[QUEST] It came from outer space 30.05. - 20.06.

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@iboy: Was dropt denn aus den Kornkreisen?

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Alle 72h ein paar münzen,weiß gar nicht mehr.hat bo aber in seiner beschreibung aufgeführt.das entscheidende sind die 20 passagiere mehr,wie beim erbe oder monument.Was macht dc?läuft wieder?Weiß gar nicht mehr,wem ich noch was schicken soll...so ein drecks update.

habe heute nochmal per Reperatur-Code mein Spiel gestartet, und siehe da er speichert zumindest schon wieder ab. Allerdings hängt es ziemlich durch. Nachdem ich einen meiner Nachbarn besuchte war es auch schon wieder vorbei, Spiel aus. :cursing:
Durch "Zufall" hatte ich vorher einen neuen Nachbarn angenommen. Nach erneutem Spielstart stellte ich fest das ich den normal besuchen konnte. Probleme mit der Nachbarliste hatten wir ja schon des öfteren. Möchte allerdings nicht zum 4. Mal meine Nachbarn austauschen. Dennoch wäre ich über jeden neuen Nachbarn zur Zeit froh um diese blöden Generatoren zu sammeln. Bin auch ein sehr ruhiger Nachbar:thumbup: DANKE

Geschenke habe ich auch wieder versenden können. Wäre schön wenn mir einer ne kurze Info geben könnte ob die angekommen sind ?

Bringen die Zeitreisen bei der Quest was ???? Habe was aufzuholen !!!!!

Mahlzeit!! Hab theoretisch die Quest fertig, allerdings hab ich die letzte fehlende Sammlung noch im Lager und noch nicht auf sammeln gedrückt. Möchte nämlich so einen kornkreis haben, dafür fehlt mir noch zwei mal die Sammlung und die bekomme ich ja nur mit den UFO teilen, welche ja verschwinden sobald ich die Quest abschließe.... Sehe ich das jetzt so richtig?? Lg Anna

Eraser963 schrieb:
Geschenke habe ich auch wieder versenden können. Wäre schön wenn mir einer ne kurze Info geben könnte ob die angekommen sind ?

Also bei mir ist mal eins angekommen, nur kann ich damit leider nichts anfangen, aber trotzdem Danke :smile:

Booooojah, ich hab die Quest inklusive Kornkreis mit DC fertig. Bei mir hat es tatsächlich viel gebracht, soviel RAM wie möglich zur Verfügung zu haben.

Auch nach Abluss der Quest ist jedoch keine Besserung zu spüren, regelmäßig stürzt APC ab und in meiner "normalen" ROM lässt sich DC nicht mal starten. Ich hoffe immernoch auf ein update.

.... Auch ich hab's geschafft, einen kornkreis & ein UFO Denkmal !! Lg Anna

leider hab ich die quest zu füh abgeschloßen. wollte auch ein kornkreis.

kann man dies noch irgendwann nachträglich bekommen?

juhu, mein erster Kampfjet steht im Hangar :):):) Und ich habe auch 15 Karten zur Area51.
Bei der momentanen Pfriemelei braucht man schon etwas Geduld. Aber es wird langsam...
Sind ja noch 10 Tage Zeit, um die Quest zu schaffen.
Ich kann sogar Nachbarn besuchen und abgrasen, alles kleiner Level 35. Und nicht zurueck ins Spiel, sondern Spiel beenden,
damit ich die gefundenen Teile auch behalte.
"Notsicherung" geht bei mir ueber "Renate Flieger", falls der Flieger was Gutes mitbringt.
Ansonsten geht meist die "ingame-Speicherung".

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App

Das Update ist echt nervig - ständige Abstürze und kaum mal eine Speicherung wenn man sie braucht. So wird es echt schwer hier alles für den Quest zu erreichen. Mal sehen ob noch ein Update vor den Ende kommt, damit man mal wieder "normal" spielen kann. Achja, ich kann nur offline spielen (sonst startet AC nicht), somit entfallen Nachbarbesuche, Geschenke und Raumschiffstarts.
AC macht zur Zeit nur bediengt Spaß!!!

[APC] Navigation durch Unterforen

Habe gerade ein Update heruntergeladen. Bisher läuft alles flüssig. Terminal, Tower und Rathaus können auf Stufe 7 erweitert werden. Quest ist auch noch vorhanden. Nachbarbesuche funktionieren auch wieder. Zusätzlich gibt´s Tribez für 5 Greenies

• Danke
Reaktionen: DerCasi
JFK 777 schrieb:
Habe gerade ein Update heruntergeladen. Bisher läuft alles flüssig. Terminal, Tower und Rathaus können auf Stufe 7 erweitert werden. Quest ist auch noch vorhanden. Nachbarbesuche funktionieren auch wieder. Zusätzlich gibt´s Tribez für 5 Greenies

Bei mir wird im playstore kein Update angezeigt, wie bist du zu dem Update gekommen???

bei mir hat er beim start des spiels (war online) darauf hingewiesen, dass ein update vorhanden ist.

Nach dem letzten Update kommt das "Hydraulische Werkzeug" von Area 51 nur noch "häufig" und nicht "immer". Wie ätzend ist das denn???

MrBean1 schrieb:
bei mir hat er beim start des spiels (war online) darauf hingewiesen, dass ein update vorhanden ist.

Das ist super wenn das Spiel gar nicht erst starten kann - wie es bei mir der Fall ist... :crying:

@rafe: lösch mal dem Play Store cache.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

@ rafe
Bei mir wurde es im Playstore angekündigt.

@ThePhantom79
Hydraulisches Werkzeug ist bei mir noch immer bei jedem Flug zu erhalten.

Hi,
hattet ihr auch das Problem dass ihr den Anti-g-Anzug nicht bekommt?? ist echt ätzend :cursing:
hab schon drei sterne auf dem flüg nach Tunguska und flieg auch schon nach roswell aber der Anti-g-Anzug droppt einfach nicht...

@ jogi,keine probleme.hab mittlerweile 26 kampfjets....ich würd mal jumbos probieren,die droppen besser.

@Casi & JFK,
danke für eure Antworten - Update gefunden, installiert und was passiert ... NICHTS, das Spiel lässt sich nach wie vor nicht starten!
Ich bin dezent angepisst - jetzt heißts vermutlich wieder mindestens 14 Tage auf ein neues Update warten...