[QUEST] It came from outer space 30.05. - 20.06.

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was bei mir kurios ist: Seitdem ich die Quest Aufklärung (Prometheus starten) offen habe, droppen keine Luftmagnetometer mehr aus den Gastflugzeugen. Sie werden aber noch als häufig droppender Gegenstand angezeigt wenn man das kleine "i" anklickt...
Ganz toll!:cursing: :mad::confused:
Edit: Nach 20 angenommenen Gastflugzeugen droppte jetzt endlich mal wieder ein Luftdingbums...
Also scheint sich nur die Häufigkeit verändert zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Sidequest :

nach starten der Prometheus kommt folgende Quest , Nummer 6 (wenn ich richtig gezählt habe)

Untersuche die UFO-Trümmer in den Nachbarstädten. (10x)

Bei mir geht APC auch aus, wenn ich vom Nachbar wieder heim will. Seit dem zehnten Nachbar ist das so. Verwende auch Hochfliegtrick. S2 4.0.4 root siyah-kernel.

@flam: Den Siyah hatte ich als erstes in Verdacht. Da hier aber auch StockROMs betroffen sind, wirds der Kernel nicht sein. Ich flash heute mal ein wenig am S3 rum, verspreche mir aber nicht wirklich eine Besserung davon.

Hat schon jemand den support angemailt?

@tanja oder andere russischsprachige Spieler: gibts auf der russischen Seite schon Hinweise, dass GI wenigstens informiert ist?

Ich trau mich das garnicht zu schreiben, aber bei mir funktioniert alles reibungslos.
Wollen hoffen das es auch weiterhin so bleibt.

Zusatzinfo:

Area 51 ist nur mit dem Kampfjet (hält 6 h) und ner Karte (hält max. 6 h) für Area 51 zu erfliegen.
Beides muß jeweils aktiviert werden (1x unter Lager - Flugzeuge und 1x unter Lager - Sonstiges)
Vorzeitiges zurückholen des Kampfjets kostet T60, dafür bringt er aber ab und an bis zu 3 Items mit.
Davon abgesehen bringt der Kampfjet bei jedem Flug was mit...

Gruß

Bo

Mal ne frage was meint ihr mit kampfjet?:)

Nachdem man bei 2 Nachbarn war und die 10 UFO-Trümmer "untersucht" hat, kommt folgendes:

Stell die Sammlung "Noch viel mehr" zusammen, indem du nach Tunguska, Roswell und Bermuda fliegst. (1)

Such Tunguska, Roswell und Bermuda, und besorg eine Karte vom Bereich 51. (1)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

dennis1987 schrieb:
Mal ne frage was meint ihr mit kampfjet?:)

Den Kampfjet bekommst du, wenn du die Sammlung "Über die Grenzen hinaus" zusammen hast.

Ich weiß allerdings nicht, von welchem Hangar das Teil startet.

Da die Quest erst ab Level 16 mitgespielt werden kann braucht man max. 'Hangar Stufe 3.

Für die Reperatur eines Kampfjets werden auch die gleichen Items wie bei Jets u. Deltaflieger benötigt.

Bo

In den faq auf fb steht, das der kampfjet in irgend ein leeren Hangar darf. Ist damit gemeint, das der Flieger gerade nicht da ist oder Flieger verkaufen?

• Danke
Reaktionen: iboy
Der Hangar ist nur leer wenn weder ein Flieger am Boden noch in der Luft ist.

Heißt wenn Deine Hangars alle mit Fliegern bestückt sind muß einer raus...

Bo

• Danke
Reaktionen: gluehwuermchen und Flambee1
Bitte in der signatur korrigieren,massenstart ist am 15.6.am 1.6 gecancelt.da ist nun generalprobe...wer zusteigen möchte,bitte sehr,herzlich willkommen.

Bo16 schrieb:
Heißt wenn Deine Hangars alle mit Fliegern bestückt sind muß einer raus...

Bo

Wer hat einen Hangar ohne Flugzeug?
Dann muss ein "unwichtiger" weichen.

Gesendet von meinem GT-P3110

Morgen und Hiiiiiiiilfe.Habe jetzt das gleiche Problem wie der "der Casi" von Seite 4 und habe kein Backup.Bin ich jetzt im Arsch und muss neu anfangen?Muss gleich auf Arbeit und würde mich freuen wenn mir jemand ne gute Nachricht geben könnte!
Nick:Frankx
und der Code ist"NOCH" al3w511

Nur mit der Ruhe, GI liefert heute einen hotfix und dann läuft wieder alles wie geschmiert, also in etwa so wie vorher. Noch ist nichts verloren .....

