Massenstart Reloaded WELTREKORDVERSUCH TEIL 2

• 179 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss meine Teilnahme auf MB voerst zurückziehen, seit 2 Stunden öffnet sich das Spiel nicht mehr...

MB2 wird aber mitmachen, wenn es sich bis dahin noch öffnen lässt ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Ich will jetzt auch nicht der Spielverderber sein, aber sollten wir, wenn noch mehr Leute nicht mehr ins Spiel kommen, nachdem sie ihre Rakete gestartet haben (bisher ffly und ich) den Raketenstart um 1 Woche verschieben, nicht dass wir die gesamten Poster hier in einer Rakete ausschalten...

Aber auf jeden Fall nochmal Danke an iboy für diese tolle Aktion :D

Ich weiß nicht,erst tf,dann mb...gibts noch mehr die probleme haben?

APC schmiert bei mir auch alle Nase lang ab, werd daher wohl zur Sicherheit auch auf den Massenstart verzichten...

Ich denke an dieser Stelle einfach mal laut darüber nach, den Rekordstart bis zur Lösung des Bugs zu vertagen. Nicht das dieser Start der größte Raketenklemmer aller Zeiten wird......

@casi ich weiß nicht ob man das als raketenklemmer bezeichnen kann...scheinbar hatte ja nur mb raketenbedingte probleme.bei tf und mav scheints nicht viel mit der rakete zu tun gehabt zu haben.ich selbst habe einen völlig problemlosen start mit tab und 9 copiloten heute morgen gehabt.und das in schlechtem holländischen mobilfunknetz.
da die begeisterung diesmal auch eher mau ist und ich nicht weiß,ob ich nochmal die lust für so ne aktion aufbringe(hab dir ja schon gesagt,kleiner ac burnout im moment) würd ich stand jetzt sagen,ich starte morgen wie geplant.sollten natürlich mehr oder ich selbst ausfallen,muß man neu überdenken....
gibts mehr meinungen dazu,sollen wir starten oder das ganze abblasen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Oder noch anders.kann hier jeder der mitliest mal kurz posten,ob er/sie noch mitfliegt...dann haben wir zumindest morgen mittag ne tendenz wohin die reise geht und können dann entscheiden,ob start oder nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit beiden Geräten Probleme beim Besuchen gehabt, bei jedem Nachbarn abgeschmiert, jetzt läufts aber wieder.

Wenn ein Start stattfindet, bin ich dabei.

Hallo,
ich hab meine prometheus aufgeladen und bin bereit für morgen.
Jogi

Ich bleib dabei, bisher keine Probleme .

RonBlake schrieb:
Ich bleib dabei, bisher keine Probleme .

Ich wills nicht beschreien,da ich auch kaum einen bug ausgelassen habe,aber alles wunderbar hier.von meiner seite aus kein problem morgen.

Stand 20:00 Uhr: TXL schmiert nach 90 Sekunden ab, lässt sich danach wieder starten, jedoch wird der Spielstand in 9 von 10 Fällen nicht gespeichert. DC startet seit gestern Nacht gar nicht mehr. Ich könnte beide Spiele wieder auf die Version 1.93 (vor dem vergurkten update) zurückbringen und starten. Wenn wir starten wollen, dann bin ich dabei. Nur hat nicht jede/r hier ein "fallback".

DerCasi schrieb:
Stand 20:00 Uhr: TXL schmiert nach 90 Sekunden ab, lässt sich danach wieder starten, jedoch wird der Spielstand in 9 von 10 Fällen nicht gespeichert. DC startet seit gestern Nacht gar nicht mehr. Ich könnte beide Spiele wieder auf die Version 1.93 (vor dem vergurkten update) zurückbringen und starten. Wenn wir starten wollen, dann bin ich dabei. Nur hat nicht jede/r hier ein "fallback".

Deshalb ja auch meine frage nach dem allgemeinen stand.
ICH RATE JEDEM DRINGEND EIN HELIUM/CARBON BACKUP AN!!!!!

Also ich bin auch immer noch dabei. Das spiel hakt und ruckelt zwar etwas, aber sonst keine Probleme. Bin auch schon mit der Quest fertig. Es muß nur noch die Prometheus in 15 min. landen, dann bin ich Startbereit.

@funfly was ist mit dir.mb hat erwähnt,du hast probleme?

@iboy Ich häng jetzt auch komplett, nachdem ich beim Nachbar besuchen war :mad: :cursing: Spiel stürzt beim Starten ab.

EDIT: hat sich zumindest im Offline-Modus gefangen. Werde erst mal sichern, dann gehe ich mal wieder online.

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute morgen mit einer Prom. gestartet. Lief alles glatt.
Ich will es ja nicht verschreien, aber bei mir funzt sonst auch alles.

(Gott sei Dank, den Helium und Carbon = für mich chinesisch :cool2::blushing::confused: )

Bin morgen auf jeden Fall dabei.

Jeder der mit helium probleme hat,bitte pn an mich.werde versuchen es zu erklären.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

@ronblake,habe dir geschrieben bevor ich von deinen problemen gelesen hab...berichte mal weiter,evtl auch interessant für tf und mb!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein volles Titanium Backup von direkt vorm Update. Bisher ruckelt die neue Version arg, aber speichern tut es. Wie es bei Raketen ist habe ich keine Ahnung, da mir immer Weizen fehlt.

Ich bin dabei!

Also ich wär nach wie vor dabei!

Grüße Maxx

Hallo iboy,
hab momentan das gleiche Problem wie TXL.
Hoffe, dass es in der Nacht wieder ein Update gibt und wieder alles rund läuft.
Wenn nicht, übernimmt Püppi meinen Part für morgen, Ihr Airport läut trotz Update noch super.

Ich meine, man kann morgen noch entscheiden, ob der Start Sinn macht. Wir hatten es auch schon, dass es am Anfang eines Updates Probleme gab, die bald behoben wurden. Vielleicht kriegt GI rechtzeitig ein stabiles System hin.

Bei mir muckt's auch ein wenig rum ... kann aber eh nur Begleitschutz fliegen.

Ansonsten nochmals der Appell an alle: unterstützt unseren iboy bei unserem Vorhaben, wenn es nur einigermaßen geht! Danke! :thumbsup:

(Vielleicht stecken wieder die russischen Spione hinter den Problemen ... neue Methode ... Spion Ronni hatte ja versagt! :D)

Zuletzt bearbeitet: