benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

• 1.893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo , wenn ich irgendwann die Münzen für den Tower 8 zusammen habe.Bräuchte ich noch 3 Laser Entfernungsmesser, 1 Fingerabdruckleser, 2 Stabilisierte Ferngläser und 3 Demulatoren . Wer kann mir helfen??:rolleyes2:Danke Udo
Code: atmn6lj

hi Udo, laser-entfernungsmesser bekommst du von mir in den nächsten tage.
schicke es einfach zurück damit ich es nicht vergesse.:winki:

Hey Community,

jetzt haut bei mir wahrscheinlich alles hin mit dem Massenstart am 31.5 mit meinem Flughafen as-Gegenstände. Nur 3 Yagi-Uda-Antennen fehlen noch zum Glück... Meine Nachbarn können schätzungsweise nicht helfen, sonst hätt ich schon lang welche bekommen?!

Kann jemand helfen? Gerne Info per PN oder auch hier im Forum. Danke Euch vorab!

Ace

EDIT:
Es hat sich mal wieder bewahrheitet, zu was die Community fähig ist. Eine Stunde nach meinem Post hab ich die Yagis zusammen von 3 (neuen) Nachbarn... Unglaublich.... Danke Leute. Hoffe, ich kann auch bald mal wieder helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Ace_1 schrieb:
Hey Community,

jetzt haut bei mir wahrscheinlich alles hin mit dem Massenstart am 31.5 mit meinem Flughafen as-Gegenstände. Nur 3 Yagi-Uda-Antennen fehlen noch zum Glück... Meine Nachbarn können schätzungsweise nicht helfen, sonst hätt ich schon lang welche bekommen?!

Kann jemand helfen? Gerne Info per PN oder auch hier im Forum. Danke Euch vorab!

Ace

Ich kann dir die Yagi-Udas nicht aktiv schicken. Aber via PingPong lasse ich dir die zukommen...

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Danke DC und Port, das waren auch schon die drei Automaten, jetzt kann ordentlich gezockt werden ;)

udoleipzig schrieb:
Hallo , wenn ich irgendwann die Münzen für den Tower 8 zusammen habe.Bräuchte ich noch 3 Laser Entfernungsmesser, 1 Fingerabdruckleser, 2 Stabilisierte Ferngläser und 3 Demulatoren . Wer kann mir helfen??:rolleyes2:Danke Udo
Code: atmn6lj
Hallo dank eurer mitthilfe hab ich schon einiges zusammen bekommen.:biggrin:
Brauch jetzt bloß noch einen Fingerabdruckleser und zwei von den Ferngläsern. Danke Und 530000 Münzen

Fernglas hatte ich, wenn mich nicht alles täuscht. Könnte es dir per PingPong zukommen lassen.

afxmt2t

Hallo Nachbarn und Mitflieger,
ich benötige noch eine Vivaldi-Antenne und 4 mal VoIP-Telefon.
Kann jemand helfen?

vorab Dankend

Gruß
kla.b

Vivaldi hab ich!

Edit:
Meinte natürlich "hatte ich", müsstest mir also erstmal eine Antenne zusenden.

Hallo Gemeinde,

ich suche drei Bildschirme. Wäre furchtbar freundlich, wenn ich die bei Euch eintauschen dürfte!

Gruss Brazz
azr8hfx

Hallo Brazz,
das geht ja schnell. Ich schicke Dir einmal die Parabolantenne und danach 3 mal Bildschirme.

Gruß
kla.b

• Danke
Reaktionen: Brazz
Alles angekommen?

• Danke
Reaktionen: kla.b
Hallo Brazz,
ja super :thumbsup: Danke, und ab morgen dann Bildschirme.

Gruß
kla.b

• Danke
Reaktionen: Brazz
@ Nachbarn
von BuPi.
Beabsichtige noch eine Wäscherei zu bauen und benötige daher noch folgene Items:
1x Bügelmaschine
2x Trockner
2x Waschmaschine

Danke schon mal im Vorraus.
Gruß BuPi

1x Trockner kommt heute gegen spätnachmittag-frühabend von mir, @BuPi.

Solltest Du morgen immer noch einen Trockner benötigen, gib Bescheid per PN. Dann schick ich Dir nochmal einen.

Gruß
Ace

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66
Buschpilot66 schrieb:
@ Nachbarn
von BuPi.
Beabsichtige noch eine Wäscherei zu bauen und benötige daher noch folgene Items:
1x Bügelmaschine
2x Trockner
2x Waschmaschine

Danke schon mal im Vorraus.
Gruß BuPi

Hi BuPi

wollte Dir gerade einen Tn schicken. Wir sind aber noch gar keine Nachbarn (agqomqo)

VG Kirk

@ kirk
Damit es auch mit dem Schenken klappt,werde ich dich dann mal adden.
BuPi

Ich hätte die Bügelmaschine im Angebot, allerdings erst am späten Abend.

@ mAv
Danke für dein Angebot,jedoch habe ich schon 4 Bügelmaschinen,sowie 4 Schleudern.
Zur Zeit sind 3 Waschmaschinen und 1 Trockner im Lager.

Danke euch allen.
BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ kirk
Damit es auch mit dem Schenken klappt,werde ich dich dann mal adden.
BuPi

Hi BuPi,

wir sind nun Nachbarn. Danke.

Was hab ich Dir gerade geschickt? Sollte der Trockner werden, aber beim Scrollen wurde leider schon irgendwas abgeschickt. Sorry

Gruß
Kirk

@ kirk
Ist leider (Em) Enteisungsmittel geworden,welches ich aber auch gut gebrauchen kann.
BuPi