Zuletzt bearbeitet:
Waleran schrieb:
Nur mit der Ruhe, GI liefert heute einen hotfix und dann läuft wieder alles wie geschmiert, also in etwa so wie vorher. Noch ist nichts verloren .....

Die haben doch in Russland Wochenende bis nächsten Freitag, da wird so schnell nichts passieren. :flapper:

Denke ich auch das da so schnell nix passieren wird. Sind ja schließlich icht alle betroffen, warum also reagieren........

Ich kann Geigerzähler verschicken!
Würde mal gerne wissen ob die auch ankommen, weil ich nur Plasmaklumpen und LMM bekomme?!?
LMM zu verschicken ist ja völlig unnötig, da man die auch von gastflugzeugen bekommt...
lg ties

Code : a0k23n6
P.S. Schicke aber nur an nachbarn die mir questgegenstände schicken!

Hab schon gz erhalten und kann diese auch mit Wali2 verschicken. Bekomme aber überwiegend plasmaklumpen. Wali verschickt aktuell nichts :mad:

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mal ein paar Allgemeine Info´s. zusammengestellt

4 neue Ziele : Tanguska(4 h, P80, T24, Lmm+Pk), Rosewell (7 h, P260, T42 , Lmm+Pk), Bermudas (8 h, P380, T48, Lmm+PK) und Area 51 (6 h, P2, T28).
Benötigte Flieger in Reihenfolge: Jet, Gr. Deltaflieger, Jumbo und Kampfjet.

Area 51 ist nur mit dem Kampfjet und ner Karte (hält max. 6 h) für Area 51 zu erfliegen.
Beides muß jeweils aktiviert werden (1x unter Lager - Flugzeuge und unter 1x unter Lager - Sonstiges).
Vorzeitiges zurückholen des Kampfjets kostet T60, dafür bringt er aber ab und an bis zu 3 Items mit und droppt bei jeder Landung.

"Über die Grenzen hinaus" - Sammlung
~ Schleudersitz
~ Bremsfallschirm
~ Anti-g-Anzug
~ Radarsystem
~ Tarnmodul (Belohnung: Kampfjet) braucht Hangar 3

Die Karte und die Items für die Sammlung "Über die... erhaltet ihr aus den Flügen nach Tunguska, Rosewell und Bermudas oder ihr könnt euch unter Shop-Ressourcen ein Astrophysikerset für 14 Scheine kaufen. Set besteht aus 30 Geigerzählern, 4 Luftmagnetometern, 10 Plasmakugeln und 1 Karte Area 51.
Bei jedem erflogenen Sternen/Flugrängen zur Area51 bekommt man ebenfalls je 1 Karte (Spezialist 23x, Meister 46x,Experte 92x)

Tipp bei Nachbarbesuche!!
Lt. @tester99 funktioniert der alte Trick bei den Nachrbarbesuchen!
Der Trick ist, wenn ihr z.b. den Geigerzähler gefunden habt, danach den Home-Button drücken. Die Items werden dann doppelt gezählt.

Wenn die Hauptquest beendet, sind die verschenkbaren Items und die neuen Ziele verschwunden. Nebenquests auch.
Kampjets u. die gesammelte Karten bleiben erhalten u. können weiterhin aktiviert werden!

Wochenendgrüße und Daumendrücken für alle deren Airports z.Zt. streiken.

Bo

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66, TT296, Homeair und eine weitere Person
Frank x schrieb:
Morgen und Hiiiiiiiilfe.Habe jetzt das gleiche Problem wie der "der Casi" von Seite 4 und habe kein Backup.Bin ich jetzt im Arsch und muss neu anfangen?Muss gleich auf Arbeit und würde mich freuen wenn mir jemand ne gute Nachricht geben könnte!
Nick:Frankx
und der Code ist"NOCH" al3w511

Warte erstmal ab. Zur Not musst du deinstallieren, ein neues Spiel anfangen und dann den alten und den neuen Code zum Support schicken. Die können dir dann einen restore Code schicken und du den alten airport damit zurückholen. Aber auch das kann dauern.... ich warte gerade drauf....