Treffpunkt russ. Quest

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerCasi schrieb:
@hitec: Den verstehe ich nicht. DC hat Sammlung eins und zwei aus der Eventkuller oben links erfüllt, die aus den Museen droppenden Orden hab ich zweimal "abgeschlossen", fünf weitere sind nicht abgeschlossen ( "!" an der Truhe). Dieses Bild hab ich seit zwei Tagen und fliege immernoch auf rote Ziele. Da wirst Du vermutlich aus Versehen die letzte Sammlung doch iwie bestätigt haben.
Hmmm :confused2: ... das ist aber merkwürdig ... ich bin mir sicher, dass ich die letzte Sammlung nicht bestätigt habe. Das weiß ich seit der Santa-Quest!

Ich habe Nachbarn abgegrast und anschließend meine 3 Museen. Dann kam das 'Finale' der Quest (laß dich darüber überraschen). Es ging sehr schnell ... da wäre gar keine Zeit für eine Bestätigung gewesen.

Aber, wir hatten glaub schon diverse Unterschiede im Spielablauf. GI kann das! :winki:

Aber wie auch immer ... meins ist gelaufen ... vielleicht hilft es einem der anderen 'Russen' ... vorsichtig sein!

Es wurden Beinkleider geliefert! 3 Museen zum Orden suchen stehen jetzt bei mir!

Guten Abend,

habe mittlerweile auch 2 Museen. 2 Hangars sind fertig, der 3. ist im Bau.
1. Orden ist nun auch fertig.

Airport City Code: ad0slte
Nick: MC1-Gegenstand
Lewel: 34
Suche: Soviet Event Gegenstände (Hauptsächlich Ölwannen & Farbe)
Biete: T3, (Gun Camera), FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, WGA, Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, Se2

satzimaus schrieb:
Guten Abend,

habe mittlerweile auch 2 Museen. 2 Hangars sind fertig, der 3. ist im Bau.
1. Orden ist nun auch fertig.

Ich hab dich mal geadded, vielleicht siehst Du mich, bei Hitec ist es letztens schief gelaufen. Farbe schicke ich Dir dann.

Gruß

• Danke
Reaktionen: satzimaus
Hallo,

bin jetzt auch bei der Russia-Mission dabei.

Habe schon 4 Hangars, aber noch keine Museen.

Mir fehlen die Stiefel.

Es geht doch nicht so schnell voran, da nicht viel von den Militärflugzeugen mitkommt.

3 Museen sind bei mir jetzt auch fertig. Gerade dropte das letzte paar Stiefel. ALso wer noch Orden sucht, bitteschön.

Bei mir gibts jetzt 5 Museen zum Besuchen! Noch ein Orden und ich kann in den deutschsprachigen Raum zurückkehren. Die Museen bleiben aber noch stehen bis die Quest vorbei ist

lieber spät als nie.....:flapper:

hab mein flughafen wieder und ich will auch dabei sein :D:D

ich habe nur ein paar von euch als nachbar, wer mich noch aufnehmen will ................. bitte schön, einfach klingeln :-D

Hallo Nachbarn, Quest erfolgreich abgeschlossen:D,
Danke für Tipps, Geschenke und zahlreiche Museen:thumbsup:,
war diesmal recht locker. Meine 3 Museen bleiben natürlich erstmal noch stehen.

Ich bin auch fertig..... aber was Besonderes ist bei mir nicht passiert, als ich die letzte Sammlung abgeschlossen habe....... die 5 Museen bleiben noch stehen!

guten morgen.ich bin auf beiden airports auch russischer staatsbürger geworden.der große war nach knapp 2 tagen durch,der kleine gerade eben.ich versuche nun noch das max an sternen zu erfliegen und werde die statue erst kurz vor ende bauen.danke an alle für zahlreiche geschenke.

Bin nun auch übergelaufen :)
Muss nun das Handy ständig auf russisch sein oder reichte es zu starten der Quesr die Sprache zu ändern?

Gruss Sam

Code : a3iixww

Hallo,
versuche mich auch gerade mit den Ru - Quests, brauche noch hilfsbereite Nachbarn,
die mich unterstützen.
Danke und Gruss

dirkkus schrieb:
Muss nun das Handy ständig auf russisch sein oder reichte es zu starten der Quesr die Sprache zu ändern?

Es reicht im allgemeinen, die Sprache umzustellen.

Ich habe die Quest jetzt auch (gemütlich mit 2 Fernrohren und 1 Wetterfahne) fertig, sammle aber noch ein paar Sterne, bevor ich abschliesse. Museen bleiben stehen.

@giotto Ich schick dir mal Farbe.

Gruß

dirkkus schrieb:

Gruss Sam

Code : a3iixww

Du musst IMMER auf Russisch umstellen, wenn Du die russ. Quest spielen willst. Sonst gibt es die Flugziele nicht!!!!

Ich bin auch fertig mit dem russichen Quest. Ich beende es aber noch nicht, um noch ein paar Sterne zu sammeln und der Treibstoff für jeden Kampfjet sind auch recht verlockend :)

5 russ. Hangars stehen sowie 2 Museen,
die Ordensammlung ist auch komplett. Ein Dank an die fleiss.Nachbarschaft:thumbup:, brauche auch keine Teile aus Russland mehr
jetzt fehlt mir nur noch eine hose:crying:
könnte ich die Ordensammlung schon beenden, oder gibt es dann
evtl. ne Überraschung? (ähnlich der santa quest) ?

so ich habe es geschafft kann auch auf russisch spielen...

man muss nur mal kurz jammern
und siehe da, kommen 2 hosen angeflattert:scared:
alles zeugs zusammen,es stehen nun 4 museen
mit dem bau werde ich auch noch warten und noch
ein paar sterne sammeln

ME109 schrieb:
man muss nur mal kurz jammern
und siehe da, kommen 2 hosen angeflattert:scared:
alles zeugs zusammen,es stehen nun 4 museen
mit dem bau werde ich auch noch warten und noch
ein paar sterne sammeln
Ja ... jammern hilft ... war bei mir auch so. :biggrin:

Mit dem Beenden von Sammlungen solltest du vorsichtig sein. Wenn die 3 Sammlungen abgeschlossen sind, verlierst du die Flugziele. (Falls du noch Sterne erfliegen willst)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

unigel schrieb:
so ich habe es geschafft kann auch auf russisch spielen...
Dann mal viel Spaß mit dem russischen Abenteuer!