benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

• 1.893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen dank gio. Benötige es 5x

Bitte bitte. :winki:

@Bob sag mir dann was du von giotto bekommen hast, ich bin nicht mehr sicher aber müsste die Streckenkarte sein.

giotto2010 schrieb:
Bitte bitte. :winki:

@Bob sag mir dann was du von giotto bekommen hast, ich bin nicht mehr sicher aber müsste die Streckenkarte sein.

Hi, Volltreffer! Vielen Dank - auch an Kati für eure Streckenkarten... Fehlen nur noch zwei :thumbsup:
Und noch die Monitore ...

LG Flying-Bob

@Flying—Bob. Streckenkarte kommt morgen gegen Abend.

• Danke
Reaktionen: Flying-Bob
Dieses Thread ist echt super, nun werden meine Gebäude endlich fertig :)

Hier mal, was ich noch benötige:
Archive 4x (von Gio)
Verpackungsmaschine 1x (von Gio)
Kühlkammer 3x (von Flying Bob)
Ergonomische Sessel 5x (von Gio)
Rumpfteile 1x (von Gio) I erledigt
Transmitter 3x

Ich habe noch 7x Geschenke frei pro Tag, aber keine Besuche.

Code: aus0mu9

Zuletzt bearbeitet:
Rumpfteil ist unterwegs, Verpackungsmaschine kommt morgen, danach ergosessel. :biggrin:

Hallo Macbeth
Deine besuche sind an deinen Status gekoppelt (Herzen) Lvl 9 ist Ma und dann kannst du 12 nachbarn besuchen. Dafür benötigst du in Summe 1842 Herzen. Mehr geht aktuell nicht. Bei weiteren Besuchen werden aber die herzen gezählt. Geschenke kannst du täglich 20 verschicken. Sonun kommt es darauf an wieviele Nachbarn du hast weniger als 20 dann hast du jeden Tag Geschenke über bei mehr muss man abwegen wem man etwas zukommen läßt.

Hoffe die Info hilft dir. Wenn du noch mehr Nachbarn benötigst kann ich dich gerne adden. Es gibt aber nicht immer Geschenke zurück da ich momentan so an die 80 Nachbarn habe.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Ich habe z.Z. 55 Nachbarn. Geschenke bediene ich nach Eingang. Da kann evtl auch mal ein Tag Wartezeit dransitzen. Aber im großen und ganzen funktioniert es.
Bei mehr Nachbarn findet man fast immer eine Rakete in die man sich für eine Handvoll Kleinkram mit reinsetzt, um In Ruhe zu sparen und trotzdem den einen oder anderen Silberling zu bekommen.

Macbeth schrieb:
Dieses Thread ist echt super, nun werden meine Gebäude endlich fertig :)

Hier mal, was ich noch benötige:
Archive 4x (von Gio)
Verpackungsmaschine 1x (von Gio)
Kühlkammer 3x
Ergonomische Sessel 5x (von Gio)
Rumpfteile 1x (von Gio) I erledigt
Transmitter 3x

Ich habe noch 7x Geschenke frei pro Tag, aber keine Besuche.

Code: aus0mu9

Hallo, die Kühlkammer gibt es von mir. Habe dich geaddet. wenn du mich annimmst gibt es heute sogar noch eine. Viele Grüße Flying-Bob

Flying-Bob schrieb:
Sehr gut miBe!

Für meinen nächsten Tower benötige ich noch Folgendes:

4 Streckenkarten der Fluggesellschaft
1 Headset
4 Monitore

Wer kann mir davon etwas liefern?

VG Flying-Bob

:thumbsup: alles beisammen!!!
Vielen Dank an alle, für die Schützenhilfe...

LG Bob

@Macbeth
Ergonomische Sessel kann ich dir schicken, ich hab dich mal geaddet.

Alle Nachbarn von Real2, die sich Flugzeugessen (Fe) wünschen und Enteisungsmittel bekommen haben: Ich war etwas im Tran und habe Fe mit Flugzeugenteiser übersetzt... Also bitte nicht wundern oder gar ärgern :)

Hallo,
Bei meiner heutigen Geschenkerunde ist mir aufgefallen, dass sich einige meiner Nachbarn Durchgangsmetalldetektoren wünschen. Ich hatte die mal gehabt.
Ab morgen Abend könnte ich diese im Pingpong zurück schicken.

Gruß Delany

Guten Tag liebe Nachbarn von as-Gegenstände,

für mein Terminal 8 benötige ich noch 3 x Spielautomaten. Kann die einer meiner Nachbarn verschenken (auch im PingPong)?

Wenn nicht, ich hab auch Lust auf neue Nachbarn...

Ace

Auch ich bräuchte noch 2 Spielautomaten...

Vielen Dank für eure Hilfe. Konnte das Rathaus xund die Reperaturwerkstatt endlich fertigstellen.
Nun fehlen mir noch:
Archive 2
Ergonomische Sessel 2
Verpackungsmaschiene 1
Kühlkammer 2
Transmitter 3.

Hallo Macbeth.
Ist der Transmitter für eine Tankstelle wenn ja diese Items kann man leider nicht verschenken diese müssen erflogen werden.

Ich empfehle die Abkürzungsliste bzw es gibt auch eine Bauliste da steht drin was man für bdie Gebäude benötigt und ob die Gegenstände zu verschenken sind. Ich weiß auf jeden Fall das alle Sachen für die normale Tankstelle nicht verschenkt werden können.

Zu finden ist die Liste in dem angepinnten Thread.

Habe dich mal geaddet Archiv-Boxen kann ich auch verschickwn nimm an ind mit der nächstwn runde bekommst du sie.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bräuchte noch 2 Fingerabdruckleser. Vielleicht hat die ja jemand im Bestand.

Nick: *Markus-Fe,Sh,Fa

Dank in die Runde. Gibt auch fleissig Geschenke zurück ;)

Ist der Transmitter für eine Tankstelle wenn ja diese Items kann man leider nicht verschenken diese müssen erflogen werden.
Gut zu wissen :). Werde mal das Wiki studieren...

Ich empfehle die Abkürzungsliste
Geht klar, ich werde versuchen, sie mir anzueignen.

Danke euch allen, konnte heute den Cateringservice eröffnen.

Hallo,

ich bräuchte noch einmal den Durchgangsmetalldetektor. Könnte mir den jemand schicken?

Vielen Dank

Grüße

Kirk

PS: 1:7 :thumbsup: :flapper:

Hallo Kirk,

wie ich weiter oben schon geschrieben habe, konnte ich den Durchgangsmetalldetektor mal verschenken. Via Pingpong kannst du den heute abend bekommen.

VG Delany