benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

• 1.893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Scramble
Auch für die Items des Reservehangars (sehe da einiges in deinem ig Text) ware PingPong besser. Du scheinst gerade Stufe2 zu bauen und die Teile hat niemand mehr in seiner Liste, der das schon fertiggestellt hat.
Wenn du da bei mir/uns grasen willst: Julianni/Marandor3 Lader, !Cora Neon, Coralin/!Jes Leitkegel. Ich kanns dir leider nicht direkt schicken.

• Danke
Reaktionen: Scramble
@Marass
oh ja, Danke! Jo, hatte es nicht im Text weil er im Gegensatz zur Laterne nicht zeitkritisch ist und ich dachte ich erflieg den eben... Pustekuchen...

Ich brauche nun keine Laternen mehr! Nur noch ein Item übrig und das gibt hoffentlich via Video, sobald die wieder gehen. :)
Habe die Bahn noch nicht abgeschlossen, damit die Quest nicht verschwindet und ich weiter Laternen verschenken kann. Wer mir dennoch eine Laterne schickt, bekommt sie also noch zurück!

LG
Sabine

Extrabine schrieb:
@Marass
oh ja, Danke! Jo, hatte es nicht im Text weil er im Gegensatz zur Laterne nicht zeitkritisch ist und ich dachte ich erflieg den eben... Pustekuchen...

Ich brauche nun keine Laternen mehr! Nur noch ein Item übrig und das gibt hoffentlich via Video, sobald die wieder gehen. :)
Habe die Bahn noch nicht abgeschlossen, damit die Quest nicht verschwindet und ich weiter Laternen verschenken kann. Wer mir dennoch eine Laterne schickt, bekommt sie also noch zurück!

LG
Sabine
Du kannst die Bahn problemlos abschließen. Das beendet das Quest nicht (mehr). Das war nur früher ein Problem, inzwischen gibt es im Questfenster neben dem Ok-Schalter auch den Abschließen-Schalter. Erst damit wird das Quest abgeschlossen bzw. beendet und solange du nicht auf "Abschließen" klickst, kann dir nichts passieren.
Manchmal lernt auch G! dazu :)

@Marass
Alles klar, danke! Weil bei PiriPirotzki War sie vor drei Tagen sofort weg. (IPad)

@snake112211
Schick @PiriPirotzki mal den Stempel, dann müsste es Ergosessel via Pingpong geben. Er kann auch Amperemeter verschicken.

Extrabine schrieb:
@Marass
Alles klar, danke! Weil bei PiriPirotzki War sie vor drei Tagen sofort weg. (IPad)
Dann hat er wohl aus Versehen den Schalter geklickt. Haben das hier auf diversen Geräten (auch iPads) so gemacht (Eisbahn fertig gebaut und auch die "Kalter Winter"-Sammlungen komplettiert) und es ging immer gut. Nicht zuletzt deshalb hat G! ja den Schalter irgendwann eingeführt - aber bei diesem 100% bugfreien Game ist man vor Überrraschungen natürlich nie vollkommen geschützt. :)

@Extrabine
Weil ich das gerade in deiner Wunschliste sehe:
für PdB dein "Rathaus7-Item" an !Cora schicken, für Laptop an Julianni. Gibt es dann per Ping Pong zurück.

Moin,

ich benötige bei *icao2 noch 3 Tiefkühltunnel. Bei Bedarf kann ich Schneckenpressen zurücksenden.

Hallo zusammen,

ich benötige noch Folgendes für mein Terminal, Tower und Rathaus:

Terminal:
Drehkreuze und Bodenreiniger

Tower:
Infrarotkamera, Kaffeemaschine, Beobachtungsdrohe,

Rathaus:
Podium, VoIP-Telefon, Sprechanlage, Holographisches Display

Ich schicke gerne gewünschte Gegenstände je nach Möglichkeit zurück ....

