Lunar Massenstart am 31.05.

• 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach einer Woche, hier mal ein kurzer Überblick über die "bestätigten" Teilnehmer (bzw. deren Nicknames).

*Story, *RAP, *RAP2, SMILE, *iboy, *iboytab, *Tanja, !happy, !hy2, *Isar, *Isar2, *obi, Robbsy61, *Woodi, DC, *DC, *Weideland, *mAv, (BOB), *funfly, *Tom, *zap, *Akku, *buc, *Bupi,*LM2, *CT, *gini, *gini2, *grisu, *gw, *jol, *Ka, *Kirk, *kk, *lien, *MCFLY, *ME, *MKK, *PG, *Port, *Püppi, *rafe, *Su35, Su35, *Su37, *tf, *tst, *TT, *Tw1, *Udo, *Tom, *up, *wg, 737, Alw, Auftauanl., Cali, Claudi, Flying-Bob, gio, Gio3, giotto, kiki, lefdef, Pooley79, Pooley79x, Rainbowww, Ray, Thodo 2x, Thomas fliegepie, V

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 73 Teilnehmer.
Dazu werden noch kommen: kla.b, Fanti, nartim, TW2, Al

• Danke
Reaktionen: isar, tester99, obi67 und 6 andere
Bin natürlich auch wieder dabei ! :thumbsup:
Lass ich mir nicht entgehen !

Ups, bin ja schon in deiner Liste :smile:

Zuletzt bearbeitet:
@ RonBlake
*obitab möchte bitte auch noch mit.
Danke und VG

Moin moin Freunde,

geh natürlich mit an Bord!

moon%2Bwater.jpg
AC2.PNG

• Danke
Reaktionen: RonBlake
@RonBlake

Hurra! Habe gerade für "Schlumpf" mit dem Aufbau der Lunarstartrampe begonnen.
Schlumpf würde also gerne auch mitfliegen. Und vielleicht wird es ja auch bei Schlumpfine noch was...

Viele Grüße,
Angela

• Danke
Bin natürlich auch wieder mit dabei :)

• Danke
Hi,
Tw2 hat SR3 und MK3 in Auftrag gegeben wenn die Bautrupps nicht in Verzug kommen steht einem Start nix im Wege

Gruß Tw

• Danke
@ RonBlake

*Fanti würde gerne mitkommen. Den airport story, jetzt lunar Massenstart hab ich auch in der Liste. Kann deinen Code daher nicht eingeben.

Kannst du mal meinen code versuchen? Fanti aycqe4j

• Danke
Plane mit *Nd_ auch dabei zu sein...

• Danke
moppl2 versucht mit an Bord zu gehen.moppl1 bekommt leider Mkz3 bis dahin nicht fertig.

• Danke
Hi,
versuche ebenfalls dabei zu sein...

Frei mich:thumbsup:

• Danke
Hallo
Bin gern dabei

3son70

• Danke
Jetzt hab ich aus Versehen auf die Verbesserung MKZ 2 gedrückt!! Verdammt... Wollte doch mit dem Geld Rathaus 8 bauen...

Also bin ich wahrscheinlich auch dabei. wenn ich alle Antennen für das MKZ 3 zusammenbekomm.

Code: azwj2xd

• Danke
Ich werde auch versuchen, dabei zu sein. Wenn das Shuttle ein paar Minuten braucht, wird das auch sicherlich klappen :cool2:

Finds toll, dass es nochmal einen Versuch gibt, guten Flug!!

• Danke
Hi
Nun ist es Sicher Tw2 ist dabei Sr3 und Mk3 sind fertig. Und bis zum start wird auch die Landebahn fertig gestellt sein

@RonBlake
Kannst Tw2 auch in die Liste der Flieger aufnehmen. Wieviele Mitflieger hast du jetzt schon?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Timewarper schrieb:
Und bis zum start wird auch die Landebahn fertig gestellt sein

Landebahn? Welche Landebahn??? Hab kein Platz für ne weitere Landebahn!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ace,

das Shuttle landet auf einer Startbahn, und nicht wie die Raumkapseln irgendwo rund um den Flughafen.

Da Du aber die Startbahn 5 hast brauchst Du keine neue Startbahn. ( Ich weiss aber nicht ob es da Vorgaben über die Ausbaustufe der Startbahnen gibt, bei mir landet es immer auf einer 5er Startbahn).

Gruss Buckel

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Hi Ace, Buckel,
Mein Shuttle landet auch auf Startbajn Stufe 5. Der Airport Tw2 hat diese aber noch nicht.

Gruß Tw

@TW + All Ich hab jetzt 96 gemeldete Mitflieger. Die (beim letzten Mal) 100 möglichen Mitflieger sollten also zusammen kommen.

Trotzdem nehme ich noch Mitflieger auf .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.