benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

• 1.893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BuPi
na dann geht es ja. Tn kommt dann morgen, wenn da noch Bedarf besteht

VG Kirk

Hallo Nachbarn von as-Gegenstände,

denke langsam an den Ausbau meines Towers zur Stufe 7.

Benötige somit

Streckekarte d. Fluggesellschaft
Headset
Walkie Talkie
Monitor

je 4 mal.

Eilt nicht, wäre aber nett, wenn der ein oder andere Nachbar bei den nächsten Geschenkerunden an mich denken würde.

Wie immer danke Euch und lasst mich wissen, wie ich mich revanchieren kann.

EDIT: Danke @Delany für das erste Walkie-Talkie. Zudem hat sich Holo. Display erledigt. Ich glaube, das war @RonBlake, hab aber ein bisschen zu schnell auf annehmen getippt, als das ich das sehen hätte können...

Ace

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich benötige noch folgende Gegenstände. Wäre schön, wenn jemand mir helfen kann:

1 Solarzelle
1 Kommunikationsantenne
1 Archiv-Box
2 Funksender
2 Fertigungsroboter
4 Raumschiffantrieb
2 Robotertester

Code:ahv6t5s

Danke!!:rolleyes2:

Entweder Du hast jetzt eine Ab von mir, oder ich habe den falschen beglückt...

Update: as-Gegenstände benötigt immer noch von allem ein bisschen für den nächsten Tower.

- Streckenkarte d. Fluggesellschaft
- Headset
- Walkie Talkie
- Monitor

DANKE!

Hallo Brazz,

habe mich sehr gefreut. Deine Ab ist angekommen und hat mir sehr geholfen.
Endlich konnte ich mein Terminal auf Stufe 5 fertigstellen und somit andere Flugstrecken ab 260 TN nutzen.
Nochmals danke.

LG Robinie

Code ahv6t5s

• Danke
Reaktionen: Brazz
@Ace
wenn du magst schick mal was du da hast und ich schicke es zurück, weiß gar nicht mehr was ich gehabt habe.

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Ace,ich hatte die Streckenkarte und das Headset.Natürlich wieder Lotterie,wo was...:DEinfach schicken,dann gibts PingPong.

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Hallo Leute,

Ich benötige für meinen Tower noch 3 Wakie-Talkies. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Gerne auch per Ping-Pong.

Danke schon mal im Voraus.
Delany

Delany78 schrieb:
Ich benötige für meinen Tower noch 3 Wakie-Talkies. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Gerne auch per Ping-Pong.

Delany

Habe jetzt die drei Walkie-Talkies zusammen. Danke an kla.b und Firstofficer. :thumbsup:

Hallo ,ich brauche noch für den Tower 8 einen Fingerabdruckleser. Gerne auch ping pong ich habe das Stabiliesierte Fernglas :rolleyes2:
Danke Udo

@Kla: PN funzt leider nicht, da stürzt die App immer ab. Habe inzwischen genügend Bildschirme. Danke!

Hallo,hätte eine bitte an meine jetzigen und eventuell auch künftigen Nachbarn.benötige zu Fertigstellung meines Rathauses dringend 2x Laptop und 4x Portrait des Bürgermeisters.hätte dafür Getränkekühler,stabilisierendes Fernglas und Portrait des Bürgermeisters im Angebot.danke moppl

Nick:moppl+Gegenstand Code:a2era47

Habe nichts davon in meiner Liste. Könnte PingPong klappen, auch wenn ich die Teile noch nie drin hatte?

• Danke
Reaktionen: moppl
@moppl
Laptop hatte ich mal, versuch es über Pingpong

Gruß
Kirk

• Danke
Reaktionen: moppl
Guten Tag zusammen,

für die nächste Stufe meines Towers benötigt as-Gegenstände noch

2 x Streckenkarte der Fluggesellschaft (Sk)

Wäre super, wenn ich die von einem meiner Nachbarn bekommen könnte.

Ace

@Kirk@Braut
danke,die Laptops hab ich noch bekommen.schicke euch mal das Portrait.vielleicht klappt ja der Schwindel:biggrin: dank schon mal vorab. Gruss moppl

Hallo Leute
brauche noch 4 x die Steckenkarte der Fluggesellschaft

Habe gelesen das iboytab und Leuti sie schicken können. Schicke das Headset ab Mittag dann könnt ihr Pingpong machen

Danke für eure Unterstützung

Gruß Tw

Hi zusammen,
für das Missionskontrollzentrum auf meinem Zweit-Airport benötige ich dringend

4x Optiksystem (OS)

Das wäre mir eine Riesenhilfe! Auch schön, aber nicht ganz so wichtig wäre das Laser-Messgerät (auch derzeit 4 Mal) Beides kann man sich glaube ich nicht erfliegen. Also wer einen Level 41-Flughafen zu sich aufnimmt, hat meinen Dank sicher :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

@Timewarper

Ich bin nicht mehr ganz sicher, ob ich das nicht von meinem Hauptflughafen verschicken konnte. Insofern wäre es einen Versuch per Pingpong, wie ich jetzt gelernt hab, wert :)

Optiksystem kann ich unter meinem Hauptflughafen as-Gegenstände veschenken.
Ich adde Dich, @real - obwohl ich immer nicht so der Fan bin, mit meinem Hauptflughafen einen Zweitflughafen zu adden.

Ich hoffe, es zahlt sich auch für mich aus :biggrin:

Ace

• Danke
Reaktionen: realrise