Lunar Massenstart am 31.05.

• 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei tab seh ich ihn noch,mit einer Restlaufzeit von 22h,7 min.

@All
Ich bin auf jeden Fall drin :biggrin:
Wie immer ne Freude alle auf einen Haufen zu sehen.:huh:
Gruß BuPi

Bei aktuell 66 Mitfliegern wäre das eine komische Teilnehmerlimitierung...

so!! gio3 hat gerade eingecheckt.
Wünsche allen ein guten Flug. :thumbup:

Hat schon jemand Sektempfang und Feuerwerk organisiert wenn unsere Abenteuerer zurück kommen? :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
Hatte nicht kürzlich ACID gemeldet, das Quantensprünge jetzt für die ganze Fluggemeinde gelten. Auf DC liegen noch zwei rum.

Jep, @Casi, richtig. Mit dem neuen Update gelten Quantensprünge wohl für die ganze Fluggemeinde. Weiß aber nicht ob der Raktetenstarter den Quantensprung einlösen muss - oder ob das der "Pöbel" ab Platz 2 auch kann...

Wär toll, wenn jemand einen Quantensprung einlöst, dann sind wir schnell wieder zu Hause - langsam wird nämlich die Luft da oben dick...:drool:

Hi alle zusammen,
hab heute extra bei Lidl ne Kiste Sekt aus dem Angeobt mitgenommen. Chips habe ich auch genug dabei. Ist der Boardcomputer schon programmiert? Wir wollen ja nicht Schlangenlinien fliegen. Wo liegt eigentlich die Promillegrenze bei Raketenpiloten?
:thumbsup:

Der erste Offizier ist nüchtern,daher kann Ron heute Abend zuschlagen.:D
Da momentan der Strom etwas ins stocken geraten ist,werf ich mal tab ins Rennen.
ibt Reserve Luna Start!

Bin gerade heimgekommen und mit hy2 und happy bei ron drin. Wenn ich richtig gezählt habe sind wir bei 71 Insassen inkl. Crew.

@iboytab o.K., du solltest ja sofort 4 Mitflieger haben ...

@ iboy

dann kann ich mir ja beruhigt eine westfälische Kaltschle öffnen. Ich denke ich bin mit 2 Punkten nicht als Pilot gefordert.

Buckel

bis jetzt 3.Sieht etwas mickrig aus,im Gegensatz zu Deiner:drool:

Jetzt 7.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
hab ich was verpasst? ich hab eingescheckt in die Lunar und hab mich in einer Ecke hingelegt und ne Runde gepennt. Ist ja ziemlich voll geworden der Flieger. Hoffe wir haben genug Getränke mit an Bord damit wir ne richtige Sause machen können wenn wir im All sind.

Gruß Tw

Mit dem doppelten Pooley sind es 76 Feierwütige.

Wenn die Getränke alle sind, plündern wir die ISS :biggrin:

Da bin ich dabei hab die ISS ist nicht ischer vor uns :lol:

Pooley?
Hast du die maschine verpasst oder deine reise verschoben wegen den Massenstart? :lol:
oder vielleicht fliegst du etwa mit Condor und hast 12 bzw. 24 Stunden verspätung? (ich rede aus erfahrung) :laugh:

Ich finde es klasse, da Poolye trotz Absage dabei ist.

Deshald:thumbsup:für Poolye:thumbsup:

Da ein Start in den nächsten Stunden nicht wahrscheinlich ist, ruht sich ein Teil der Crew jetzt aus.
Es kann natürlich weiter gefeiert werden und es sind auch Ruhezonen eingerichtet.
Frühstück haben wir auch schon bestellt. Wird heute früh angeliefert.

Hi Leute. Wollte mich zurück in Deutschland melden :)

Konnte nun doch noch mitmachen, habe noch im echten Flugzeug den Flugmodus an iPad und iPhone abgestellt um in die Rakete einzusteigen :)
...wir waren aber schon am Terminal ;)

Hätte gedacht die Rakete is schon weg, aber da stand sie und nun sitz ich drinnen.

*Ironie an*
Bekomm ich dafür jetzt die Goldkiste? :lol:
Wäre eine super Geste von euch, ich habe doch erst 7 raketengärten :tongue:
*ironie aus*

Eine angenehme Nacht euch allen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab höchst selten aktive Spieler von meiner Liste gelöscht.Heute hab ich endlich wieder bislang 2 Kandidaten gefunden.Hoffe da ziehen viele mit!!So Nachbarn braucht irgendwie keiner,oder?Die hatten als Kind zu wenig Aufmerksamkeit,denk ich.

Tab steht bei 14.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.