benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

• 1.893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@all
Brauche dringend 3x den Router auf Isar2. Ich kann selber den Router , VoipTel und Demodulator anbieten.
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende.

Spiel mal PingPong mit meinen beiden.Hatte da den Router im Angebot.

domae schrieb:
Casi, ich werde *DC und DC als Nachbarn adden und via Pingpong die Antennen holen, falls es dir genehm ist...

Dann solltest du mir auch deine Antenne schicken, für die Schleifmaschine gibts den Bildschirm zurück.

Edith sagt: Ach nee, DC hat den Luftfilter...

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig oder gibt es einen Trick, den ich noch nicht raushabe?
Ich kann nur die Sachen verschenken, die ich in der Geschenkbox habe, richtig? Also wenn ich Sachen übrig habe, die ich mir erflogen habe und die nicht in der Geschenkbox sind, die kann ich nicht verschenken?

Genau. Allerdings unterscheiden sich die Listen. Das Flugzeugs wie Rl, Ek, Fe, Ts ist bei allen gleich. Bau- und Reparaturitems variieren. Wir sollten wirklich mal ne Liste machen.

Aha. Danke!
Schade, dass man übrige Sachen nicht verschenken kann. Reisebüroinventar hätte ich übrig, der steht nämlich schon lange im Bau, von den Fliegern kamen einige Rf, Tb, Tf, davon ich jetzt zu viel habe und nicht verschenken kann. Auf das vierte Album warte ich schon ewig dass es mal droppt. Zum Glück braucht man keine Lagerhalle bauen.^^ Bausachen und Reparaturteile habe ich xfach Zig und kann sie nicht verschenken.

Ja, das dachte ich auch, dass einige Items bei vielen gleich sind. Also bei mir sieht es so aus:

737:
Habe zu verschenken (aktuell Level 27): Ab, Al, Am, Bl, Edt, Ek, Ep, F, Fe, Fn, Ft, H, Ga, Hm, Kk, Lf, Lm, Ls, Lw, Mu, Nm, Os, P, Ph, Ps, R, Rl, Sg, Sns, Sq, Sw, Tk, Ts, Tv, Tz, Zr.
Habe dann ab Level 29-41: D, Dk, Em, Sl, Sm.

Brauche zum Bauen: Al, Am, Au, Bz, Gv, Ht, Ls, Rm, Rt, St, Tm, Wa, Sh, Sn.
Davon gerne dringend: Al, Am, Au, Rt, Ls.

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
Dann solltest du mir auch deine Antenne schicken, für die Schleifmaschine gibts den Bildschirm zurück...

Tja, irgendwie bin ich in den letzten Tagen ziemlich ungeschickt und verklicke mich in der Geschenkeliste häufig.
Auch bei allen anderen, die nicht das erwünschte Geschenk erhalten haben, möchte ich mich hier entschuldigen.

@Robbsy61
Den ersten hast du schon, den zweiten bekommst du morgen.
VG

@domae
Hahaaaa:lol: das kommt mir bekannt vor. Habe mich auch paar mal auf dem Touchscreen verdrückt. Keine Ahnung was ich geschickt habe, sollte was anderes sein, das diejenigen gebraucht hätten. Jetzt mache ichs anders, ist nämlich so:

Wenn man in die Nachbarliste geht und jemanden aussucht, dann in der Geschenkeliste sich beim scrollen vertippt, ist das Geschenk schwups weg. Andersrum, wenn man zuerst in die Geschenkbox geht und Geschenk aussucht, wenn man sich verklickt, kann man zurück und ein anderes Item aussuchen und erst dann poppt die Nachbarsliste auf.

@isar
Danke. Ich hab es mal mit PingPong bei Dir probiert. Bin neugierig was bei Dir angekommen ist.
Schönen Nachmittag noch.
Robbsy61

@Robbsy61
Bei mir ist der Router zurück gekommen:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Robbsy61
Hallo Nachbarn von as-Gegenstände!

Benötige ein Faxgerät (wie im Nick auch geschrieben). Kann jemand helfen?

Melde mich ja nicht oft in diesem Thread, nur wenns absolut wichtig ist :biggrin:. Bürostuhl krieg ich hoffentlich von Gini2 morgen im PingPong. Dann steht das Rathaus Stufe 7 *freufreufreu*

Danke Euch und schönen Rest-Sonntag noch

Ace

Spiel mal Pingpong mit meinen beiden.Irgendwo gabs da das Fax.

