benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

• 1.893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@snake112
Habe Wandlautsprecher für dich. Musst mich nur annehmen.
Marla

Danke, ist passiert ;)
[doublepost=1452881030,1452880835][/doublepost]Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für die Unterstützung

Hier mal ein kleines Update meiner benötigten Gegenstände

Ich bräuchte für Snake112

4x Parkuhr
4x Durchgangs-Metalldetektor
Geigerzähler

Ich kann die Wandlautsprecher und die Geigerzähler verschicken oder alles andere per ping pong

Für Snake11223344 bräuchte ich

2x Übersichtsplan
2x Kassenterminal
1x Schild nicht stören
3x Optiksystem
2x Archiv-Box
3x Ergonom. Sessel

Verschicken kann ich hier den Geigerzähler, den Sessel und den Stempel oder alles andere per ping pong

Gruß
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Snake
Zur info das Hydraulische Werkzeug für die Quest muss jeder selber erfliegen. Zu finden in area 51.

Gruß Tw

Alles klar, danke ;)

hhfetter schrieb:
Hallo,
ich spiele die Windows-Version. Hoffe dass das trotzdem klappt.

code: w3ej6sf Name: HHF
1x Handtuch
3x Bitte nicht stören Schild

Das wars für erste, brauche aber noch einiges.
Schönen Abend
HHF

Hatnoch jemand was von den Teilen? Kann das Hotel nicht bauen.
Danke.
HHF

Hallo zusammen,

ich benötige Teile für das Mission Kontroll Zentrum Stufe 3:

*src:
  • 4* Parabolantenne
  • Schon angekommen, Danke :)
  • 3* Yagi-Uda-Antenne

ap1:
  • 1* Hornantenne
  • 3* Parabolantenne
  • 3* Vivaldi-Antenne
  • 2* Yagi-Uda-Antenne

Wer zufällig gerade auch sein MK3 baut, schickt mir bitte Antenne zu - ich schicke dann per PingPong zurück. Ich bin für jede Antenne dankbar - dann kann ich nämlich die Scheine für Landerweiterungen ausgeben...

(Ja, ich weiß, das das nur per PingPong geht, aber ich habe die Antennen einfach nicht mehr in meinen Geschenkelisten drin...)
Bei *scr habe ich dafür Feuerlöscher, Bürostuhl und Härtemessgerät und bei ap1 Bürostuhl und Pneumatische Schneidemaschine in den Geschenkelisten. Da scheint wohl ein Bug drin zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hi scramble
Die Antenne bekommst du nur wenn du die sidequest gemacht hast wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

Tw

• Danke
Reaktionen: Scramble
@Scramble, ich könnte Dir die Yagi-Uda-Antenne schicken

Hallo Zusammen,

Hier mal ein kleines Update meiner benötigten Gegenstände

4x Parkuhr
4x Durchgangs-Metalldetektor
1x Hefter
Treibstoffschlauch (Ts)

Ich kann die Wandlautsprecher, den Treibstoffschlauch oder alles andere per ping pong verschicken

Für Snake11223344 bräuchte ich

2x Übersichtsplan
2x Kassenterminal

Gruß
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Scramble schrieb:
(Ja, ich weiß, das das nur per PingPong geht, aber ich habe die Antennen einfach nicht mehr in meinen Geschenkelisten drin...)
Bei *scr habe ich dafür Feuerlöscher, Bürostuhl und Härtemessgerät und bei ap1 Bürostuhl und Pneumatische Schneidemaschine in den Geschenkelisten. Da scheint wohl ein Bug drin zu sein...
Feuerlöscher, Bürostuhl und Härtemessgerät oder andere Dinge haben nichts mit den Antennen zu tun. Die liegen auf komplett anderen Geschenkeslots.
Alle temporären Geschenke (die neuerdings alle am Anfang der Liste sind) sind exakt dann verfügbar, wenn du das entsprechende Quest mit dem richtigen Step aktiv hast (Feuerlöscher z.b. bei Quest zum Bau vom Reservehangar 3). Der Airport-Level ist dabei egal, andere Geschenke sind egal. Ohne den Step oder nach dessen Erfüllung sind die Geschenke unsichtbar und können nicht mehr aktiv verschickt werden. Sie sind aber nur unsichtbar und nicht gelöscht. Auch werden sie nicht irgendwie durch andere Geschenke überschrieben. PingPong geht immer (vor, bei, danach, wenn (!) dein Level hoch genug ist).

