Lunar Massenstart am 31.05.

• 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie im Startpost beschrieben steigt auch iboytab erstmal nicht zu,sondern steht als Reserve bereit,falls mehr mitwollen.Schauen wir nächsten Sonntag was rumkommt.Also alle potentiellen Mitflieger auch fleißig a677nxq adden.

Hallo ihr,

Ich muss mich leider abmelden. Ich werde zum Zeitpunkt des massenstarts in einem echten Flugzeug sitzen und deshalb nicht zusteigen können.
Wünsche euch nen super Start!

Timewarper schrieb:
Hi Ace, Buckel,
Mein Shuttle landet auch auf Startbajn Stufe 5. Der Airport Tw2 hat diese aber noch nicht.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hallo ich habe mal dazu einen Test gemacht. Meine Startbahn 5 war belegt als das shuttle zurück kommen sollte. Ging nicht :er hat gesagt das keine Passende Landebahn frei ist. Also du brauchst für das shuttle definitiv die startbahn 5 Lg Udo. :confused2:

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Fanti muss wohl leider passen, es sei denn, Iboy startet. Fanti hat RonBlake (Story) als Nachbarn und kann Story daher nicht mehr adden. Umgekehrt scheint es auch nicht zu funktionieren. Ich hoffe also, dass so viele zusteigen, dass Iboy aushelfen muss :smile:

Und Fantie ist leider noch viel zu klein :sad:

udoleipzig schrieb:
Also du brauchst für das shuttle definitiv die startbahn 5

Hallo Udo danke für den Hinweis und deinen Test. Habe 2 Airports und der Sachverhalt das ich die Startbahn lvl 5 brauche war mir bekannt. Bei meinem kleinen Airport muss ich nur noch sparen für die Landebahn. Deshalb hab ich geschrieben das das Shuttle notfalls noch im All bleiben muss bis fertig gespart/gebaut ist.

Gruß Tw

===>Massenstart 31.05.2014<===

SteffiB schrieb:
Ich hoffe also, dass so viele zusteigen, dass Iboy aushelfen muss

Tab startet so oder so,in angemessenem Zeitabstand zu RonBlake,um Irritationen zu vermeiden,oder bei Vollmeldung.Allein um die ganzen Astronauten aufzunehmen,bei denen das adden nicht geklappt hat.

Ich stelle am Mittwoch gegen 18.00 Uhr mal eine Test-PROMETHEUS auf Story auf. Da können ja die "Problemfälle" mal nachschauen, ob sie mich sehen. Ansonsten kann jeder zusteigen, der möchte, wenn sie bis Abends
stehen bleibt.
Normalerweise habe ich allen Meldungen ein T20 als Bestätigung geschickt. Wer noch keines bekommen hat, sollte vorsichtshalber schon mal iboytab adden.

Moin moin,
Bauarbeiten sind übermorgen abgeschlossen, und dann würde ich gerne meinen ersten Lunarflug in einer vollen Rakete mitmachen.

Welche Sammlungen sind zum Start erforderlich?

Juhu. Fanti's Wochenende ist gerettet :)

• Danke
Reaktionen: MiBe
Hi MiBe
Folgende Sammlungen brauchst du
- Rennen zum Mond
- Zukunftsperspektiven
Beide Sammlungen können erflogen werden oder die Teile Droppen aus den Raketengärten und Planetarien
- Big Brother
- Dunkle Seite des Mondes
Beide Sammlungen von der blauen Rakete.

Alle Sammlungen 1x

Gruß Tw

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ace_1
Hallo Time,
Dann kann ich ja beruhigt mitfliegen und sogar noch eine Prometheus vorher starten.
Dann werd ich mal adden :)

• Danke
Reaktionen: RonBlake
Moin,

*icao* ist natürlich auch dabei:thumbsup:.

@RonBlake

HILFE!!!
Dachte, ich hätte dich in meiner Nachbarliste. Habe ich aber nur bei "Schlumpfine"...
Könntest du bitte probieren, ob du "Schlumpf" adden kannst. Bei mir funktioniert es nicht und ich würde doch so gerne mitfliegen...

Viele Grüße,
Angela

Schlumpf Code : atpflca

@All Ich darf offensichtlich keine eigenen Nachbarschaftsanfragen auf Story mehr machen, mehr als 200 Nachbarn. Annehmen kann ich aber noch welche.
Sorry Schlumpf und die Anderen, welche noch nicht meine Nachbarn sind für den Lunar-Start. Bitte added Iboytab ( a677nxq ), er wird am Samstag ca. 22.00 Uhr den "Nachstart" machen.

