U
unigel
Stamm-User
- 209
bei solchen blödheiten bin ich immer dabei....diesmal aber bitte nicht wieder den sitz bei der Toilette da hat es beim letzten dann ab der haelfte des fluges so gestunken, als die verstopfung da war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meerblick ist garantiert ... spätestens, wenn die Kapsel nach der Landung aus der See gefischt wird!unigel schrieb:jaja is wie im reiseprospekt meerblick garantiert......
hitec schrieb:Die Ufos wurden/werden von den Klingonen abgeschossen, die das Wochenend-Flugverbot durchsetzen! Gut ... sie waren vielleicht ein wenig voreilig ... aber am Samstag ist der Weg frei für die REKORD-PROMETHEUS von iboy! Keine Sorge ... ihr könnt alle beruhigt zusteigen ... Safety first ist gewährleistet!
Fliegt als Rammbock voraus ... und da keine Passagiere mit können, wird sie mit Munition voll gepackt!iboy schrieb:Hitec,deine rakete begleitet uns ja und gibt uns feuerschutz bei feindbefall.
DaGue schrieb:Ich bin auch wieder dabei.
Ich bekomme allerdings ne Fehlermeldung, wenn ich versuch, iboys code einzugeben.