benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

• 1.893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo RTK!
*56 hatte seitdem auch technische Probleme und hat deshalb jetzt großen Nachholbedarf an Lollis und Gegenständen für die Süßwarenfabrik.
Habe dich geaddet - würde mich freuen!
Franzi

franzi56 schrieb:
Hallo RTK!
*56 hatte seitdem auch technische Probleme und hat deshalb jetzt großen Nachholbedarf an Lollis und Gegenständen für die Süßwarenfabrik.
Habe dich geaddet - würde mich freuen!
Franzi

sorry, diese Gegenstände sind erst ab level 51 verfügbar :scared:
hänge in lvl 50 fest und solange das Spiel nicht richtig läuft (keine abspeicherungen)
komme ich nicht höher.

LG RTK

Geht *56 ja auch so - versuch es mal mit 2o Geschenke verschicken und dann einen Nachbarn besuchen, das hat bei mir (fast?) immer geklappt.
Und was erzählt Anton dir so?

Hallo RTK

Ich freue mich über deine Unterstützung :thumbsup:
Vielen Dank

Carsten

Hallo zusammen,
ich bins mal wieder.

Wenn jemand sein Lager aufräumen will, dann nehme ich gerne folgende Gegenstände ab:

4 x Wandlautsprecher -> Ich habe noch immer keinen einzigen :sad:

Für mein MK3 benötige ich:

2 x Parabolantenne
3 x Vivaldi-Antenne

Falls jemand noch ein paar Pilotenbrillen finden sollte, dann nehme ich diese auch gerne für meinen Tower. :biggrin:

Vielen Dank für eure Hilfe

Carsten mit dem b :biggrin:

Hallo Carsten,
nimm mich als Nachbarn an und du bekommst deine Wandlautsprecher
LG Marla

Hallo Marla

Super, vielen Dank.
Ich habe dich angenommen und schicke dann per pipo alles zurück :thumbsup:
Geht aber erst spät Abends :biggrin:

LG
Carsten

nur keinen Stress. Erster Lautsprecher ist raus.:thumbsup:

Hallo Carsten,

ich glaube wir sind schon Nachbarn, find dich allerdings nicht in meiner Liste. Schick mir was du benötigst, ich versuche per pingpong zurück zu schicken.

Gruß

Hi leute ich benötige für meinen Ausbau noch einige sachen hoffe ihr könnt mir helfen würde mich sehr freuen schicke wenn ich kann auch sachen zurück. Brauche 1 Serverschranck. 1 Hefter. 2 Aktenvernichter. 2 Banknotenzähler und 2 Stempel.
Mein Freundschaftscode lautet apnian6

Hallo ich brauche noch fleißig Teile um meine 6 Süßwarenfabriken fertig zu stellen.

Schmelzkessel 3x
Schneckenpresse 7x

Wäre super wenn ihr mich weiter mit den Teilen beliefert. dann kann ich die Gebäude fertigstellen.

Danke und Gruß

Tw

Hallo!
Ich würde mich freuen über Fax, Laptop, Bürostühle und Portraits des Bürgermeisters. Danke
Bin Apple-Spieler, mein Nick ist Coolhausen!
LG

Hallo,
Johanna (aus0mu9) benötigt für den Tower:

Dispatcherpulte (2x)
Pilotenhelme (4x)

Dankeschön

Gibt´s noch jemand, der dabei ist seine Süßwaren Fabrik fertig zu stellen?
Evtl. kann man sich gegenseitig die benötigten Gegenstände zuschicken.

Ich kann die Poliermaschine anbieten.Brauche selbst auch die Poliermaschine und Schmelzkessel.
Die beiden anderen Gegenstände sind mittlerweile ausreichend vorhanden ;-)
Danke

Hallo zusammen,
musste leider wieder mal ganz von vorne beginnen und bin beim Neuaufbau.

Mein Code ist: acqs0bu

Ich benötige momentan ein Lehrbuch und eine Verpackungsmaschine - würde mich freuen, wenn mir wer helfen kann.

Ich kann verschicken: T, Tk, Sh, Ga, Sw, Cs, Gr, Tb, Lsw, B, Bl, P, Vw1, Lm, Vm, Rs, Edt, Tv, Fn, Fg, Tz, Sq, Sz, R, Mu, Ek, Rt, Ps, Rl, Fe, Nm, Stm, Ts, Hm, Ep, Em, Lfi

Danke!

ich brauche für Missionszentrale Level 2
Kommunakationsantenne 2x
Optiksystem 3x

danke für eure Hilfe

Freundescode:abspiok

Ich baue gerade mein Rathaus auf die Stufe 3 aus, und dafür fehlen mir noch:

2x Hefter
2x Taschenrechner

Bitte um Hilfe!

Hallo Fliegergemeinde!
ZQW fliegt sich seit 2 Wochen den A**** breit nach Mexico Stadt. Hab schon richtig Magenschmerzen von den vielen Tacos und Burritos.:crying:
Aber (3) Bürostühle, damit ich mich endlich mal setzen kann, bzw. um mein Rathaus St.7 fertig zu stellen: Fehlanzeige!
Wer würde mir freundlicherweise helfen? Bin täglich mehrere Stunden on Duty und schicke eifrig zurück.
Wünsche werden auf jeden Fall berücksichtigt, sofern erfüllbar...

Vielen Dank schon mal und LG

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle Helfer, mit denen ich das Rathaus und die Gepäckhalle in Rekordzeit vollenden konnte!

Jetzt bin ich auf der Suche nach allen Gegenständen für Reisebüro (speziell Album und tolle Fotos) sowie Hotel (alle Items)...