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Hey @Iboy.
Danke Dir. Soweit ich weiß sind wir nur Nachbarn auf Iboytab. Werde iboy von as-Gegenstände aus einladen, auch dort mein Nachbar zu sein.
Gruß
Ace

Das mit dem Pingpong verstehe ich nicht ganz. Wenn man eine Sache zu verschenken hat, die man selbst braucht, schickt man es jemandem, der schickt es zurück, dann kann man die Sache selbst nutzen. Was ich nicht verstehe: bei den Geschenken, die ich bekomme. Warum steht bei einigen der Button "Zurückschicken" und bei manchen nicht? Was sagt mir das?

737 braucht gerne für:
Tower3: St
Duty free3: Bz, Rm
Hotel: Sns, Hat, Sh
Catering: Vm, Kk, Hh

Was ich zu verschenken habe, setze ich in meiner Signatur. Lasst mich wissen, was ihr braucht.

@737: Zurückschicken kommt nur, wenn du an fisem Tag noch kein Geschenk an diesen Freund versandt hast.

Liebe Gemeinde,
ich benötige 4x Vw2 und habe scheinbar keinen Nachbarn mit einer entsprechenden Liste. Kann sich bitte jemand meiner erbarmen? Vielen Dank im Voraus!
Gruss Brazz

• Danke
Reaktionen: 737
737 schrieb:
Das mit dem Pingpong verstehe ich nicht ganz. Wenn man eine Sache zu verschenken hat, die man selbst braucht, schickt man es jemandem, der schickt es zurück, dann kann man die Sache selbst nutzen.

Hallo,

das Pingpong läuft nicht ganz so ab. Du schickst nicht exakt das zurück, was du selbst bekommen hast, sondern du schickst das Item zürück, was in deiner Geschenkeliste an dieser Stelle steht. Beispiel: Du bekommst T20 geschenkt. Kannst selbst aber gar kein T20 verschenken , weil es nicht in Deiner Liste steht. Dann sendest du vermutlich P10 (Passagiere) zurück.

737 schrieb:
Warum steht bei einigen der Button "Zurückschicken" und bei manchen nicht? Was sagt mir das?

Das passiert, wenn du demjenigen heute bereits beschenkt hast.

VG Kirk

• Danke
Danke!

Das heisst, wenn ich es zurückschicke kann derjenige es selbst verwenden. Demnach, wenn mir jemand Tf schickt, ich denjenigens Airport besuche und sehe, dass z.B. sein Reisebüro im Bau ist, kann ich davon ausgehen er möchte Tf gerne zurückgeschickt haben?

Edit: Ah ok, jetzt habe ichs verstanden. Also wenn ich zurückschicken klicke, bekommt er das, was in meiner Geschenkeliste an der Stelle steht.

D.h. zurück schicken von brauchbaren Sachen geht nur nach Absprache oder ich schaue in demjenigen sein Airport rein (dann weiss ich aber nicht welches Item er braucht, ich sehe nur wenn ein Gebäude im Bau ist wenn es im Nebel steht) oder die Leute setzen Abkürzungen der Sachen hinterm Nick.

Leider habe ich keine Vw zum Schicken.

Zuletzt bearbeitet:
737 schrieb:
Danke!

Das heisst, wenn ich es zurückschicke kann derjenige es selbst verwenden. Demnach, wenn mir jemand Tf schickt, ich denjenigens Airport besuche und sehe, dass z.B. sein Reisebüro im Bau ist, kann ich davon ausgehen er möchte Tf gerne zurückgeschickt haben?

Leider habe ich keine Vw zum Schicken.

Ja, aber du kannst - wie gesagt - Tf nur dann zurückschicken, wenn du es auch selbst im Sortiment hast.
Besuchen und schauen, ob derjenige das Geschenk per pingpong gespielt haben möchte, ist aber recht umständlich. Zumal ich selbst Gebäude erst dann baue, wenn ich die Items zusammen habe. Dafür gibt es ja die Kürzel hinter dem Nick (geht leider nicht bei den Äpfel-Spielern :flapper: , sondern nuir bei Android)

• Danke
Sagt auch keiner was. Mein Code fehlt doch...azr8hfx. Sorry!
Gruss Brazz

• Danke