Vielen Dank schon mal

MfG

Men Code: amjo8hd

@Marass
Ich habe Julianni nicht in der Freundesliste. Könntest du mir seinen Code schicken? Vielen Lieben Dank!
Und denkt Cora an den Rauchmelder? :)

LG
Sabine

Extrabine schrieb:
@Marass
Ich habe Julianni nicht in der Freundesliste. Könntest du mir seinen Code schicken? Vielen Lieben Dank!
Und denkt Cora an den Rauchmelder? :)

LG
Sabine
Ist doch iOS, sprich Name=Code. Hab dir jetzt Anfrage gesendet.
Rm ist unterwegs.

• Danke
Reaktionen: Extrabine
-Engel- schrieb:
Hallo zusammen,

ich benötige noch Folgendes für mein Terminal, Tower und Rathaus:

Terminal:
Drehkreuze und Bodenreiniger

Tower:
Infrarotkamera, Kaffeemaschine, Beobachtungsdrohe,

Rathaus:
Podium, VoIP-Telefon, Sprechanlage, Holographisches Display

Ich schicke gerne gewünschte Gegenstände je nach Möglichkeit zurück ....

Vielen Dank schon mal

MfG

Men Code: amjo8hd

@engel: Die Rathausitems kann ich Die gerne über icao2 per Pingpong zurücksenden.

Moin,

*icao2 investiert in seine Infrastrukturen und benötigt die Items für das Catering, die Wäscherei und die Süßwarenfabrik. Würde mich über Gleichgesinnte und regen Geschenkeaustausch freuen.

icao schrieb:
Moin,

*icao2 investiert in seine Infrastrukturen und benötigt die Items für das Catering, die Wäscherei und die Süßwarenfabrik. Würde mich über Gleichgesinnte und regen Geschenkeaustausch freuen.
Zumindest bei Wäscherei und Catering wären wir dabei. Siehe PM :)

• Danke
Reaktionen: icao
Hallo meine lieben Freunde,
wer kann mir die Gerätschaften für die Süßwarenfabrik zusenden?
Würde mich über die Hilfe beim Bauen freuen.

LG
Ralf

Name: !Turbobaer
Code ab1maa5

@icao
Wenn du mich bei VK addest, können wir einen Geschenkeaustausch starten. Brauche ebenfalls noch einiges in diesem Bereich
@Turbobaer
Habe Dir eine Anfrage ebenfalls von VK geschickt. Kann dich von dort mit Schneckenpressen versorgen. Eine Anfrage von koV kann ich erst heute Nachmittag machen.
@all
Ich benötige bei VK mehrere Funksender. Falls jemand welch übrig hat, würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Hallo Delany78 bitte nochmals die Anfrage senden war irgendwie verrutscht und habe dich weggedrückt Entschuldigung
LG
Ralf

Hallo Ralf,
leider funktioniert das nicht. Man kann einen Code nur einmal nutzen. Jetzt müsstest du mir eine Anfrage schicken.

Moin Freunde,

vielen Dank für die Geschenke. Offen ist jetzt nur noch die Süßwarenfabrik. Tiefkühltunnel werden besonders gerne gesehen.

@Turbobaer/VK- Anfragen sind raus - wenn es nicht klappt aryu6wl eingeben

Danke an alle
Grüße
Ralf

Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für die Unterstützung bis jetzt :thumbsup:

Hier mal ein kleines Update meiner benötigten Gegenstände

Ich bräuchte für Snake112

4x Walkie-Talkie
3x Monitore

Ich kann die Streckenkarten verschicken oder alles andere per ping pong

Für Snake11223344 bräuchte ich

2x Banknotenzähler
1x Serverschrank
1x Ergonomischer Sessel
2x Übersichtsplan
1x Stadtmodel
2x Kassenterminal
3x Schild nicht stören

Verschicken kann ich hier den Sessel und den Stempel oder alles andere per ping pong

Gruß
Tobi