Erbe der Azteken

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Ace_1

Erfahrenes Mitglied
110
Hey Leute,
habe zur Aufgabe bekommen, die Sammlung "Erbe der Azteken" zu vervollständigen -wie viele vor mir wahrscheinlich :thumbsup:

Bedeutet, ich muss zu den alten Städten fliegen
- Tollan
- Chichen Itza
usw.usw.

Karten dafür kaufe ich wohl bei Duke im Shop (2.000 Münzen pro Karte).

Duke ist grad zu Besuch, dort finde ich aber nur Grabungskarten nach
- Mesoamerkika
- Antike Welt
- Altes Ägypten
usw.usw. Also kein Wort von Tollan, Chichen Itza, ... bei Duke im Shop.

Wie ist da der Zusammenhang? Und bedeutet es, wenn ich eine Karte kaufen würde, dass ich einmal fliegen kann zum gewünschten Ziel (Tollan usw.) und für einen zweiten Flug dann eine zweite Karte für wieder 2.000 Münzen benötige usw und so fort...

Gruß
Ace

Hallo Ace,

mit den Karten vom Duke kannst einmal ein Ziel anfliegen. mit Glück (G! selten) bekommst Du eine Kartenkiste, mit diesen Karten kannst Du dann die Ziele anfliegen.

Früher war das leichter, da Du die Karten direkt beim Duke kaufen konntest.

Ach, verstehe. Danke, gut die nächsten Wochen scheinen gerettet. Bis ich da die 5 Karten zusammen habe... G! wird zu verhindern wissen, dass alle Kartenkisten jeweils beim ersten Flug mitkommen.

Verdammt, ich sollte mit dem Mist einfach aufhören und mein Handy in die Ecke schmeissen... ... ...

Kopf hoch, das wird schon klappen.

Wenn Du die Karten zu den eigentlichen Zielen hast, kannst Du ja die Flieger in den 6 Stunden immerwieder zurückholen und neu starten. Da brauchst Du zwar einiges an Treibstoff und Passagieren, brauchst im besten Fall aber auch nicht so viele Karten.

OK. Also nochmal rekapituliert:

Ich kaufe bei Duke alle 5 Grabungskarten
- Mesoamerika
- Antikes Rom
- Stonehenge
- Altes Ägypten
- Antike Welt

EDIT: Ich kann aber mit einer Grabungskarte nur einmal ein Ziel (Mesoamerika, Antikes Rom, Stonehenge, ...) anfliegen, was die Sache nicht einfacher (und nur noch teurer) macht

Je nachdem (hoffentlich immer nach dem ersten Flug) bekomme ich von jedem der 5 Ziele irgendwann eine Kartentruhe gedroppt.
- Kartentruhe Mesoamerika
- Kartentruhe Antikes Rom
- usw. usw.

In den Kartentruhen sind die Karten für die eigentlichen Ziele
- Tollan (erhältlich aus Flug Mesoamerika)
- Chichen Itza (Antikes Rom)
- usw. usw.
enthalten.

Aus Flügen zu den eigentlichen Zielen (Tollan, Chichen Itza, etc etc.) bekomme ich dann hoffentlich alle Gegenstände für die Sammlung "Erbe der Azteken", wie den Obsidianmesser, den Vogelhelm usw usw.

Stimmt das so? Und wenn ja, ist das nicht eine Musterantwort für alle Fragen nach der Sammlung "Erbe der Azteken"??? :thumbsup:

Danke Euch und Gruß von
Ace

Zuletzt bearbeitet:
Hey buckel,

die Pyramide, bringts das wirlklich, so viel Treibstoff zu investieren nur damit ich dieses blöde Azteken-Ding hab?
Ist es nicht sinvoll, zunächst zu schauen, einmal die Sammlung Erbe der Azteken voll zu kriegen und später, in einem zweiten Schritt, nochmal neu mit der Aufgabe zu starten und zu versuchen, 6 von jedem Item zu bekommen?

Vor allem bei mir, Level 34, hab ich weiß Gott anderes zu tun als meinen ganzen Sprit für diese Quest rauszuhauen?

Was meint ihr?

Ace

@ Ace 1

Die Pyramide bringt +50 Ew.Das sagt schon alles aus.

Gruß BuPi

Hast recht BuPi....
Shit, mir tut der Sprit so leid. Ewig gesammelt, jetzt geht alles für Tollan drauf. Und dann muss ich ja noch nach Macchu, Chichen Itza, ... ... und überall 6 mal den jeweiligen Gegenstand holen.
Da sind +50 eigentlich recht wenig im Gegenzug...

Danke, BuPi, hab mir sowas schon gedacht...

@ Ace 1
Ja ich weiß,es ist hart,aber es kommt noch härter.Dies ist nur die Vorstufe zur Sprithölle.Denn das Kinderbett,finde ich bricht alle Rekorde,bzgl.Sprit.
Will dir aber den Tag nicht vermiesen.Also,Augen zu und durch.
Denn auch diese Schlechtwetterfront geht vorrüber.

Gruß BuPi

Da hat BuPi recht, dieser griechische Tempel toppt bis jetzt alles (und ist dabei auch noch so schreiend hässlich). Dazu brauchen die Teile entsprechend viel Platz, wenigstens funktionieren sie ohne Straßenanbindung.

Ich würde diesen Quests nicht so übermäßig viel Bedeutung beimessen, es sei denn, man will sie unbedingt haben oder ist auf die +50 absolut angewiesen. Ich mache die eher, seitdem nichts anderes mehr zu tun ist und bin da auch schon seit vielen Wochen mit zugange :lol:

Habs grad in nem anderen Thread geschrieben. Mach das jetzt so nach und nach... Für Tollan zieh ich das jetzt noch durch bis kein Tropfen Sprit mehr da ist.

Danke für Eure (moralische) Unterstützung.