[QUEST] It came from outer space 30.05. - 20.06.

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mauermauer schrieb:
Kann es sein dass es ein Update gibt wo diese nette Quest rausgenommen wird? Hört die Punkt 0 Uhr am 20. auf oder erst mit Ablauf des 20.?

Diese Quest endet genau am Donnerstag, 10.00 Uhr MESZ. Merken tut man es, da im Startbild links die Grafik fehlt.
Die Side-Quest ist aber eine "normale Aufgabe" und bleibt erhalten, bis sie erfüllt ist.

Es ist eigentlich unglaublich aber ich habe die Quest trotz 2-wöchiger Zwangspause geschafft, soeben ist der letzte schwarze Monolith gedroppt - ich muss aber auch zugeben, dass ich erstaunliches Glück mit der Droprate hatte.
In diesem Zusammenhang möchte ich mich noch einmal bei meinen Nachbarn bedanken, ohne die zahlreichen Geschenke während des "Black-outs" hätte ich es nicht einmal ansatzweise geschafft! :thumbup:

Hey Leute,
mit ein bisschen stöbern hab ich diesen Thread gefunden. Habe bei mir im Lager ein Karte zur Area 51 gefunden. Bringt mir die jetzt was - wenn diese Quest gar nicht läuft? Kann ich die einlösen?

Danke für "Erleuchtung"

Ace

Für den Flug zur Area 51 wird ein Kampfjet benötigt. Dieser ist soweit ich weiss nur während der Questzeit verfügbar bzw. nutzbar.

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Hallo,
ich reaktiviere diesen Thread mal wieder. Könnte vielleicht hilfreich sein. Insbesondere die Questbeschreibung auf der ersten Seite.
Ist auch für mich endlich mal wieder eine neue Quest. Viel Erfolg allen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
@all

*icao versendet Plasmaklumpen per Pingpong. Bei *icao2 gibt's den Geigerzähler retour.:biggrin:

Cool endlich mal be quest die ich auch noch nicht hab

ExB' verschenkt Geigerzähler!

Was mache ich mit den Kampfjets?

Nach Area 51 fliegen, für eine der Sammlungen...

mal was neues :) altes

Hey Leute,

ich sammle gerade für die blaue Rakete. Mir fehlt noch das blöde paar Handschuhe, dann wäre ich soweit. Dauert wahrscheinlich noch ein paar Tage. Kann bisher nur nur ca. 800 Punkte reinpumpen. Hat noch jemand klammes Lust, sich mit mir zusammen zu tun? Wenn wir ein paar Leute sind, müssten wir einigermaßen günstig die Quest-Rakete starten können. Carsten, ich warte gern auf dich!

LG
Sabine

Extrabine schrieb:
Nach Area 51 fliegen, für eine der Sammlungen...

Danke
Ich habe des mit gedacht, ahja ich eine Karte bekommen habe.

Ab morgen mittag kann ich mit in eine Rakete bin noch unterwegs

@Sabiene
OK, wenn alles gut geht kann ich morgen starten :)

Ich könnte/wollte/würde auch mit! :thumbup:

Edit: bin jetzt startklar! Habe die blaue Rakete offen ... wem soll ich mich anschließen? Wer ist Foxy-14 ?

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Wenn ich morgen soweit bin melde ich mich.
Kann aber was dauern. Unitymedia hat mir gerade den Internet Zugang gesperrt. Morgen soll der Rosa Reise hier alles umschalten. Mal schauen ob die das hin bekommen.Ich befürchte ja das schlimmste.:angry:
Bin momentan nur mobil unterwegs.
Gruß

Oha, na das wird übel enden :(
Nach nunmehr 20 Flügen nach Tunguska und Roswell habe ich hier exakt einen einzigen Drop für Kampfjets (und 2 Area51 Karten, nur nutzen die ja ohne Kampfjet rein gar nichts).
Den anderen hier geht es leicht besser (2-3 Drops), aber die Chancen auf Mitbringsel der Flüge scheinen mal wieder arg mies zu sein.

Wäre aber auch langweilig, wenn jede Quest so einfach zu knacken wäre. Habe mir gestern mal einen goldenen Würfel geleistet, da kommen die Gegenstände + Karten sehr viel eher. Bleibt aber trotzdem noch ein langer Weg.:lol:

Ich habe 5 Flüge mit dem Jet nach Tunguska gemacht. 2 mal Area 51 dabei:biggrin:

So ganz stimmt das im Startpost mit dem Hydraulischen Werkzeug nicht mehr:
mAvErICk82 schrieb:
Gefahr aus dem Weltall
...
Neuer Gegenstand:
- Hydraulisches Werkzeug - Wird benötigt um das abgestürzte Ufo zu "bearbeiten"- Erhältlich: Flug zur Area 51 (Immer)
...

Ich habe aus 2 Flügen zur Area 51 kein einziges Werkzeug bekommen...

Gruß, maxx

Edit: jetzt nur noch "häufig" ;)

Zuletzt bearbeitet: