[QUEST] It came from outer space 30.05. - 20.06.

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@rafe,oder neu installieren und restore anfordern.dürfte schneller gehen und mittlerweile klappen.

@ iboy
Da hast aber Glück gehabt.Bei mir Bupi und LM haben Jumbos. auch nicht viel besser gedropt.Hatte zum Glück aber LM 3 Stück.Dann gings gerade noch.Bin aber noch nicht durch und durch Update kommt nun kein Hydro Werkzeug mehr bei jedem Flug mit Und brauch die Sammlung noch dreimal.:mad2::mad2::mad2:

Wird eng,befürchte ich.
Gruss BuPi bzw LM

Nach dem Update läuft alles wieder wie gewohnt. Es wird gespeichert, keine Abstürtze, kein rucken mehr, alles wieder schnell klickbar, ... . Da kommt ein doch die Frage, wie kann GI vorher so ein "Schrott-Update" freigeben.
Nun ist der Quest auch noch für mich machbar.

[APC] Navigation durch Unterforen

Also Ich gehe nicht davon aus, dass Ich das Quest noch schaffe. Ich spiele es aber trotzdem weiter. Vielleicht kommt es noch mal und dann hat man schon vorgearbeitet.

iboy schrieb:
@rafe,oder neu installieren und restore anfordern.dürfte schneller gehen und mittlerweile klappen.

Meinst du nicht, dass es eher am Gerät liegen könnte - ob neu installieren was hilft...?!

desmond84 schrieb:
Meinst du nicht, dass es eher am Gerät liegen könnte - ob neu installieren was hilft...?!

Ne,auch spieler mit aktuellen,schnellen geräten sind betroffen.komischerweise können viele mit alten geräten noch spielen.mein note 1 und 2 hingegen sind ausgefallen.und gerade note2 ist ja nun nicht langsam oder veraltet.s3 hats auch nicht gepackt,bei nem mitspieler.daher denk ich,keine geräteabhängigkeit...

Puh, endlich geschafft mit der Festellung, dass sich die Questreihe nicht nur durch den Start einer Prometheusrakete beenden lässt, sondern auch mit dem UFO-Denkmal oder den Kornkreisen.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Gute Arbeit dein Wiki,aber wie verstehe ich alternativ läßt sich die aktuelle Quest auf drei Wegen lösen und bekomme auch den Kornkreis?
Oder hab ich was übersehen?

BuPi

Hi BuPi,
ja, das Quest lässt sich in der Tat auf 3 Wegen lösen. Die Kornkreise gibt es dabei dann nur auf dem Weg 4x der Sammlung "Die Wahrheit ist irgendwo" zu vervollständigen.
VG
Im_wald

@ I_W

Ja und genau da ist der Knackpunkt.Habe nun 2 x die S>ammlung voll und nach dem Update kommt das Hydraulik Werkzeug so gut wie garnicht mehr mit.Ich sehe also schwarz für meinen Kornkreis.
Oder kann jemand bestätigen,das es nach dem 2. Update wieder etwas häufiger dropt?
Das 2. Update habe ich nämlich noch nicht gemacht.

Gruß BuPi

nein, es dropt leider auch nach dem 2. Update (v1.99.01) nicht häufiger.
Ich habe das Problem mit viel Geduld und einigen Greenies lösen müssen.
VG
Im_wald

im_wald schrieb:
nein, es dropt leider auch nach dem 2. Update (v1.99.01) nicht häufiger.
Ich habe das Problem mit viel Geduld und einigen Greenies lösen müssen.
VG
Im_wald

Aber die Wahrscheinlichkeit das oder die fehlenden Teile für die Sammlung zu bekommen ist doch eher sehr gering, und 18 Scheine für ein UFO-Set sind ja auch nicht gerade wenig...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

das stimmt wohl, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist. Auf keinen Fall solltest Du das UFO-Set für 18 kaufen. Da ist die Streuung viel zu groß, weil es Gegenstände aus 3 Sammlungen gibt. Ich habe mich auf die hydraulischen Werkzeuge beschränkt.
VG Im_wald

Das Quest wäre wohl machbar gewesen, wenn das Spiel nicht zwei Wochen ausgefallen wäre. Schade. GI hätte die Laufzeit ruhig mal verlängern können.

@ All

Nur mal nen kurzen Zwischenstand.
So,habe fertig mit der Quest.War doch ein wenig stressig nach dem Update.Bin nun ziemlich trocken nach der ganzen zurückholerei.Und wie schön das man wieder Passagiere einsammeln kann.Ist ja richtig ungewohnt nach fast 3 Wochen.

Gruß BuPi bzw LM

Ist das Quest beendet, wenn ich das Alien mit der Rakete nach Hause schicke?
Quest ist dann noch nicht beendet. Alle die Geigerzähler bitte mich adden und mit den Teilen bombardieren. Das wäre super. Mein Code: a3cv4ue

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat sich an der Droprate nix geändert. Bei der Suche mit den Geigerzählern kommt gar nix oder die Sachen die man schon zu genüge hat. Dann noch ein zwei Wochen Ausfall des Spiels... Beschwerde an GI ist raus :D

Ich habe an der Quest UFO einen kv-Vermerk (kannst vergessen) angebracht, da mir noch sehr viel fehlt. Ich habe keine Lust, täglich 12 Stunden im Spiel zu sein.
Wenn es bei den zukünftigen Quests klappt, ist es gut. Wenn nicht, ist es auch gut. :)

Kann es sein dass es ein Update gibt wo diese nette Quest rausgenommen wird? Hört die Punkt 0 Uhr am 20. auf oder erst mit Ablauf des 20.?

Momentan jagt ein Quest das nächste. Kann sein, dass recht zügig ein neues Quest mit einem Update kommt. Hoffentlich ist es besser als das letzte.