M
Marla29
Fortgeschrittenes Mitglied
- 111
@snake112
Habe Wandlautsprecher für dich. Musst mich nur annehmen.
Marla
Habe Wandlautsprecher für dich. Musst mich nur annehmen.
Marla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hhfetter schrieb:Hallo,
ich spiele die Windows-Version. Hoffe dass das trotzdem klappt.
code: w3ej6sf Name: HHF
1x Handtuch
3x Bitte nicht stören Schild
Das wars für erste, brauche aber noch einiges.
Schönen Abend
HHF
Feuerlöscher, Bürostuhl und Härtemessgerät oder andere Dinge haben nichts mit den Antennen zu tun. Die liegen auf komplett anderen Geschenkeslots.Scramble schrieb:(Ja, ich weiß, das das nur per PingPong geht, aber ich habe die Antennen einfach nicht mehr in meinen Geschenkelisten drin...)
Bei *scr habe ich dafür Feuerlöscher, Bürostuhl und Härtemessgerät und bei ap1 Bürostuhl und Pneumatische Schneidemaschine in den Geschenkelisten. Da scheint wohl ein Bug drin zu sein...
Marass schrieb:Genauso ist das bei den Antennen. Du brauchst dafür den aktiven zweiten Step "Mond: Einmal hin und zurück" (Verbessere das MKZ auf Stufe 3) der Lunarquestreihe (A-Lunar-Rakete). Du baust ja da deine ehemaligen Airports neu auf, gab es eigentlich die Questreihen alle neu?
Problem ist halt, dass nur Spieler schicken können, die ebenfalls exakt diesen Queststep aktiv haben.
Du hast insofern Gluck, dass unsere "Geschenke-Accouts" gerade soweit sind, Van/Yan/Han bekommst du von dort so nach und nach.Müßten ja auch schon teilweise angekommen sein.
Danke, habe ich mittlerweile auch gefunden. Morgen werde ich dann mal beim Nachbarn die Forschungsinstitute besuchen.Marass schrieb:@Scamble
Anhang anzeigen 465906
Wenn du das fertig hast, sollten die Antennen in deiner Geschenkeliste auftauchen.
Schick deine Parabol bitte an Cora, dann bekommst das Yagi-Ding zurück.Extrabine schrieb:Hallo Freunde,
Hat vielleicht einer von euch eine einzelne Yagi-Uda-Antenne für mich?
Ich kann Parabolantennen verschicken.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine,Extrabine schrieb:Hallo Freunde,
Hat vielleicht einer von euch eine einzelne Yagi-Uda-Antenne für mich?
Ich kann Parabolantennen verschicken.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo,snake112211 schrieb:Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für die Unterstützung
Ich bräuchte für Snake112
http://de.airport-city.wikia.com/wiki/Treibstoffschlauch_(Ts)
Für Snake11223344 bräuchte ic
Verschicken tue ich alles, soweit vorhanden oder per Ping Pong
Gruß
Tobi