benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

• 1.893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update:
Ich brauche noch immer folgende Sachen:

Liebe Nachbarn

Auszug aus der Stadtrats-Sitzung vom 06.09.2015:

Beschluss: Um der immer weiter wachsenden Bevölkerung gerecht zu werden, hat der Stadtrat beschlossen, dass das Rathaus erweitert werden muss. Die Finanziellen Mittel sind aufgrund der Sparsamkeit der Stadt so gut wie gesichert, aber es fehlen noch Baumaterialien.

8 x Handtrockner (für AP Guillmore)

Darum wurde der AP Aufsichtsrat „Guillmore“ beauftragt, bei der Nachbarschaft zu fragen, ob jemand mit den Handtrocknern aushelfen kann.

Des Weiteren soll in die Zukunft Investiert werden und der Ausweich AP „Guill2“ erhält den Auftrag, sein MK auf die Stufe 3 zu erweitern. Hierzu werden noch folgende Baumaterialien benötigt:

2 x Hornantenne (für Guill2 )

2 x Vivaldi Antenne (für Guill2 )

Auch das gerade errichtete Hotel ist leider noch nicht Fertig und benötigt noch folgende Materialien:

4 x Schild nicht Stören (für Guill2 )

Der Stadtrat und das Management bedanken sich schon im Voraus für die freundliche Unterstützung. :biggrin:

Liebe Grüße und vielen Dank

Carsten mit dem b :thumbsup::thumbsup:

Moin,

vielen Dank für die vielen Geschenke, die den Airport deutlich weiter gebracht haben:laugh:

Suche noch Nachbarn mit ähnlichem Level (ca. 30) oder vielen Planetarien:flapper:.

Benötige noch insbesondere Hefter, Lehrbücher, Serverschränke, Archivboxen, Laserschneider, Raumschiffstart-Konsolen und Rumpfteile.

Ich sende T20 zurück, wenn ich Euren Wunsch nicht kenne:confused2: oder erfüllen kann:oops:.

verschenken kann ich: Tk, Handtuch, Geldautomat, Generator, Beamer, Seil, Videowand, Raumschiffantrieb, Klimaanlage, Überwachungskamera, Taschenrechner, Isolierung, Kommunikationsantenne, Ergonomischer Sessel, Stempel, Wetteranzeige, Funksender

Moin,

vielen Dank für die vielen Geschenke, die den Airport deutlich weiter gebracht haben:laugh:

Suche noch Nachbarn mit ähnlichem Level (ca. 40) oder vielen Planetarien:flapper:.

Benötige nunmehr Hornantennen (Han), Parabolantennen (Pan), Vivaldiantennen (Van) und Yagiantennen (Yan). Wieso habe ich nicht eine der Antennen davon in meiner Geschenkeliste?

Ich sende T20 zurück, wenn ich Euren Wunsch nicht kenne:confused2: oder erfüllen kann:oops:.

verschenken kann ich: Tk, Handtuch, Geldautomat, Generator, Beamer, Seil, Videowand, Raumschiffantrieb, Klimaanlage, Überwachungskamera, Taschenrechner, Isolierung, Kommunikationsantenne, Ergonomischer Sessel, Stempel, Wetteranzeige, Funksender, Luftfilter und Schleudern

Hi icao,
die Antennen gibt es nur noch per Pingpong ;)

Hi Carsten b,
Handtrockner gibt es bei *57 per Pingpong :rolleyes:

Moin Franzi,

soweit so klar. Allerdings habe ich keine Antennen in meiner Geschenkeliste, so dass Pingpong nicht funktioniert. Habe keine Ahnung, woran das liegt!

Hallo Franzi
Vielen Dank, aber mir geht es genau so wie icao. Die von mir benötigten Sachen habe ich leider nicht in meiner Liste und kann die damit nicht zuerst verschicken.
Daher bin ich auf Nachbarn angewiesen, die die Sachen in Ihrer Liste haben.

