benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

• 1.893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend Zusammen,

ich könnte momentan folgende Dinge gebrauchen:

3x Solarzelle
und Rundumleuchten

Nick: Snake112

Gruß
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Moin Allerseits,

wer kann *icao2 zur Fertigstellung des Tower10 insbesondere Reißschienen zur Verfügung stellen?

Darüber hinaus sind Gegenstände für Rathaus 8 und Terminal 8 sehr willkommen....wird alles zurückgesendet!

Ich brauch dringend wegen Neuanfang

Missionszentrum

1 Optiksystem

Wäscherei

3 Waschmaschine
2 Schleuder

Rathaus

4 Fax
1 Bürostuhl
3 Laptop

Süßwarenfabrik alles...

Und viele liebe neue Nachbarn.......

Code: aba7i5o

Hab schon viele neue Nachbarn und Gegenstände erhalten.... Super, vielen Dank an alle die Helfer.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fangemeinde,

Jetzt endlich geht es auch bei IOS weiter. Seit gestern habe ich das neue Update (endlich) und das aktuelle Quest - Dunkler Himmel -Endlich kann man bei IOS auch über Level 55 steigen und ich kann euch, liebe Freunde, als Nachbarn endlich wieder aufsuchen und mir Gegenstände holen, war echt die ganze Zeit nicht machbar.

Bräuchte für den Zusatzhangar aber eure Hilfe in Form von Geschenken.
Das wäre 3 x Radblock
Und 4 x Schutzabdeckung.

Dann könnte ich noch 1 x Monitor für mein Tower gebrauchen.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

LG Axel alias Ninco66

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich könnte momentan folgende Dinge gebrauchen:

3x Solarzelle
Rundumleuchten
Spray

Nick: Snake112

Gruß
Tobi

Moin Leute, brauche mir meinen Reservehanger noch ein paar
Neonlampen!

Wer mag mir helfen?
Ich danke euch, VG
sllmnn

Hallo an alle Piloten,

Damit ich mein Quest fertigstellen kann (Dunkler Himmel) benötige ich noch haufenweise Sprays für die dunklen Hexen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir Sprays senden würdet.

Danke im Voraus

LG Axel

Oha Ninco,

Für die Androiden ist die Qiest schon lange beendet. Um von uns Spray zu bekommen mußt Deinen Gegenstand schicken, um per Ping Pong Spray zu bekommen.

Moin Allerseits,

wer kann *icao2 zur Fertigstellung des Tower10 Reißschienen zur Verfügung stellen?

Hallo Freunde,

Ich benötige zwei Kühlkammern, damit ich den Cateringservice fertig bauen kann. Hat jemand von euch die und könnte mir aushelfen?
Würde mich riesig freuen!
Code a9gbmu1

Grüße
Sabine

Extrabine schrieb:
Hallo Freunde,

Ich benötige zwei Kühlkammern, damit ich den Cateringservice fertig bauen kann. Hat jemand von euch die und könnte mir aushelfen?
Code a9gbmu1

Grüße
Sabine
Die hab ich in meiner Liste, aber bin leider noch nicht Level 21. Aber es fehlen "nur noch" knapp 10k XP. spätestens Sonntag hast du eine, falls dann noch benötigt. :)

Hallo zusammen

Obwohl ich schon einige Sterne erflogen habe, fehlen mir immer noch einige Sachen. AP Guillmore

3 x Fingerabdruckleser (Tower 8) Kann ich verschicken, habe aber noch keinen Nachbarn gefunden, der diesen auch zurück schicken kann
3 x Spielautomat (Terminal 8) Kann ich verschicken, habe aber noch keinen Nachbarn gefunden, der diesen auch zurück schicken kann
3 x Handtrockner (Rathaus 9) Kann ich nicht verschicken, da ich es selber nicht habe

Wäre Super, wenn Ihr mir helfen könntet, mein Ewiger Dank sei euch sicher :)

Gruß

Carsten mit dem b

Zuletzt bearbeitet:
carsten b schrieb:
3 x Fingerabdruckleser (Tower 8) Kann ich verschicken, habe aber noch keinen Nachbarn gefunden, der diesen auch zurück schicken kann
3 x Spielautomat (Terminal 8) Kann ich verschicken, habe aber noch keinen Nachbarn gefunden, der diesen auch zurück schicken kann
3 x Handtrockner (Rathaus 9) Kann ich nicht verschicken, da ich es selber nicht habe

Huhu Carsten,

habe gerade einmal nachgeschaut. Leider kann ich Dir nicht helfen, habe keinen dieser Gegenstände im Angebot.

Ich selber such gerade aktuell noch:

3 x Laptop (Rathaus Stufe 7) --> Bereits zig mal verschickt, aber nicht zurückgekommen

Auch ich wäre dankbar für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße

McMephisto
aipg1si

Mit Kühlkammern kann ich aushelfen. Habe dir ne Anfrage gesendet.

Vg sllmnn

Hi Nachbarn von *57,
brauche
2 Poliermaschinen,
6 Schmelzkessel,
6 Schneckenpressen.
Gerne Pingpong, dann kommt Schneckenpresse zu euch.

Extrabine schrieb:
Hallo Freunde,

Code a9gbmu1

Grüße
Sabine

Hallo kann dir Kühlkammer schicken, hab dich geadded. Ich brauche die Packmaschine und die Auftauanlage.

Und ganz dringend Hornantennen.

Freu mich über eure Hilfe.

Silei

Hey silei,

Ich hab Verpackungsanlagen. Können wir tauschen? Dann kann ich noch einen Catering Service bauen. :)
Welchen Code soll ich adden?

LG
Sabine

Hallo Sabine,

Code ist aba7i5o
SileiGe verschickt auch Kühlkammern.

Freu mich auf unsere Nachbarschaft.

Silei

franzi56 schrieb:
Hi Nachbarn von *57,
brauche
2 Poliermaschinen,
6 Schmelzkessel,
6 Schneckenpressen.
Gerne Pingpong, dann kommt Schneckenpresse zu euch.

Moin Franzi,

Morgen früh geht das erste Teil raus. Bitte zurücksenden.

Hi icao,
*57 braucht nur noch 4 Schmelzkessel.
Wenn du den nicht hast, schick was anderes, Ohrstöpsel, T20 oder Tk, ich schicke dann trotzdem Schneckenpressen zurück.