag dran gewesen aber jetzt bin ich fertig, selbst und mit den quest.

War am ende zu schnell, hab OK gedrückt ohne lange zu überlegen und da sind die flieger durchgeflogen.

Die statue steht auch.

Also gute nacht schön fleißig weiter fliegen. :lol:
Jetzt dann aber doch mit ZR, oder? :winki:

@ All
So,nun habe ich auch die Quest beendet mit BuPi und es war wirklich nicht so schwer wie sonst.Da tut sich der Gedanke auf,warum muß es für uns immer so schwer gemacht werden?Wenn es immer so leicht sein würde,dann würde es auch mehr Spaß machen.
Oder wie seht ihr das?

Gruß BuPi

Ehrlich gesagt, wenn ich gestern nicht den ganzen tag gespielt hätte und mit knapp 20 stunden ZR, ich hätte diesen quest wie alle bisherigen nicht beendet.
Von Mo bis Sa die zeit ist immer so wenig.

Ist noch wer in Russland unterwegs???? Würd sonst mal ein paar Museen wieder abreissen....

Offenbar nicht.... dann baue ich mal um.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass die Dinger erstmal noch bei TXL und DC stehen, stören da nicht wirklich. Aber 40 Münzen und nicht ein Orden seit Abschluss der Quest ist echt lachhaft!

Ich räume auch erst am Donnerstag auf. Es grasen Sie ja doch noch ein paar Nachbarn ab.

Bei mir war schon lange keiner mehr im Museum.... und ich brauche mehr Passagiere als Münzen :smile:

ich überlege auch, vielleicht eins abzureißen... die Bowlingbahn bringt in der gleichen Zeit 18 Münzen mehr, und eigentlich stapeln sich die Münzen bei mir auch bis nach ganz oben. Musste jetzt aber zum kurzfristigen kaufen von kleiner Flugzeugen in den letzten Tagen über 300 000 Münzen ausgeben, da ich meine 7Jumbos und den einen großen Delta für 4 Tage mal durch kleine Flugzeuge ersetzt habe - und mir gestern nach Beendigung der Quest wieder gekauft habe

Buschpilot66 schrieb:
@ All
So,nun habe ich auch die Quest beendet mit BuPi und es war wirklich nicht so schwer wie sonst.Da tut sich der Gedanke auf,warum muß es für uns immer so schwer gemacht werden?Wenn es immer so leicht sein würde,dann würde es auch mehr Spaß machen.
Oder wie seht ihr das?

Gruß BuPi
Nun ... zu einfach sollten die Quests nicht sein. Aber, dass einzelne Items immer so lange auf sich warten lassen bzw. nicht mehr rechtzeitig erscheinen, das müsste nicht sein!

Das ist aber wohl das Problem bei 'Gratis-Spielen' ... ausgelegt auf 'man muss doch was real investieren um weiter zu kommen' ... oder? :thumbdn:

@all: Ist die russische Quest jetzt eigentlich schon beendet?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Donnerstag 9.00 Uhr. Die russische Quest ist beendet.

Ich hoffe, alle Teilnehmer der "Quest-Delegation" sind erfolgreich von der Reise nach Rußland zurückgekommen.
Hoffentlich hat auch jeder den Überflug der Kampfflugzeuge über den Flughafen gesehen ( endlich mal ein schöner Abschluss )
Warten wir also jetzt auf die Oster-Quest.

Für spätere Leser:

Wenn ihr das Gebäude und die Statue auf dem Bild bei einem Eurer Nachbarn seht, so war er bei der Delegation dabei.:D
Es zeigt die "Mutter-Heimat-Statue (Wolgograd)" (Info's hier) und das Veteranenmuseum.

Also Viel Spass bei der nächsten Quest.

Gruß

Anhänge

• Statue.jpg
    Statue.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet: