Goldlist der Spitzenmitflieger

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

realrise

Fortgeschrittenes Mitglied
98
Hi zusammen!

Da ja die Blacklist der Piraten umfangreich Leute auflistet, die man auf keinen Fall in seiner Nachbarschaft dulden soll, möchte ich hier aus gegebenem Anlass mal einen Gegenentwurf starten:

Goldlist der Spitzenmitflieger

Hier kann man mal seinen Mitfliegern ein herzliches Dankeschön ausrichten, die beim Raketenstart durch vorbildliches Punktesammeln einen großen Anteil am erfolgreichen Start einer Rakete geleistet haben.

Die ersten beiden Auszeichnungen möchte ich an Püppi und Funfly vergeben, die richtig Items geopfert haben, weil der Lunar-Kapitän - nennen wir ihn der Einfachheithalber einfach "Real" :biggrin: - gewissermaßen im Cockpit eingeschlafen ist, also die Rakete völlig vergessen hat. Beide müssen ganz schön Arbeit gehabt haben, um die 3.000 Punkte vollzumachen und trotzdem hinter mir zu bleiben und sich mit Silber zu begnügen. Wäre gar nicht nötig gewesen, denn wenn ich eine Rakete vergesse, dürft ihr die ruhig "kapern" (ich würde dann niemals von kapern sprechen)

Aber dennoch ein großes DANKE an euch beide! Mit Nachbarn wie euch klappen auch die schwierigeren Aufgaben wunderbar!

GOLDLISTE (alphabetisch)

1. Funfly
  2. Püppi
Vielleicht haben ja auch andere mal ein paar positive Geschichten zu erzählen.

• Danke
Reaktionen: Funfly
Gute Idee,ich denke aber,hier kann man fast die ganze Community nennen.Hier hilft jeder jedem.Und kaum einer kapert.Zumindest von uns öfters schreibenden.gini,obi,isar,Rap,Casi,Mav,Funfly,Püppi,Bupi,Glühwürmchen,Driver60,alphamännchen,ace....etc,etc.Die Liste wird lang....Alles gute und geschätzte Nachbarn.

• Danke
Reaktionen: Funfly, driver60, MrBean1 und 4 andere