Liebe Grüße
Carsten

icao schrieb:
Moin Franzi,

soweit so klar. Allerdings habe ich keine Antennen in meiner Geschenkeliste, so dass Pingpong nicht funktioniert. Habe keine Ahnung, woran das liegt!

Hi war bei mir auch so du must in der side quest einen gewissen erfüllungsgrad haben dann hast du die Antenne.

Gruß Tw

Ps Parabolantenne hatze ich glaube ich bei Tw1 bei den anderen beiden bin ich gerade nicht sicher schickt mir die Antennen zu ich schicke sie zurück

• Danke
Reaktionen: icao
Moin Freunde,

@Tw: vielen Dank. In der Tat ist eine Sidequest zu beenden (Kreis mit Rakete). Wenn die Anforderung zum Bau des MKZ3 kommt, können die Antennen versendet werden.

Habe einige Antennen verschickt und freue mich sehr über die Rücksendung. Hoffentlich hat auch jemand Vivaldi-Antennen. Dann kann ich nächste Woche mitmischen.

Hallo liebe Nachbarn
Mir fehlen leider noch immer ein paar Sachen um einige Gebäude fertig zu stellen.
4x Handtrockner (für AP Guillmore)

Da ich die mir fehlenden Sachen nicht im Inventar habe brauche ich Eure Hilfe.
Wie immer freue ich mich auf eure Geschenke.

Liebe Grüße

Carsten mit dem b

carsten b schrieb:
Hallo liebe Nachbarn
Mir fehlen leider noch immer ein paar Sachen um einige Gebäude fertig zu stellen.
4x Handtrockner (für AP Guillmore)

Da ich die mir fehlenden Sachen nicht im Inventar habe brauche ich Eure Hilfe.
Wie immer freue ich mich auf eure Geschenke.

Liebe Grüße

Carsten mit dem b

Handtrockner gibts glaub ich bei *Markus und bei *meins ... Antennen auch ... mußt mir nur ein Gegenstück zwecks PingPong schicken

Handtrockner gibt es bei '57 per Pingpong - Antennen weiß ich nicht mehr - versuch es per Pingpong.

Hallo liebe Fangemeinde,

Bräuchte auch mal wieder etwas, für meinTower Stufe 7

3 x Monitor
1 x Walkie-Talkie
1 x Headset

Vielen Dank für eure Hilfe

LG Axel

Hi Leute
Ich brauche bei Tw3

LEHRBÜCHER 4X
AMPERMETER 4X

bitte schickt mir die zu damit ich die Gebäude fertig bekomme

Hallo Nachbarn,

ich benötige für meinen Reservehangar noch etwas.

0x Lader (Danke *max)
0x Leitkegel (Danke Cali & ???)

Jetzt würd ich alles für den Reservehangar 3 nehmen :rolleyes2:

DANKE

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

Benötige noch Feuerlöscher (*icao2). Kann Maschinenöl liefern, oder was so gewünscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nachbarn,

heut Nacht träum ich bestimmt von Feuerlöschern... ob ich morgen früh auch 3 von meinen Nachbarn bekommen habe? DAS habt ihr in der Hand :lol:

Kann euch im Gegenzug das Schild für euren Reservehangar schicken.

Gute Nacht

Gruß

Hi Never,
Da kommen wir nicht ins Geschäft hab nur das Öl.

@all
Das brauche ich auch noxh 2 x. Bei Tw1

Gruß Tw

Moin zusammen,

*icao2 benötigt noch Feuerlöscher. Kann Maschinenöl liefern, oder was so gewünscht wird.

@engel: Wäre super, wenn Du mir die Streckenkarte zurücksenden könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu...

wäre ein kleiner Traum, wenn mir jemand einen Tuschezeichner schicken kann

Und wer nicht weiß wem er seine Geschenke schicken soll... T20, Lolli & Ohrstöpsel würd ich auch noch nehmen.

Hoch die Hände Wochenende :lol:

Gruß