Massenstart Reloaded WELTREKORDVERSUCH TEIL 2

• 179 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei solchen blödheiten bin ich immer dabei....diesmal aber bitte nicht wieder den sitz bei der Toilette da hat es beim letzten dann ab der haelfte des fluges so gestunken, als die verstopfung da war :) :) :) :) :) :)

Dann hättest du das Fenster aufmachen müssen. Natürlich das Klofenster, dann hätte es die Stinker gleich mit rausgezogen.

Die Iboy-Prometheus ist voll gepimpt ... höchster Komfort ... selbst die Toiletten-Düfte werden in der Biogasanlage in Schubkraft umgewandelt! Höchste Tragkraftsteigerung ... gewappnet für Massenandrang ... also zahlreich zusteigen!!! :thumbsup:

jaja is wie im reiseprospekt meerblick garantiert...... den hast du dann nur wenn du dich mit der linke großen zehe am balkonfenster festkrallst und dich um die ecke beugst :) :) :)

Hi,
Bin natürlich auch wieder dabei.
LG
Code: almw864:thumbsup:

unigel schrieb:
jaja is wie im reiseprospekt meerblick garantiert......
Meerblick ist garantiert ... spätestens, wenn die Kapsel nach der Landung aus der See gefischt wird! :D

Also ... fleißig zusteigen! :thumbsup:

Auch mit am Start! :)

EDDY1 ist auch dabei.Auf einen guten Flug!

LG EDDY

Super Leute! Den letzten Massenstart toppen wir doch, oder?

Countdown: 194600 Sekunden!

mal was in eigener sache.mich haben heute 4 leute auf tab geaddet,warscheinlich für den rekordstart.habs gesehen,800 erhalten,gedacht,die nehm ich später an und das spiel verlassen.nun wollte ich annehmen und siehe da...alle weg.bitte meldet euch nochmal hier oder per pn,dann wird geaddet.sorry.

Sag mal iboy, muss die Prometheus unbedingt zum Mond fliegen? Steuer das Teil mal ne Runde durchs All und wir sammeln gleich alle Items für's Außerirdischen-Quest ein.

Du hast vergessen, dass da jetzt eine ganze Flotte UFO's rumlungert, um in den Städten abzustürzen. :D

Auch komm, iboy ist doch ein erfahrener Pilot. So oft wie er schon im All war ...

Wir schicken eine Armee ins All um den Aliens zu zeigen wo der Frosch die Locken hat :)

Die Ufos wurden/werden von den Klingonen abgeschossen, die das Wochenend-Flugverbot durchsetzen! Gut ... sie waren vielleicht ein wenig voreilig ... aber am Samstag ist der Weg frei für die REKORD-PROMETHEUS von iboy! Keine Sorge ... ihr könnt alle beruhigt zusteigen ... Safety first ist gewährleistet! :thumbup:

hitec schrieb:
Die Ufos wurden/werden von den Klingonen abgeschossen, die das Wochenend-Flugverbot durchsetzen! Gut ... sie waren vielleicht ein wenig voreilig ... aber am Samstag ist der Weg frei für die REKORD-PROMETHEUS von iboy! Keine Sorge ... ihr könnt alle beruhigt zusteigen ... Safety first ist gewährleistet! :thumbup:

Hitec,deine rakete begleitet uns ja und gibt uns feuerschutz bei feindbefall.

iboy schrieb:
Hitec,deine rakete begleitet uns ja und gibt uns feuerschutz bei feindbefall.
Fliegt als Rammbock voraus ... und da keine Passagiere mit können, wird sie mit Munition voll gepackt! :D

Die Klingonen machen aber ihren Job auch schon recht gut, wenn man so hört, wer alles UFO-Schrott vor seinen Airports rumliegen hat! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch wieder dabei.

Ich bekomme allerdings ne Fehlermeldung, wenn ich versuch, iboys code einzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich leider für morgen abmelden, leider keine Zeit. Schade!

DaGue schrieb:
Ich bin auch wieder dabei.

Ich bekomme allerdings ne Fehlermeldung, wenn ich versuch, iboys code einzugeben.

Waren wir nicht schon nachbarn?sorry,hab auf tab den überblick verloren.aus den paar abgezählten vor dem massenstart ist ein riesenhaufen geworden.na,wie auch immer,ich adde dich heute abend.