benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

• 1.893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, PingPong ist ja eher ein Angebot an seine Nachbarn und heisst soviel wie "ich brauche nichts". Wer also Ersatzpropeller braucht, schickt welche an jemanden, der PingPong hat - der klickt dann einfach auf zurückschicken und es ist ihm egal, was man ihm schickt, weil er es eh nicht braucht.

Jemand, der etwas Bestimmtes braucht, sollte nicht auf PingPong stellen. Klar, er kann die benötigten Antennen hinter seinen Nick schreiben. Er wird dann aber nicht viele bekommen, weil die meisten Spieler die nicht mehr in der Liste haben. Ihm bleibt dann nur, die Antenne, die er selbst hat, an andere zu versenden und sich diejenigen zu merken, von denen die gesuchte Antenne zurückkommt :)

Hallo MiBe
Realrise meint sicherlich deine Signnatur im Spiel also deinen Nick. Da hast du aber Items drin stehen hab gerade mal geschaut.

Ich bekomme auch hin und wieder Items die nicht im Nick stehen. Meist sind das Gebäude items die spiele ich via Pingpong zurück.

Die Tage gibt es einen Aufruf von mir um eine Liste zu pflegen wer welche items verschenken kann.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@MiBe
Ich finde es vollkommen legitim, es auf gut Glück mit Gebäudegegenständen per pingpong bei Nachbarn zu versuchen. Das Problem ist doch, dass Geschenke aus der Liste verschwinden, sobald ein Gebäude fertiggestellt ist. Wenn man, wie ich z.B., viele Nachbarn hat, die ein Stück weiter sind, bekommt man die gewünschten Dinge nicht mehr, auch wenn es im Nick steht. Daher versuche ich es auch ab und an. Momentan z.B. benötige ich noch 3 Router. Steht auch schon seit Tagen im Nick, bekomme aber keine.

Gruß Delany

Nur, Delany, dieser spezielle Nachbar hat von mir etliche Hornantennen bekommen. Und etwas anderes hatte ich nie.
Und in seinem Nick steht da auch nichts von daß er eine Antenne möchte...
Genauso wie einer meiner Nachbarn seit der Quest Tor drinstehen hat. Bekommt er immer wieder von mir (Ping pong). Und ich bekomm es zurück. Nur was soll ich damit?
Quest ist durch, für 2 Stadien hab ich Material und mehr benötige ich nicht. Ich wrrde wohl auch keines mehr hinstellen weil es mir zu wenig bringt. Wenn nächstes Jahr die Quest schlecht läuft kann ich die beiden immer noch hinstellen.

Ich bin mit einigen kurzen Unterbrechungen seit Monaten auf PingPong und ich hab genug Treibstoffschläuche, um damit die Erde mehrmals zu umwickeln :biggrin: aber macht ja nichts. In deinem Fall würde ich einfach nichts mehr zurückschicken, weil du das, was dein Nachbar sucht, halt nicht hast. Über die Antenne oder die Tore würde ich mich aber auch nicht ärgern, solange GI keune Lagerkosten einführt :)

• Danke
Reaktionen: Delany78
KA, ob es hier richtig ist...Ich suche:

Waschmaschine
Bügelmaschine
Schleuder

LG
Nikki

nikki: Code: a6jefaw --LvL: 48

DerCasi schrieb:
@T. Kirk: Die Sprechanlage gabs bei DC. Hier geht es nur über PingPong. Monitore hatte ich auch auf einem Airport, weiß nur nicht mehr auf welchem. :confused:
Teste die einfach mal durch, wenn du willst.

Hi DC

Danke für die SA. Rathaus 8 nun im bau.

Habe Weideland mal geaddet und teste Deine Ports für Monitore durch.

Grüße

Kirk

Hallo Nachbarn,
Hat jemand die Bügelmaschine im Angebot?
Bräuchte sie noch 3x.
Nick: miB ...

Danke vorab

Wer von meinen Nachbarn von Up2 hatte mir denn die Lehrbücher geschenkt? Davon könnte ich wieder zwei gebrauchen, um endlich meinen Tower fertigzustellen. Hinzu gesellen sich noch je drei Außenverkleidungen und Rumpfteile.

uptown schrieb:
Wer von meinen Nachbarn von Up2 hatte mir denn die Lehrbücher geschenkt? Davon könnte ich wieder zwei gebrauchen, um endlich meinen Tower fertigzustellen. Hinzu gesellen sich noch je drei Außenverkleidungen und Rumpfteile.

Hi,

Die Außenverkleidung kann ich dir liefern...

Wenn du mich addest, geht es heute noch los.

VG
Flying-Bob :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

MiBe schrieb:
Hallo Nachbarn,
Hat jemand die Bügelmaschine im Angebot?
Bräuchte sie noch 3x.
Nick: miB ...

Danke vorab

Hallo Nachbar,
Fehlt die noch immer?
Ab morgen könnte ich dir die liefern...

VG Flying-Bob

Hallo Bob,
Danke, hab heute die letzten beiden fehlenden Bm erhalten.
Ist schon cool wie gut das hier klappt.
Meinen Dank an alle Nachbarn.

Sehr gut miBe!

Für meinen nächsten Tower benötige ich noch Folgendes:

4 Streckenkarten der Fluggesellschaft
1 Headset
4 Monitore

Wer kann mir davon etwas liefern?

VG Flying-Bob

Hi Flying-Bob
Schaue gleich mal in die von mir erstellte Pingpong liste ob ich das Headset hab sonst kannst du es via Pingpong von Tw1 haben

Tw

Edit hab headset machen wir Pingpong

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flying-Bob
Hallo,

ich suche die Archiv Box.

Lg
Macbeth

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Macbeth
Wie soll irgendjemand dir etwas zu schicken ohnen deinen Code oder der Hinweiß das du vielleicht Applesspieler bist?

Gruß Tw

Hallo Nachbarn von as-Gegenstände,

bin dabei, langsam aber sicher Terminal 8 zu bauen. Benötige

- Smartbrille
- 3 x Introskop (DANKE @DELANY!!!!!)
- Router
- Sprechanlage

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Danke
Ace

Zuletzt bearbeitet:
@Ace

Das erste Introskop kommt heute Abend.

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Hi Ace
Geht nur via Pingpong da mein terminal schon steht. Hatte den Router.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: Ace_1
@Macbeth
Archiv box bekommst du von gio.

@Flying-Bob
Monitor gibt es von gio3 via pingpong code al9cvl3

@Ace
Smartbrille bekommst du auch von gio3 code oben

Ich brauche für gio 3x Fingerabdruckleser code ab9lkz7

• Danke
Moin.
@Flying-Bob: Monitore hatte ich ziemlich sicher in meiner Liste. Mach mal Ping-Pong :biggrin:
@giotto: Den Fingerabdruckleser kannst du per Ping-Pong von mir bekommen. Hab dich mal geadded.

• Danke