Iboytab startet am Samstag,31.05. spätestens um
22 Uhr
oder nach Absprache auch früher die Reserve Lunar für alle,die bei RonBlake keinen Erfolg hatten.Wir addieren dann alle Starter und werten es als Gesamtergebnis.Tab wird zum Startzeitpunkt in

ibt Reserve Luna

umbenannt.
Der Code ist immer noch

a677nxq
Würde mich natürlich auch bei tab über zahlreiche Mitflieger freuen:thumbup:

Nochmals:

JEDER NUR 2 PUNKTE EINWERFEN!!!

Ausgenommen von dieser Regel sind Spieler,die sich in die Regeln umbenennen.Diese werde sich geringfügig an die Spitze des Feldes setzen.Das ist von RonBlake und mir ausdrücklich gewünscht und soll nicht zum höheren punkten animieren!!!Wir werden uns mit der Liste der Spieler noch gesondert äußern.

Ich wünsche uns am Sa Abend viel Spaß und einen tollen Erfolg.:thumbsup:

Noch als Anmerkung.Da wir bei tab mit allerhöchster Warscheinlichkeit nicht die 100 erreichen werden,lege ich den Startzeitpunkt auf Sonntag Abend,20.00 Uhr fest.

Abschuß nur nach vorheriger Absprache hier! Die Kisten sind dann natürlich frei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SteffiB, grtz, MiBe und 2 andere
Fanti fliegt bei iboy mit, falls die Bedienerin des Handy es nicht vergisst :smile: RonBlake kann ich leider nicht sehen. Freu mich schon

Geh jetzt doch noch zu einer Veranstaltung -leider nicht der life-ball - ganz Wien ist im Moment voller Maskerade. Kann daher die nächsten 4 Stunden nicht spielen. Entweder ich schaff es noch bei ronblake unterzukommen, sonst bei iboytab. Bis später!

COUNTDOWN

BOARDING: T -1:00:00 H

Ab jetzt beginnt der Einlass ins Start-Gelände und sind die Umkleidekabinen
geöffnet. Ich hoffe, jeder hat seinen Raumanzug mit. Ansonsten haben wir
noch Reserven im Lager.
Aber bitte nicht drängeln, noch ist etwas Zeit, bis zum Start .

Das erste Geheimnis wird jetzt schon mal gelüftet: DIE CREW

Sie besteht aus Obi und regke.rk(gini), DerCasi ,mAvErICk, Iboy und RonBlake.
Sie werden das Space-Shuttle anführen mit entsprechend mehr Punkten, als die
2 Punkte.

• Danke
Reaktionen: mAvErICk82 und Flying-Bob
Hallo Massenstarter! Ich habe dann mal die ISS gekapert, damit ich den aktuellen Massenstart aus der ersten Reihe verfolgen kann! Guten Flug und viel Spaß bei eurer Aktion! lg hitec

• Danke
Reaktionen: MiBe, DerCasi und iboy
!! BOARDING !! BOARDING !!

!! BITTE IN DAS "LUNAR-MASSENSTAR" -SPACE-SHUTTLE EINSTEIGEN !!

!! BITTE NUR 2 PUNKTE REINLEGEN BIS DER START FREIGEGEBEN IST !!

Die Spitze in der Rakete bilden erst einmal:

RAP: 24 Punkte
Iboy: 20 Punkte
DerCasi: 18 Punkte
regke.rk: 14 Punkte
Obi: 12 Punkte
mAvErICk: 8 Punkte
RAP2: 6 Punkte

Noch einige Informationen zum Massenstart

Nach dem Boarding wartet ein Imbiss auf die Passagiere, bevor es
losgeht. Während des Starts sollten alle ihre Plätze eingenommen und
sich angeschnallt haben.

Das Programm des diesjährigen Massenstarts kann sich auch sehen lassen.
Die Organisatoren haben weden Kosten noch Mühe gescheut (Dank an Rafe
für die vielen Transport-Flüge zum Mond), um folgende Aktivitäten auf dem
Mond zu organisieren:

- Mondmobil-Kartbahn+Crossstrecke (mit Wettrennen)
- Galaxien-Show in der Mond-Wellness-Oase
- Großraumparty
- Lounges zu Erholung mit atemberaubenden Blick
- für mitfliegende Kinder natürlich Attraktionen zum Kindertag

Besonders stolz sind wir auf die Möglichkeit einer ISS-Besichtigung mit
deutscher Führung durch Alexander Gerst. Dafür machen wir nach dem Start
einen kurzen Abstecher zur ISS.

• Danke
Reaktionen: Ace_1, Buschpilot66, Alphamaenchen und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.