[QUEST] It came from outer space 30.05. - 20.06.

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin am überlegen welchen Flieger ich dann für den Kampjet verkaufen werde.
Ich finde aus den Jumbos droppt am ehesten etwas.

Wie ist es bei euch ?

lg gw

Jepp, aus den Jumbos und den gr. Deltafliegern.

Drunter hat keiner was abgegeben...

Bo

Nebenquest ist nun auch im Startthread eingepflegt...

Ich hatte auch schon ne area51 karte mit dem Jet von tunguska. Glaube ich zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
ties schrieb:
Ich kann Geigerzähler verschicken!
Würde mal gerne wissen ob die auch ankommen, weil ich nur Plasmaklumpen und LMM bekomme?!?
LMM zu verschicken ist ja völlig unnötig, da man die auch von gastflugzeugen bekommt...
lg ties

Code : a0k23n6
P.S. Schicke aber nur an nachbarn die mir questgegenstände schicken!

Hab von dir, glaube ich, ein Gyroskop bekommen. Bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich die angenommenen Geschenke schon aus der Liste gelöscht hatte, als ich meine Geschenke losgeschickt hatte.

Sind meine Plasmaklumpen angekommen? Solltest jetzt insgesamt 3x abends welche von mir bekommen haben.

@DC, sisi airport, Flambee1, Frank x
Ich habe seit heute Mittag das gleiche Problem, sobald ich einen Nachbarn besuchen möchte beendet sich das Spiel. Manchmal klappt es, dann aber spätestens auf dem Weg nach Hause. Sogar beim absenden des WE-Codes. Zwischendurch konnte ich es garnicht mehr starten. Habe den von tiefflieger bereits erwähnten restore Code von GI nach der Neuinstallation eingegeben und meine Stadt wiederbekommen. Leider war das Problem beim nächsten Besuch wieder vorhanden. Werde mal GI anschreiben.
Melde mich wenn ich mehr weiß.

Was ist eigentlich in Tunguska los? Am Anfang droppte ja immer mal was, aber mittlerweile kommt seit über 15 Flügen NICHTS mehr an :thumbdn:

Bo16 schrieb:
Tipp bei Nachbarbesuche!!
Lt. @tester99 funktioniert der alte Trick bei den Nachrbarbesuchen!
Der Trick ist, wenn ihr z.b. den Geigerzähler gefunden habt, danach den Home-Button drücken. Die Items werden dann doppelt gezählt.

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Was ist mit dem Home-Button gemeint, ist das derjenige des Telefons (-> führt zum Home-Screen) oder der des Spiels (führt zur eigenen Stadt)? Und muss man den Gegenstand zuvor einsammeln oder nicht?

Danke!

SeanMcJey schrieb:
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Was ist mit dem Home-Button gemeint, ist das derjenige des Telefons (-> führt zum Home-Screen) oder der des Spiels (führt zur eigenen Stadt)? Und muss man den Gegenstand zuvor einsammeln oder nicht?

Danke!

Wenn dieser Gegenstand grade in die obere linke Ecke fliegt, mußt du den Home-Button drücken. Meistens klappt es. Bin mir nicht sichr, aber gerade bei dieser Aktion ist mein Spiel abgestürtz. Vlt war das die Ursache, kA.

Als ich gestern Abend, die Aufgabe mit den 10 Trümmer-Untersuchungen bei meinen Nachbarn absolviert hatte, kriegte ich beim nächsten Nachbarn plötzlich die Meldung, dass ich auch die nächste Aufgabe (Sammlung für den Kampfjet vervollständigen) absolviert hatte. Tatsächlich fehlt mir aber noch das Tarnmodul. Ich frage mich jetzt, ob ich das überhaupt noch bekomme, denn wenn jetzt mal was dropt (was nur bei 1 von 5 Flügen überhaupt der Fall ist) kriege ich lediglich die Karte. Davon hab ich mittlerweile 12, blos ohne Kampfjet helfen die wenig.

Weiß jemand, ob die Teile auch noch droppen, nachdem man schon ein (oder mehrere) Kampfjets hat? Oder seid ihr danach nicht mehr zu den Zielen unterwegs gewesen? So langsam verzweifle ich an den Flügen nach Tunguska. Die Teile für die Sammlung droppten alle innerhalb der ersten 10 Flüge, danach kam so gut wie nichts mehr. 20 Flüge lang gar nichts und jetzt nur noch Karten.

Helfen die Deltas da mehr? Ich hab davon momentan nur einen. Ansonsten besteht meine Flotte derzeit aus 6 Jets. Hab gedacht, dass es von Vorteil wäre, wenn die Flieger schneller zurück sind. Und bei den vorangegangenen Quest droppte es meist bei den kleinen Fliegern besser als bei den großen.