Genauso ist das bei den Antennen. Du brauchst dafür den aktiven zweiten Step "Mond: Einmal hin und zurück" (Verbessere das MKZ auf Stufe 3) der Lunarquestreihe (A-Lunar-Rakete). Du baust ja da deine ehemaligen Airports neu auf, gab es eigentlich die Questreihen alle neu?
Problem ist halt, dass nur Spieler schicken können, die ebenfalls exakt diesen Queststep aktiv haben.
Du hast insofern Gluck, dass unsere "Geschenke-Accouts" gerade soweit sind, Van/Yan/Han bekommst du von dort so nach und nach.Müßten ja auch schon teilweise angekommen sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scramble und carsten b
Hallo Marass,

Marass schrieb:
Genauso ist das bei den Antennen. Du brauchst dafür den aktiven zweiten Step "Mond: Einmal hin und zurück" (Verbessere das MKZ auf Stufe 3) der Lunarquestreihe (A-Lunar-Rakete). Du baust ja da deine ehemaligen Airports neu auf, gab es eigentlich die Questreihen alle neu?
Problem ist halt, dass nur Spieler schicken können, die ebenfalls exakt diesen Queststep aktiv haben.
Du hast insofern Gluck, dass unsere "Geschenke-Accouts" gerade soweit sind, Van/Yan/Han bekommst du von dort so nach und nach.Müßten ja auch schon teilweise angekommen sein.

Danke, ich habe von Euch eine ganze Menge Antenne bekommen. (Darauf habe ich ja auch gehofft, als ich den Post geschrieben habe - von meinem Sohn habe ich nämlich die ganzen Hornantennen bekommen...)
Ja, ich mußte beide Airporta neu starten und wurde dann vom Support auf Level 55 gesetzt. Seitdem habe ich links so etwa 40 Quests offen, die ich alle noch einmal machen muss - da muss ich wirklich mal suchen, welcher davon der Quest "Mond: Einmal hin und zurück ist".
Im Moment bin ich bei den Aufgaben so etwa bei A-London.

Gruß

Scamble

@Scamble
Siehe Link in meinem letzten Post, du solltest dann wohl den Queststep "Neue Horizonte" offen haben, erster Step ist "Besuche Forschungslabors deiner Nachbarn, um Klandau zu finden (3x)". Hat als Bild die Lunarrakete und wird dir normalerweise mit Erreichen von Level 31 aufgedrückt :) lunar.jpg
Wenn du das fertig hast, sollten die Antennen in deiner Geschenkeliste auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Moin moin,

ich baue gerade eine Süßwarenfabrik. Dazu fehlt mir noch:

5x Tiefkühltunnel (Tt)

und

6x Schneckenpresse (Spe)

Ich selber kann den Tiefkühltunnel zurückschicken.

Bin dankbar für jede Hilfe!

Gruß

McMephisto

Marass schrieb:
@Scamble
Anhang anzeigen 465906
Wenn du das fertig hast, sollten die Antennen in deiner Geschenkeliste auftauchen.
Danke, habe ich mittlerweile auch gefunden. Morgen werde ich dann mal beim Nachbarn die Forschungsinstitute besuchen.

Hallo Freunde,

Hat vielleicht einer von euch eine einzelne Yagi-Uda-Antenne für mich?
Ich kann Parabolantennen verschicken.

Liebe Grüße
Sabine

Extrabine schrieb:
Hallo Freunde,

Liebe Grüße
Sabine
Schick deine Parabol bitte an Cora, dann bekommst das Yagi-Ding zurück.

Extrabine schrieb:
Hallo Freunde,

Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine,

ich habe leider nur Hornantenne und Vivaldi-Antennen, könnte aber genau wie Du noch ein paar Parabolantennen bei meinen beiden Flughäfen gebrauchen.
Wer mir schon welche geschickt hat, war SileiGe...

Gruß

Scramble

Hallo zusammen,

ich benötige noch Folgendes für mein Terminal, Tower:

Terminal:
Drehkreuze und Bodenreiniger

Tower:
Infrarotkamera, Kaffeemaschine, Beobachtungsdrohe,

Ich schicke gerne gewünschte Gegenstände je nach Möglichkeit zurück ....

Vielen Dank schon mal

MfG

Men Code: amjo8hd

Danke an alle die mich bisher unterstützt haben!

Hier ein Update, was ich gerade noch benötige

2x Tiefkühltunnel (Tt)

und

4x Schneckenpresse (Spe)

Liebe Grüße

McMephisto

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für die Unterstützung

3x Durchgangs-Metalldetektor
Treibstoffschlauch (Ts)