Massenstart Reloaded WELTREKORDVERSUCH TEIL 2

• 179 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nach dem gelungenem start mit ronblake (verrückt auf den letzten pfiff:razz:)
lief alles bestens .
dann2 abstürtze - Black screen! beim versuch zu speichern.
jetzt läuft wieder alles stabil.
Edit: Sch..., nach jedem speichern schmiert das note ab:(

Zuletzt bearbeitet:
Meine laufen super...ich denke,wir machen es wie folgt...ich starte morgen wie angekündiget die rakete,wer zusteigen will,der darf und soll.wir halten uns an die regeln und machen nen schönen start draus.den offiziellen massenstart verschieben wir um 14 tage...ist mir zuviel theater im moment.bis dahin dürften alle airports wieder hergestellt oder ein update seitens gi erschienen sein.soll halt irgendwie morgen nicht sein...

Ich hab es,gott sei dank,lang nicht mehr sagen müssen....danke fürs tolle update,gi!!!!haben sie die praktikanten von damals fest eingestellt,oder was?

Zuletzt bearbeitet:
@iboy
würde auch sagen das wir starten! so als generalprobe!
haben ja viele noch nen start problemlos hingelegt
kurz vorm ultimatum

Zuletzt bearbeitet:
Machen wir morgen generalprobe.wenn es problemlos bei euch läuft,bitte herein...den termin zum wirklichen massenstart verschieb ich auf den 15.6.Werde es dann nochmal neu ankündigen.sorry an alle,aber es ist mir zu problematisch im moment.
Außerdem würde ich gern alle üblichen verdächtigen dabei haben,sprich mb,ffly,ronblake,tf,mav und noch andere.

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch gewartet, bis ich alle Aktivitäten für heute durchführen konnte. Es verlief alles problemlos (neuer WE Code, Nachbarn besuchen 1x rausgeflogen.).
Aber wenn hier soviele nicht mitfliegen können, ist es wohl am sinnvollsten den Rekordstart zu verschieben.

Ist in Ordnung. Morgen 19:00 Uhr Generalprobe, mal sehen, wie viele da schon mitmachen.

Dann muss ich irgendwie zwischen Rock am Ring und DTM Lausitz einen Weizen finden. Jaja, ich und mein Getreide... Generalprobe bin ich am Start.

Signatur wurde angepasst.

Gesendet von meinem GT-P3110

Zuletzt bearbeitet:
Hitec!!!wir brauchen dich für den 15.6:p
Panzer deine rakete neu auf,bestück munition und SCHREI,bitte:thumbsup:

Bei Wali beendet sich das Spiel nach spätestens zwei Minuten, falls es überhaupt startet.
Wali2 ruckelt wie immer, läuft aber. Wenn das Spiel läuft steig ich auf jeden Fall mit ein.

Flam ruckelt ein wenig. Besuche mach ich abr keine mehr, da durch. Auslogbesuch check. Geht alles.

Gesendet von meinem GT-P3110

iboy schrieb:
Hitec!!!wir brauchen dich für den 15.6:p
Panzer deine rakete neu auf,bestück munition und SCHREI,bitte:thumbsup:
Klaro ... Vorbereitungen laufen! Countdown für Generalprobe 55500 Sekunden!

So, jetzt kann ich auch noch nicht einmal mit MB2 teilnehmen, es stürzt dort andauernd ab...

Aber viel Spass, an alle die noch mitfliegen und danke an iboy und hitec für organisation und werbung :D haha

Hoffe mal, dass ich und alle anderen auch dann aber am 15 wieder ins Spiel kommen

generalprobe gestartet!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Platz 1 geht ok,ich hab vergessen mitzuteilen,das die umbenennung ausfällt,da die hälfte meiner starterliste eh ausgefallen ist.sorry funfly.

Startvorbereitungen nach ...zig versuchen gescheitert, jedes mal absturz:cursing:
Allen die teilnehmen einen guten flug
Jetzt nachtschicht-bissl ablenkung:mad2:

Zuletzt bearbeitet:
wer ist denn bitte generalprobe auf 1?:thumbsup:

Ich bin

PG.Generalprobe

Ich habe jetzt mal 18 Punkte reingetan und halte den Finger still bis morgen abend. Wenn dann noch hilfe benötigt wird, bitte melden.

Allen Teilnehmern guten Flug bei der Generalprobe.

Kann mir bitte jemand bestätigen das Wali2 in der Rakete ist? Ich habe alle Nas lang einen Absturz ... an Wali ist nicht zu denken.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich glaub gesehen. Bin mir aber nicht sicher. Ich guck nochmal.

Edit: Wali2 ist mit.
Edit2: und ich wollte Generalprobe heissen. Hab das auch schob heute Nacht eingegeben. Aber hat ned übernommen.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte zwar auswählen, dass ich in die Rakete einsteige, aber das war es dann auch. Nichts mit Punkte reintun, keine Ahnung, ob ich überhaupt drin bin....

Up mit 0 Punkten drin, Kati auch
Walli2 ist hinter Gini2
Donnerwetter, Funfly läuft sage und schreibe 5min, konnte sogar zusteigen, aber ich lass das Tab jetzt aus, brauche so gefühlte 30 Anläufe bevor das Spiel hochlauft.
:flapper:Das ist doch Sabotage, wegen unseren Rekord.:flapper: