Lunar Massenstart am 31.05.

• 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RonBlake schrieb:
Meinst Du die von eben, wo ich mit drin war ? Bei mir ist sie normal gestartet und bis gegen 20.00 Uhr unterwegs. :confused:

Nö, ich meinte die ursprüngliche von gestern Abend - ich konnte heute bis vor kurzem gar nicht auf diese Rakete zugreifen und dann kam die Fehlermeldung.

Die jetzige ist perfekt - startest du danach noch einmal oder war es das dann für heute?

Fanti hatte leider nur einmal alle Sammlungen voll und der Start hat nicht geklappt. :(

Trotzdem ein großes Danke an RonBlake und iboy fürs organisieren.

Und ein besonders großes :thumbdown: an G! Den Screenshot vom Fehlstart kriegen die noch :mad:

• Danke
Reaktionen: Robbsy61 und Monique Glueck
@rafe ja ich starte nochmal ca. 20.15 und vielleicht noch 23:00. Dann auf RAP. TW kommt dann sicher auch mit.

@all Bis jetzt hat G! meine Mail nur zur Kenntnis genommen ... Vielleicht ist es gut, wenn noch andere Spieler meckern.

Von mir wollte GI den Code haben. Mal gucken was kommt. Ich hatte zum Glück noch eine alte Mail in meinem Postfach, auf die ich einfach geantwortet habe.

RonBlake schrieb:
@rafe ja ich starte nochmal ca. 20.15 und vielleicht noch 23:00. Dann auf RAP. TW kommt dann sicher auch mit.

@all Bis jetzt hat G! meine Mail nur zur Kenntnis genommen ... Vielleicht ist es gut, wenn noch andere Spieler meckern.

Perfekt ich werde zusteigen und bin auf jeden Fall wieder dabei - gib mir einfach bescheid wieviele Punkte ich reinwerfen soll, ich bin da flexibel. :biggrin:

btw. auch ich bedanke mich für die tolle Organisation, auch wenns teilweise leider schief gegangen ist...

Habe heute mittag schon g! geschrieben und gemeckert....

War ja stinksauer weil ich keine Fehlermeldung erhielt und die Rakete nicht rein kam.

Mal sehen was raus kommt

Ich bin gerade zurück nach Hause und mein Tablet sagte noch 1:32 Stunde bis zum Landung (Start war mit iboy kurz nach 13:00 Uhr, dann bin ich ausgegangen).
AC neugestartet und jetzt sind es nur noch 6 min. :confused2:

Kiwi! schrieb:
Habe heute mittag schon g! geschrieben und gemeckert....

War ja stinksauer weil ich keine Fehlermeldung erhielt und die Rakete nicht rein kam.

Mal sehen was raus kommt

Das habe ich gemacht, haben sogar schon reagiert!!!
Sollte noch mal ein paar Fragen beantworten, aber deren Server ist wohl überlastet
...meine Antwort geht nicht raus...

RonBlake schrieb:

Ich bin wieder zu Hause und könnte mit DC um 20.00 Uhr zusteigen. Quantensprung leg ich auch rein, dann könnten wir wieder im 15 Minutentakt starten. DC hat noch 9 Lunarstarts frei.

Wäre gerne dabei, :biggrin:
habe nur leider keinen Quantensprung...:sad:

Zeit und Lust und Punkte habe ich auch noch. Könnt ihr Hilfe brauchen?
Wie viele Punkte dürfen reingelegt werden?

Ich weiss nicht, wieviele Starter der RAP noch im Schlepptau hat. Ein dritter Quantensprung würde die Flugzeit theoretisch auf knapp 1:30 Minuten reduzieren. Das wäre doch etwas drastisch. Punkte sind immer gut, aber wir sollten die Gesamtteilnehmerzahl im Auge behalten, zwei Fehlstarts reichen mir für heute.

86.4 Sekunden für die ganz genauen unter uns.

Zuletzt bearbeitet:
Klar
Mir langen die auch.
Deshalb frage ich ja vorher...

Danke an alle die beim Start geholfen haben.

Robbsy61

• Danke
Reaktionen: Monique Glueck
Ich warte mal ab, was RAP sagt.

@Kiwi Du kannst auch ohne QS mit, der ist für alle Mitstarter aktiv.

20:15 sind wir derzeit ca. 7/8 Starter, vielleicht kommt noch der/die Eine oder Andere mit. Einen QS bringe ich aktiv mit. Kann mit RAP derzeit 11 Starts machen.

Kisten sollten egal sein, wenn wir im 15-Minuten-Modus sind. Jeder mal Gold. Das 1. Mal bitte RAP.

Cool
Bin dabei
Sitze gespannt davor:thumbsup:

Ok. DC ist online mit aktiviertem Qs. Mir sind die Kisten völlig egal.

Ob die ganzen Quantensprünge Nebenwirkungen haben? Ich glaub, ich bin etwas zugedröhnt :scared: schön, schön :thumbsup:
Noch so 2-3 QS könnte ich mir gern geben.
Aber @RonBlake: wir sind leider keine Nachbarn auf RAP? Wäre nett, wenn du mich addest :rolleyes2:

Ich würde auch gerne nochmal dabei sein mit 1 oder 2 flughäfen, es kommt drauf an wieviele plätze noch verfügbar sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.