benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

• 1.893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BuPi, Trockner kann ich Dir den ein oder anderen von as-Gegenstände schicken. Aber erst wieder heute nacht oder morgen früh.

Ace

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66
Buschpilot66 schrieb:
Hallo Nachbarn von BuPi.Zur Fertigstellung der Wäscherei benötige ich noch 4x Trockner.Wäre toll wenn jemand sich finden würde.
Danke im Vorraus.

BuPi

Hallo Bupi

Trockner ist für Dich reserviert und geht spätestens Morgenfrüh per Luftpost raus.

Grüße

Kirk

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66
Hallo Nachbarn,

wer kann mir helfen auf EDDY2 die Eröffnung von zwei Raumschifftankstellen zu realisieren?

Fertigungsroboter habe ich genug,alles andere fehlt.

Lasermessgerät-Lmr
Raumschiffantrieb-Rsa
Robotertester-Rot

Wäre nett wenn ihr helfen könntet.

Liebe Grüße EDDY

EDDY-0 schrieb:
Hallo Nachbarn,

wer kann mir helfen auf EDDY2 die Eröffnung von zwei Raumschifftankstellen zu realisieren?

Fertigungsroboter habe ich genug,alles andere fehlt.

Lasermessgerät-Lmr
Raumschiffantrieb-Rsa
Robotertester-Rot

Wäre nett wenn ihr helfen könntet.

Liebe Grüße EDDY
Hallo EDDY,

könnte mit Rot helfen.

Aber warum möchtest Du die Raumschifftanken bauen? Meist lagern sich doch Unmengen an Raumschifftreibstoff ein, weil man die mit Starts kaum Abbauen kann (wenig Punkte lange Laufzeit im Schacht).

Grüße

Kirk

Hallo Eddy

Habe eine Raumschifftanke und das ist in meinen Augen mehr als genug. wollte auch mehr bauen lohnt aber nicht spare lieber den Platz. Und zusätzlich bekommt man ja auch noch Raketentreibstoff durch die Kisten

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@T.Kirk
@Timewarper

Ihr habt recht mit dem Bau der Tanke.Sinn macht es eigentlich nicht,weil man eh genug von dem Zeug hat.Ich wollte es einfach nur der Vollständigkeit halber auch auf dem 2.Airport.

Danke für eure Meinung.

LG.EDDY

Alles klar dann adde ich deinen port und schicke dir rot

Gruß kirk

Gesendet von meinem LG-E730 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo

ich suche noch

1x Sprechanlage
1x Streckenkarte
1x Headset
2x Walkie-Talkie
3x Monitore

Thanks @All

VG Kirk

Hallo Kirk,Streckenkarte kommt heute nachmittag von mir.hattest mir glaub gestern das walki talki geschickt.das schick ich dir zurück.gruss moppl

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Hallo moppl,

dann habe ich alle 4 von Dir. :thumbup: Vielen Dank

Ach und sollte jemand Getränkekühler im Angebot haben,ich kenn jemanden der dringend noch 3 stück benötigt! ;-)

@ Ace & T.Kirk
Wäre schön wenn ihr an BuPi noch jeweils einmal den Trockner schicken könntet,damit die Wäscherei laufen kann.Danke im Vorraus.:):):):)
BuPi

Alles klar @BuPi. Kann glaub heute Nacht noch schenken.
Bleib extra für Dich lang auf :biggrin:
Ace

BuPi, Trockner sind bei meinem 2. Airport (Real2) zu haben. Am besten adden und per PingPong erinnern :)

@BuPi: Trockner hab ich auf *DC, auch ich hätte gern ein Erinnerungs-Ping für den Trockner-Pong.

@T. Kirk: Die Sprechanlage gabs bei DC. Hier geht es nur über PingPong. Monitore hatte ich auch auf einem Airport, weiß nur nicht mehr auf welchem. :confused:
Teste die einfach mal durch, wenn du willst.

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Hi DC

Bin dabei die liste zu erstellen also aufschreiben was es wo gibt schteibe die Tage noch etwas dazu ins Forum.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

EDDY-0 schrieb:
@T.Kirk
@Timewarper

Ihr habt recht mit dem Bau der Tanke.Sinn macht es eigentlich nicht,weil man eh genug von dem Zeug hat.Ich wollte es einfach nur der Vollständigkeit halber auch auf dem 2.Airport.

Danke für eure Meinung.

LG.EDDY

@Eddy

Du stehst bei mir noch auf "Wartet auf Antwort"

Gruüße
Kirk

Liebe Nachbarn,
Seit Wochen habe ich mein MKZ auf 3. Wozu brauche ich jetzt eine Yagi Haste nicht gesehn Antenne? Ich konnte mal die Hornantenne verschicken, gibt also m.E. nach nur ne Horn zurück.
Genauso wie es Leute gibt die gern laut Nick ein Tor hätten. Bloß ich bin durch mit der Quest. Was soll ich mit nem Tor, das mir auf den Wunsch hin zurück geschickt wird? Das Stadion dropt gut. Mir langt eins. Zwei könnte ich noch bauen, das Zubehör hab ich.

Bitte liebe Nachbarn:
Ich erfülle gern jeden Wunsch den ich kann. Aber wer zukünftig einfach 'blöd' auf zurückschicken klickt ist draußen.
Wer von mir Ping Pong haben möchte geht vor dem Verschicken auf Nachbarn/Profil und schreibt das in seinen Nick. Dann seh ich was los ist.
Ich nehm mir die Zeit und geh auch nochmal zurück um geänderte Wünsche zu berücksichtigen...

Sorry, mußte raus :)

Hi MiBe,
was hast du denn in deiner Signatur stehen? PingPong oder eine Itemliste?

Und ich glaube auch, dass du nur die Antenne verschicken kannst, die du mal in der Liste hattest. Ist sie nicht mehr drin, weil dein MKZ3 schon steht, gehts nur noch über PingPong

Hallo real,
Daß ich die Horn verschicken konnte hab ich ja geschrieben.
Signatur hab ich nicht. Geht mit Tap a talk nicht.
Aber wer PP will sollte das schon kenntlich machen indem er es in seinen Nick schreibt. Ist halt nur doof wenn ich die Dinger hier liegen hab und keinem nützen sie etwas.
Apfelspieler versteh ich, die können nicht Wünsche im Nick äußern. Aber wir Androiden haben gepflegte Listen, dann sollten wir die auch gebrauchen.