[QUEST] It came from outer space 30.05. - 20.06.

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mAvErICk82 schrieb:
@iboy: Check bei den Belohnungsgebäuden mal ob die was droppen.

Hab doch oben geschrieben was die droppen.nichts für sammlungen,falls du das meinst.

Sicher, dass er den Flug Tunguska zugeschrieben hat und die Flüge nicht schon drauf waren. Beim Prometheus-Quest ging es auch nach Tunguska, deshalb hatte ich zum Beispiel schon 4 Flüge auf dem Konto.

dennis1987 schrieb:
Wie kommt man zu area 51 wird bei mir nicht angezeigt

Die Karte für das Flugziel Area 51 droppt bei den neuen Zielen wie Tunguska usw..:smile:

@iboy: Für Sammlungen meinte ich, danke :)

Die 4te Aufgabe ist, dass man die Prometheus startet. Nungut, da warte ich bis zum Massenstart. Kann ohnehin nicht abheben, weil ich noch 9h in iboys-Rakete sitze. Wenn die morgen früh zurückkommt, könnte man theoretisch noch nen Start zwischenschieben ... aber man muss das ja auch nicht auf den letzten Drücker machen. Das ganze Quest ist mit 20T ja schon recht lang. Da kommt es hoffentlich auf 1,5h Verzögerung nicht an.

Kann schon jemand sagen ob die Area 51 Karte wieder zeitlich begrenzt ist, so wie bei der komischen Atztekenquest? Und mit welchen Flugzeugen kann die Area angeflogen werden?

Also bei mir ist die vierte Aufgabe 4 Pk und 10 Lmm besorgen...

Das nehme ich stark an, so wie ich GI einschätze. Aber bestätigen kann ich's noch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:24 Uhr ergänzt:

MB_Gegenstand schrieb:
Also bei mir ist die vierte Aufgabe 4 Pk und 10 Lmm besorgen...

Dann hab ich mich verzählt und der Prometheus-Start ist die 5te Aufgabe. Kommt direkt danach.

• Danke
Reaktionen: infectedpaddy2
Wenn ich das aus der Sammlung "Über die Grenzen hinaus" richtig interpretiere, kann man nur mit einem Kampfjet zur Area51 fliegen.

• Danke
Klick mal auf den Kampfjet: "Ein Kampfjet, der zur Area 51 fliegen kann"

• Danke
Ok. Der Kampfjet also... Braucht man für den einen freien Hangar oder fliegt der nur einmal hin und man muss die Sammlung nochmal vervollständigen um noch einen Flug zur Area zu machen?... was ziemlich blöd ware!!!

Nebenquest Aufgabe 4:
- Gastflugzeuge landen lassen für Luftmagnetometer (10x)
- UFO-Trümmer nach Plasmaklumpen durchsuchen (4x)

Irgendwo muss man ja frustriert werden :-D

Ohne Prometheus hat man die Quest nicht wie ich auf Flam2.

Oo, schlechte Nachrichten. DC ist beim Besuchen von Nachbarn plötzlich zusammenbgebrochen und lässt sich nicht mehr starten. Meldung: Airport City angehalten. Ich versuch noch was zu retten, aber ich befürchte fast, ich muss das backup wieder einspielen (das ich Gott-sei-Dank vor jedem update mache).

Kann also sein, dass ich zunächst keine Questitems zurückschicken kann. Bitte vorerst keine Questitems an DC schicken. Ich meld mich wieder.

Viel Glück. Ich mach auch immer vorm Update ein Backup ;-)

@Flambee1: Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Quest erst ab Level 16 läuft, Flam2 evtl. noch drunter?

Ich hatte nach dem Update nur die Quest aufm Schirm, nachdem ich jetzt aber AC neu gestartet habe, erschien ein Alien als Questgeber mit der Aufgabe die Ufotrümmer der Nachbarn nach einem Geigerzähler zu durchsuchen. Komisch... :sneaky:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:

Flambee1 schrieb:
Viel Glück. Ich mach auch immer vorm Update ein Backup ;-)

Wie macht man ein Backup? Hatte gottseidank noch nie einen Totalausfall, aber man weiß ja nie... Wer hat Infos dazu? :)

infectedpaddy2 schrieb:
Wie macht man ein Backup? Hatte gottseidank noch nie einen Totalausfall, aber man weiß ja nie... Wer hat Infos dazu? :)

Mit einem gerooteten Device mit Titanium backup. Ohne root mit Carbon (jetzt Helium), geht aber erst ab android 4.x. Ich hab auch mal ein [How To] für den "Fußweg" geschrieben, den findest Du hier im APC-Forum.

• Danke
mAvErICk82 schrieb:
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Quest erst ab Level 16 läuft ...
Richtig ... steht bei der Update-Beschreibung von Google.

Für das Backup per Helium braucht man auch nen PC, oder Casi? :(
Da mein Galaxy Note 10.1Tab nicht gerootet ist geht bei mir nur Helium und ich besitze keinen PC...
Mist :cursing: