benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

• 1.893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...danke an alle die mich unterstützt haben. ich habe jetzt alles zusammen und alle gebäude stehen :)

Hi Leute brauche bei Tw2 noch folgendes
4x Bild des Bürgermeisters
4x Laptop
1x Fax

Könnt ihr mich schnell damit versorgen kann auch pingpong sein da lvl6 Gebäude alle stehen.

Dann habe ich noch Chance die quest erfolgreich abzuschließen ohne den Port komplett abzureißen.

Danke für eure Hilfe

Tw

Hi Tw,
ich meine, den Laptop mal gehabt zu haben. Per Pingpong schicke ich ihn dir gerne heute abend.

Gruß Delany

Hallo Time,
Laptop kann ich seit neuestem (Restore)
verschicken. Adde miB und er kommt umgehend

737 braucht 1 Parabol und 2 Hornantennen. Danke!

Habe ich richtig verstanden, die Items zu Verschenken fuer Level 9 gibt es erst waehrend ich die Gebaeude baue? Wenn das so ist wird es noch etwas dauern bis ich euch die schicken kann, komme mit dem Muenzsammeln schwer nach und meine meisten Gebaeude sind erst auf Level 7. Sonst schicke ich gerne das was ich habe.

Leider finde ich immer noch sehr schade dass man nur 20 verschicken kann. Ich bekomme mehr als 20 Sachen pro Tag, wuerde gerne allen zurueckgeben, aber geht leider nicht.
Hoffentlic aendert GI das.

737 schrieb:
737 braucht 1 Parabol und 2 Hornantennen. Danke!

Habe ich richtig verstanden, die Items zu Verschenken fuer Level 9 gibt es erst waehrend ich die Gebaeude baue? Wenn das so ist wird es noch etwas dauern bis ich euch die schicken kann, komme mit dem Muenzsammeln schwer nach und meine meisten Gebaeude sind erst auf Level 7. Sonst schicke ich gerne das was ich habe.

Leider finde ich immer noch sehr schade dass man nur 20 verschicken kann. Ich bekomme mehr als 20 Sachen pro Tag, wuerde gerne allen zurueckgeben, aber geht leider nicht.
Hoffentlic aendert GI das.

Hi
Schicke mal deinen codw via pn dann adde ich dich du schickst mir deine antenne und via pingpong bekommst du die Parabolantenne von mir.

Es ist richtig das du erst lvl 6 Gebäude haben mist dann nekommst du das item für level 7 hast du das Gebäude fertig hast du das item lvl 8 in der liste und so weiter

Hoffe du hast es verstanden sonst schrwibe ich es noch mal genauer

Tw

• Danke
Reaktionen: 737
Liebe Nachbarn,
auch wenn ihr gerade heftig Level-9-Items sammelt, wäre es hilfreich, wenn ihr im Nick noch einen "Ersatzwunsch" angeben würdet, den jeder verschenken kann, z. B. Fe, Ep oder Dk, meinetwegen ganz hinten.
Dann könnten sich auch die für eure Geschenke bedanken, die Level 9 noch nicht oder nicht mehr haben!

Moin,
ich brauche noch

1x Außenverkleidung
1x Laserschneider

für meine Werkstatterweiterung.
Danke im voraus. :)

@ All
Benötige für den alten BuPi noch Postdrohne 2x,Handtrockner 3x,(Rathaus)
sowie für den Tower,4x Bewegungssensor und für den Terminal 4x Patrouliendrohne.
Falls noch jemand die entsprechenden Items hat,würde ich mich sehr freuen.
Gruß BuPi

Hallo

benötige für Kirk noch Fingerabdruckleser und Level 9 (außer Energiesparlampen, die vom Licht her eh doof :lol:)

Danke vielmals

Gruß Kirk

Benötige noch 4x Einweg-Shampoo für mein Hotel (wie lautet da eigentlich die Abkürzung, finde die in der Geschenkeliste nicht)

Code: anz5zm6

Hi Orothred,
Kürzel lautet Sh
1x ist unterwegs

Angekommen, vielen Dank :)

HILFE!!!!
Mir sind aus den Lager bei gio3 4x Router und 4x Spielautomaten gestohlen worden. :tongue::lol:

Ich hatte schon alles und jetzt wo endlich mein Terminal fertigestellt ist sind die Teile verschwunden.:confused2:

Hallo Giotto,
Immer wenn etwas wichtiges ins Lager / Sammlung kommt Renate besuchen. Beugt jedem Diebstahl vor :)

@Orothred Einweg-Shampoo findest Du genau unter dieser Bezeichnung in der Abkürzungsliste. Kürzel: Ews

Danke für die Tips, Timewarper und euch allen für die Antennen. Mkz3 steht.

Bin jetzt fleissig am Münzensammeln fürs Rathaus7. Hätte gerne 200K in die Lunarrampe investiert, aber muss doch 540K fürs Rathaus7 sparen, hab aus EW Mangel für die Unis ein paar Kleinhäuschen abgerissen. Unis haben sich jedenfalls geloht, aber beim Rathaus 6 brökelt der Putz langsam wirklich. Hab lange nicht nachgeschaut, ich dachte ich hätte schon R7! Mannomann. Teure Rathäuser. Was kostet denn R9? PS. Haha. Grad hab ich das geschrieben, kommt ein Mikroskop für die 4. Uni und ich habe nicht genug EW. 16 Stadione habe ich auch noch im Lager. Da würde die Fifa vor Neid erblassen.

Komisch.. nachdem ich es im Beitrag vorher hier erwähnte, dass ich gerne mehr als 20 Geschenke pro Tag schicken würde. Heute Abend schickte ich 20, :scared: ein paar Stunden später konnte ich nochmal 20 schicken :scared: und Nachbarn besuchen konnte ich auch wieder. :scared: Das ist mir schon mal länger her aufgefallen, hatte es aber nicht sonderlich bedacht da ich noch nicht so viele Freunde hatte damals. Sehr gut, sehr gut. Hoffentlich ist das öfter so. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schicke keine Geschenke mehr an User ohne den durchgehend gleichen Nick oder ein Bild/Avatar, also erkennbar. Zumindest 2-3 Buchstaben/Zahl. 123+item abc+item xy1+item z.B. ist ok aber soviele heissen nur itemitemitem.. Ich will auch wissen wer mich oft besucht und mir Sachen schenkt, aber andauernd wechseln die Nicks in Items. Wenn jemand ohne Usernamen TkEkDk oder FeEpT20 oder archivbox oder catering oder rathaus oder Itemwasauchimmer heisst und am nächsten Tag anders, wird aus meiner Liste entfernt.

PS. Nicks hier im Beitrag sind nur Beispiele, nicht auf jemanden persönlich bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MiBe
Hi Leute,
Der Airport *Teddy benötigt folgende Items für Gebäude

REISEBÜRO:
Tour Bericht 1x
Tolle Fotos 2x

TOWER 3
Lehrbuch 2x
Fernglas 2x

TERMINAL 4
Stempel 2x

RATHAUS 4
Übersichtsplan 2x
Stadtmodell 2x
Stempel 2x

MISSIONKONTROLLZENTRUM 1
Computer 3x
Dispatcherpult 2x
Serverschrank 3x
Videowand 4x

RAUMTANKE
Fertigungsroboter 3x
Raumschiffantrieb 4x
Lasermessgerät 4x
Robotertester 4x

Danke für eure Unterstützung

Tw und Teddy

Hallo,

kann mir irgendwer mit vier Patrouillendrohnen aushelfen??
Wäre super...

Danke
Lars