Raketen-Massenstart (Welt?)Rekordversuch

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iboy schrieb:
So,hab ll und jakes vater geaddet.

Daaaanke hab gesehen dass mein Vater es noch in die Rakete geschafft hat!!! :) lg Anna

@ iboy

Hast du schon mal überlegt was der 100 ste kriegt.Vielleicht nen Bonus Freimeilen.
BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ TT
Worauf wartet ihr noch.Ich will 3 Stellig sehen,bevor jemand nervös wird.
Is ja besser als Fernsehen,heute hier.:):):):):)
BuPi

Das hab ich leider nicht in der Hand. Ich sitze seit 19:01 Uhr in der Rakete. Mehr kann ich nicht tun ;)

99 ... einer fehlt noch!

Bin auch dabei:)

LordLoxley schrieb:
ne leider, kein iboy drin, warum auch immer :angry:

@ttiefflieger
kannst mich du eigentlich mittlerweile in deiner friendslist sehen oder immer noch nicht!? :D

Neeeee, Du bist da nicht drin, glaub ich..... sind über 100 aber LL wäre mir aufgefallen.... ich guck gleich nochmal.

Nr100 kriegt nen freiflug in der neuen rakete.:)

ttiefflieger schrieb:
Neeeee, Du bist da nicht drin, glaub ich..... sind über 100 aber LL wäre mir aufgefallen.... ich guck gleich nochmal.

dann is der bug wohl immer noch vorhanden... du bist bei mir drin aber ich nicht bei dir :D

Es ist 22.02 Uhr. Wir haben die 100 geknackt! Alle weiteren Passagieren müssen leider auf die Beiboote unseres Raum"schiffs" ausweichen.

TT296 schrieb:
Das hab ich leider nicht in der Hand. Ich sitze seit 19:01 Uhr in der Rakete. Mehr kann ich nicht tun ;)

Dann geh mal ins 3. Oberdeck. Kinoraum, dort läuft die Live-Doku zum Startversuch :D

sorry, ich revidiere. Jogi hat um weitere 2 auf 12 aufgestockt. So langsam sollte man es doch mal kapiert haben ...

@ll Kam nichts bei dir?

3stellig...ich kanns nicht fassen:thumbsup:

iboy schrieb:
@ll Kam nichts bei dir?

3stellig...ich kanns nicht fassen:thumbsup:

doch sitz schon drin :D
hab beitrag von vorhin editiert, thx fürs adden :thumbsup:

WOW wo gibts den Sekt zum Anstoßen?
Glückwunsch zum dreistelligen.
BuPi

Jogi ist hier aber aktiv, dem könnte man ne PN schicken, wenn man ihn finden könnte.....

Hab jogi gefunden und pn geschickt...vielleicht hilft es ja....

Zuletzt bearbeitet:
LordLoxley schrieb:
doch sitz schon drin :D
hab beitrag von vorhin editiert, thx fürs adden :thumbsup:

Ist es noch bequem?bitte,kein problem:biggrin:

Hey ihr lieben Flieger,

Einfach geil was da zustande gekommen ist.:thumbsup:

Ein großes Danke und Lob an Iboy für die Idee und an seine Freunde für die Umsetzung. Danke an alle die lesen konnten und so Super und vor allem Zahlreich mit machen.

Das Lob musste einfach mal sein. :thumbup:

LG Saskia sitze drin mit Engelchen35;)

• Danke
Reaktionen: iboy
Ich will die Sektlaune ja nicht schmälern, aber wir sind noch bei 99. Wie bereits geschrieben, Jogi hatte von 10 auf 12 aufgestockt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

kaum hab ich's geschrieben, ist nur wirklich Nr. 100 zugestiegen! Glückwunsch!

iboy schrieb:
Ist es noch bequem?bitte,kein problem:biggrin:
bin hier im 30er bettenlager, aber alle am feiern, sogesehen kein problem :scared:

LordLoxley schrieb:
bin hier im 30er bettenlager, aber alle am feiern, sogesehen kein problem :scared:

Dann ist ja gut....bin als hausherr immer zufrieden,wenn alle gut untergebracht sind:)