I
iboy
Dauer-User
- 562
Mahlzeit,liebe AC Gemeinde.Aus langer Forentradition hab ich in Kooperation mit RonBlake einen neuen Massenstart ins Auge gefasst,denn aller guter Dinge sind 3.Diesmal natürlich mit der Lunar.Der erste mit der Apsis war ja ein voller Erfolg und mit 100 Mitfliegern war die Rakete bis zum Bersten gefüllt.Nebenbei haben wir,mit unserem Forum,dadurch einen AC Weltrekord inne.Der Prometheus Massenstart ist dank des größten AC Bugs(Airportsterben) eher ein Reifall geworden,immerhin noch 75 Starter.Wir sind guter Dinge,das es diesmal besser klappen wird.
Als Termin haben wir den
31.05.2014,19 Uhr
beschlossen.
Startairport wird entgegen aller Tradition nicht iboytab,sondern RonBlake´s ex Story
31.5. Lunar-Mass
Airport sein.
Der Code ist a62zz9d
Als Backup und bei Überfüllung steht dann aber
iboytab parat.Der Code ist a677nxq.
Ich Bitte um zahlreiches adden!!
Die alten Regeln gelten Selbstverständlich immer noch.Jeder Teilnehmer darf nur 2 Punkte beitragen.Alle die überpunkten werden sofort gelöscht(Ich hoffe von allen).Abgeschossen wird wenn voll, oder am Sonntag Abend durch RonBlake.
Bitte wie gehabt kurz die Teilname posten,den Link zu diesem Thread in die Sigantur übernehmen und einige Tage vor Start das Datum in den Nick nehmen.Eventuelle weitere Einzelheiten kündige ich nach und nach an.Danke schonmal allen die mitmachen.Vorschläge zur Verbesserung gern per Pn an mich oder Ronblake.Uns viel Spaß und großen Erfolg
Als Termin haben wir den
31.05.2014,19 Uhr
beschlossen.
Startairport wird entgegen aller Tradition nicht iboytab,sondern RonBlake´s ex Story
31.5. Lunar-Mass
Airport sein.
Der Code ist a62zz9d
Als Backup und bei Überfüllung steht dann aber
iboytab parat.Der Code ist a677nxq.
Ich Bitte um zahlreiches adden!!
Die alten Regeln gelten Selbstverständlich immer noch.Jeder Teilnehmer darf nur 2 Punkte beitragen.Alle die überpunkten werden sofort gelöscht(Ich hoffe von allen).Abgeschossen wird wenn voll, oder am Sonntag Abend durch RonBlake.
Bitte wie gehabt kurz die Teilname posten,den Link zu diesem Thread in die Sigantur übernehmen und einige Tage vor Start das Datum in den Nick nehmen.Eventuelle weitere Einzelheiten kündige ich nach und nach an.Danke schonmal allen die mitmachen.Vorschläge zur Verbesserung gern per Pn an mich oder Ronblake.Uns viel Spaß und großen Erfolg
Zuletzt bearbeitet: