benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

• 1.893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Ace,

vielen Dank, ich kann das gut verstehen, geht mir auch so! Eigentlich wolte ich nie nen Zweitflughafen haben, hab mich aber dann umentschieden, weil es doch eine gute Quelle für Teile und Unterstützung bei Weltraumflügen ist.

Ich hab auch nie um Nachbarn geworben oder hier irgendjemanden versucht zu adden. Ein paar Nachbarn sind mir irgendwie zugeflogen, davon ist aber glaube ich niemand aus dem Forum hier. Leider kann man das MKZ nicht ohne Hilfe bauen und von meinen Nachbarn hat das OS entweder keiner oder sie schicken es mir nicht. Hab auch kein Problem, wenn du mich in ein paar Tagen wieder löschen möchtest - andererseits bin ich wieder mal so süchtig, dass ich den Zweitflughafen aktiver spiele als ursprünglich gedacht :thumbsup:

Erstes Geschenk für dich ist schon unterwegs!

Nein Nein, @real, ist schon OK. Wenn ich mehr oder weniger regelmäßig Geschenke bekomme, wird hier niemand gelöscht. So war das nicht gemeint...

Jetzt hören wir aber auf mit dem Off-Topic-Gelabere! :flapper:

Super, danke, Ep ist angekommen. Kann ich gut gebrauchen für meinen nächsten Delhi-Flug. Heut abend gibts dann das erste Optiksystem für Dich.

Ace

Hi realrise
Ich kann auch optiksysteme aufnehmen. Mir ist es egal ob erst oder zweit oder dritt Flughafen. Mit der Zeit weiß man ja wo man etwas hinschicken kann und auch etwas zurück kommt. Und wenn mal nix kommt kann ich auch damit leben. Mir hat man am anfang auch sehr geholfen.

Zum Adden brauche ich deinen Code am besten via pn. Ich adde dich mit Tw1 und Tw2 man weiß Ja nie. Lösche auch selten jemand aus dem Forum nie.

Thema Zweitflughafen da habe ich die von DC, iboy, Rap, obi, isar, pooley geaddet um einige zu nenne . Und wenn man Teile benötigt oder die Teile brauchen bekommen sie die es ist ein geben und nehmen. Leider kann man nur 20 Items verschicken. Es gibt Tage da können es gerne auch mehr sein.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich genötigt fühlt kann Up2 gerne mit ein paar Gegenständen aushelfen. Nur durchs fliegen kommt man so gut wie gar nicht voran. Hier eine Liste:
1 Hefter
4 Beamer
3 Reiseführer
3 Tourberichte
2 Bohrmaschinen
2 Isolierung (geht ja leider nicht, wenn ich mich recht erinnere)
1 Computer
1 Dspatcherpult
3 Serverschrank
4 Videowand
2 Stahlgestell
2 Drahtseil
1 Steuereinheit (oder konnte man die nicht verschicken oder generell Gegenstände für die Tankstelle)

Egal, ganz schön lang die Liste und das konnte ich nicht alles hinter meinen Nick packen. Falls also jemand möchte, er fühle sich frei. ;)

Mein Code lautet aqks8z9.

@Up:
Hab den kleinen Up2 mal geadded. Das eine oder andere kann ich dir schicken. Damit der Kleine groß und stark wird :smile:

uptown schrieb:
2 Stahlgestell
2 Drahtseil
1 Steuereinheit .

Hi up
Hab dich auch geaddet mit up2

Beamer kann ich dir gleich schicken von Tw1 must nur annehmen. Bei tw2 schaue ich mal und adde dich dort auch.

Teile der Tankstelle können nicht verschenkt werden

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

Hi up

Der Hefter sollte bei dir angekommen sein.

Gruß Tw

Hi Leute,
Danke an alle die mir Streckenkarten der Fluggeselschaft geschickt haben. habe jetzt genug für den Tower lvl 7 in 2,5 Tagen ist er fertig und kann feierlich eröffnet werden.

@ Up
kann dir von Tw1
Videowand, Bohrmaschine, Reiseführer, Beamer,
schicken bitte schreibe mir was du zu erst benötigst. Entweder via Forum oder PN halte Geschenke zurück

@ All
Bei Tw2 benötige ich noch 3x Block für das Luftschiffdock

Danke an Alle die etwas schicken

Tw

Hi ihr Lieben,

ich freue mich über:
Waschmaschine, Trockner, Bügelmaschine und Schleuder in großer Stückzahl.
(--> nur Pooley79)

Habe noch paar Wäschereien hingestellt und will sie eröffnen.

Danke euch.

Guten Abend, ich brauche noch fürs stadion Videoleinwände.Und ein Paar sitzbänke und drei rasenmähroboter. Danke :love:

Für die aktuelle Towerversion benötige ich noch 2 Monitore und alle Headsets. Sowie Ersatzpropeller für Beschaffungsflüge nach Tokio.

Gruß Akku + item
code: aeqx3jm

Hi Akku
Schicke mir mal dein Item meine ich hatte das Headset dann bekommst du es
Via Pingpong zurück

Gruß Tw

Hallo Timewarper,

habe Dir gerade T20 nach TW1 geschickt. Solltest Du das Headset bei TW2 haben, müsstest Du mich dort adden. Siehe oberes Listing.

Gruß Akku

Hi Akku
Ich kann das Headset dir nur via pingpong schicken da ich das Gebäude schon habe.

Gruß Tw

Da geh ich heute aus den Spiel und dann wieder in das Spiel und plötzlich ist mein Tower mit Stufe 7 wieder unfertig. War aber schon seit Wochen fertig. Hat jemand eine Lösung ?

Sonst bräuchte ich folgende Gegenstände:

Streckenkarte der Fluggesellschaft (2x)
Headset (3x)
Walkie-Talkie (3x)
Monitor (3x)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Markus

Code: afl1jne

Hallo speedster,
Wendest Dich am besten an Sophie wenn Du einen Screenshot hast. Wie man hört gibts dann Greenies zum Kauf der verschwundenen Teile

MiBe schrieb:
Hallo speedster,
Wendest Dich am besten an Sophie wenn Du einen Screenshot hast. Wie man hört gibts dann Greenies zum Kauf der verschwundenen Teile

Screenshot von damals hab ich nicht. Geht das auch ohne ? AN Sophie ? Das ist dann der Support ?

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach Schleudern für die Wäscherei...
Den Rest habe ich zusammen.

Bitte an Pooley79

Danke.

Hi Pooley,

Eine ist unterwegs wieviele brauchst du?

Gruß Tw

noch 5 Stück.

Danke an dich und auch an *RAP für die Hilfe!!!

@Pooley: Die Schleuder hab ich bei DC. Wenn Du noch Bedarf hast, dann schick mir dein Wäschereiitem.