Zuletzt bearbeitet:
TT296 schrieb:
Als ich gestern Abend, die Aufgabe mit den 10 Trümmer-Untersuchungen bei meinen Nachbarn absolviert hatte, kriegte ich beim nächsten Nachbarn plötzlich die Meldung, dass ich auch die nächste Aufgabe (Sammlung für den Kampfjet vervollständigen) absolviert hatte. Tatsächlich fehlt mir aber noch das Tarnmodul. Ich frage mich jetzt, ob ich das überhaupt noch bekomme, denn wenn jetzt mal was dropt (was nur bei 1 von 5 Flügen überhaupt der Fall ist) kriege ich lediglich die Karte. Davon hab ich mittlerweile 12, blos ohne Kampfjet helfen die wenig.

Weiß jemand, ob die Teile auch noch droppen, nachdem man schon ein (oder mehrere) Kampfjets hat? Oder seid ihr danach nicht mehr zu den Zielen unterwegs gewesen? So langsam verzweifle ich an den Flügen nach Tunguska. Die Teile für die Sammlung droppten alle innerhalb der ersten 10 Flüge, danach kam so gut wie nichts mehr. 20 Flüge lang gar nichts und jetzt nur noch Karten.

Helfen die Deltas da mehr? Ich hab davon momentan nur einen. Ansonsten besteht meine Flotte derzeit aus 6 Jets. Hab gedacht, dass es von Vorteil wäre, wenn die Flieger schneller zurück sind. Und bei den vorangegangenen Quest droppte es meist bei den kleinen Fliegern besser als bei den großen.

Hi, ja, die Quest-Items droppen auch noch nachdem man einen Kampfjet hat - allerdings bei mir auch sehr, sehr selten. Aber das Update hat uns ja viele Bugs gebracht (da können wir uns ja glücklich schätzen, überhaupt noch spielen zu können). Ich habe z.B. den Bug, dass es von Flügen zur Area 51 nicht immer das hydraulik Werkzeug gibt (so Beschreibung), sondern ich bekomme immer ein Sammlungsgegestand (aus mehreren Sammlungsreihen) und manchmal das hydraulik Werkzeug.
-----------------------------------
Airport City Wiki

Tja, das Thema hat sich erstmal für mich erledigt. Mein AC startet nun auch nicht mehr. :thumbdn:

Heute bekam ich die 1. Rückmeldung von GI bezüglich der Abstürze. Ist natürlich das übliche blabla.... Die Techniker sind an der Sache dran, bitten um Geduld. Beim nächsten Update hofft man auf Besserung.

Ich spiele AC mittlerweile 1,5 Jahre, wir hatten in der Zeit viele diverse Probleme und immer haben sie es letzlich hinbekommen - wenn es auch mal gedauert hat -. Allerdings denke ich das wir uns die Quest schenken können. (Vielleicht im nächsten Jahr wieder :))

@Tanja: Weiss Du vielleicht etwas mehr von der russischen Seite ?

Also bei mir ist die Quest zwar beendet, allerdings fehlen mir die Kornkreise. Dass die Side-Quest dann auch endet, ist ziemlich blöd.

Wie komme ich jetzt noch an die Kornkreise? Karten für Area 51 habe ich noch genug...

Geht das noch jemand so, dass der Kampfjet überhaupt keine hydraulischen Werkzeuge droppt?

Chris_2 schrieb:
Geht das noch jemand so, dass der Kampfjet überhaupt keine hydraulischen Werkzeuge droppt?

Ja, ist bei mir genauso. 15 Jets, null hydraulische Werkzeuge. Obwohl das angeblich immer dabei ist.

Naja, bin schon froh, dass das Spiel bei mir mit ziemlicher Hängerei noch läuft!

Naja ok mal abwarten.

Aber sehr seltsam, bei mir läuft das Spiel ohne Probleme. Ich hab keinen Unterschied zu vor dem Update.

Wie schonmal geschrieben droppt das werkzeug erst ab dem ersten stern der area 51 immer.davor selten,würd ich sagen.bei jedem 5ten flug evtl.

@ SteffiB
Wenn ich mich nicht irre, muss man die Sammlung die Wahrheit ist irgendwo vier mal vervollständigen, dann bekommt man die Kornkreise.

@ uptown
ich weiß, aber die Gegenstände für die Sammlung kriegt man nur wenn man UFO-Trümmer untersucht. Bei mir gibts aber keine Ufo-Trümmer mehr

Dafür habe ich ganz viele Hydraulische Werkzeuge. Damit könnte ich handeln