benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

• 1.893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Freunde und Nachbarn,
Kann derzeit niemand Banknotenzähler (Bnz) verschenken?
Könnte dringend 2 Stk brauchen, um mein Terminal fertig zu stellen, und mir dann einen Flieger für die dritte irische Stadt zu kaufen.

Nick: miB- Quest.Bnz
Code: agu73yr

Danke schon mal vorab :)

@MiBe
Hab dich gerade mit obi3 geaddet.
Ab morgen gibt's den Bz.
VG

Danke Dir Obi.
Geschenke bediene ich der Reihe nach. Falls Du morgen nichts von mir bekommst, übermorgen.
Ich versuch Dich aber nicht zu vergessen :)
Edit: Danke für den ersten

Zuletzt bearbeitet:
@Nachbarn

Hallo Leute.
Danke für die vielen Questgegenstände.
Da ich aber nun nichts mehr anderes bekomme, geht mir nun bald das Fe aus und auch Items wie Sp, Po, Hpm oder Gp gehen nun langsam zu Ende.
Also bitte schickt auch mal wieder sowas. Danke Leute:thumbup:

Hallo Holzmichl,
Ich mach nu vordergründig die Quest. Wenn der Klee alle ist, versuche ich mir etwas wichtiges zu erfliegen.
Willst von mir ab morgen wieder Perlenohrringe haben?
Hpm und Gp weiß ich nicht was das ist

@MiBe

Ja, das wäre super, denn 600 pro Tag bessern den Kontostand wieder etwas auf:thumbsup:

Hpm = Hautpflegemittel
Gp = Gefüllte Pralienen

Steht aber auch in der wiki ac.

Grüß Al

Hallo MiBe,
Es gibt einen angepinnten Thread in dem die Abkürzungslisten zu finden sind. Am ende des Threads sind die aktuellsten Listen zu finden.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hallo Timewarper,
Bin nur mit dem S3mini am zocken und im Netz.
Damit ein PDF öffnen ist recht mühselig, da das Gerät nicht das schnellste ist...
Im Wiki stößt man nur durch Zufall auf eine Abkürzung.

Ich nutze hier hovernote spezial, in das ich gefundene Abkürzungen eingebe. Vorteil, das Spiel bleibt offen und merkt nicht, daß ich draußen war. Hovernote legt sich als Icon / Fenster über das Spiel, welches sogar bedienbar bleibt.
Leider kann es nur TXT-Dateien. Mehrspaltige PDF-Dateien sind aufgrund des kleinen Screens des Minis eh sehr unkomfortabel.

Hallo Nachbarn,
hat jemand ein Buch mit Vorschlägen und
2 Sandsäcke
für mich?
Würde mich sehr freuen.
Danke.

Hallo Nachbarn, mein Jet ist kaputt, die Reparturwerkstatt lässt sich nicht ohne Bohrmaschine, Stromquelle und Isolierung fertig bauen. Bitte um Hilfe.

Hallo Alice,
Das Problem hatte ich auch beim ersten Ausbau... Ich hab ihn verschrottet und einen neuen gekauft :-(
Am besten vorher die Sachen zusammensammeln.
Tip:
Nenn Dich um in z.B.
Alw-Bm.Sq.Iso
Dann sehen auch die die nicht so oft im Forum hier sind was Du brauchst.
Bm ist Bohrmaschine
Sq Stromquelle
Iso Isolierung.
Bm bekommst von mir morgen.
Noch ein Tip:
Benenn dich vor dem Geschenke verschicken passend um. Bei mir ist es so, daß die Namen in der Geschenkeeingangsabteilung nicht aktualisiert werden.

Danke für den Tipp und die Hilfe.

Hallo Leute, für das Reisebüro bin ich schon laaaaaange auf der Suche nach einem Album :drool:

edit:

a7i26dg

Zuletzt bearbeitet:
@ Alicewind und the dark knight
Hab euch eine Private Nachricht (PN) geschickt.

LG Michel

the-dark-knight schrieb:
Hallo Leute, für das Reisebüro bin ich schon laaaaaange auf der Suche nach einem Album :drool:

edit:

a7i26dg

Hey DarkKnight,
Album kann ich Dir morgen früh schicken. Bist ja schon mein Nachbar!
Gruß
Ace

Hallo Airport City Fans,
ich würde folgende Geschenke verschicken:
Treibstoffkatalysator, Schmetterlingsnetz, Einwegshampoo, Fußballtor, Computer, Schokoladenpralinen, Farbe, Generator, Tourbericht, Landescheinwerfer, Beamer, Block, Leistungsstarker Funksender, Robotortester, Pilotenbrille, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Flugzeugreifen, Hefter, Reibstoffzusätze, Stromquelle, Optiksystem, Zusätzlicher Radar, Make-up, Amperemeter
Ich würde mich freuen über:
Lehrbuch, Aktenvernichter, Stempel, Banknotenzähler, Serverschrank, Dispatcherpult, Videowand,
Metallträger, Seile, Seilblöcke und Sandsäcke
Wünsche bitte per PN Profilname+Geschenk

Hallo Alicewind,
Das was du im Angebot an Geschenke hast würde ich als Abkürzungen in deine Signatur schreiben dann erscheit es unter jedem deiner Posts. Abkürzungstabelle findest du im Angepinnten Thread. Hintergrund ist der wenn hier noch 5 bis 10 Leute ihre Wünsche posten dann schaut keiner mehr was du im Angebot hast. Möchtest du aber das es alle Leute sehen dann schreib es in die Signatur und damit erscheint es unter jedem deiner Posts egal in welchem Thread du es postest

Dies bitte als Hinweis /Hilfe verstehen und nichr als Meckern.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich bin auf der Suche nach Nachbarn, die mir dauerhaft Dutyfree- Artikel (außer EdT) schicken wollen.
Ich schicke natürlich stets Gegenständenach Absprache zurück, die gebraucht werden.
Interesse bitte über PN.

LG Al
Code:apcw6tp

Ich kann euch bieten:
Tk (Treibstoffkatalysator), Sns (Schild nicht stören), Eb (Ersatzbank), Ga (Geldautomat), Smw (Single-Malt Whisky), F (Farbe), G(Generator), Al (Album), Lsw (Landescheinwerfer), B (Beamer), Mt Metallträger), P10 (10 Passagiere), Lf (Leistungsstarker Funksender), Fr (Fertigungsroboter), Kt (Kassenterminal), EdT (Eau de Toilette), Tv Treibstoffvorrat), Dt (Düsentriebwerk), St (Schreibtafel), Tz (Treibstoffzusätze), Sq (Stromquelle), Sz (Solarzelle), Zr (Zusätzliches Radar), Mu (Make-Up), Am/Amp (Ampermeter), Ek (Ersatzkabel), Ls (Laserschneider), Fw (Fahrwerk), Rl (Rundumleuchte), Fe (Flugzeugessen), Kk (Kühlkammer), Nm (Navigationsmodul), Ab (Archiv-Box), Ts (Treibstoffschlauch), Hm (Höhenmesser), Ep (Ersatzpropeller), Em (Enteisungsmittel), Ws (Wandlautsprecher), Sm (Schleifmaschine), Demodulator (Dd), Fx (Fax), Dk (Drahtloskompass), Sl/Schl (Schleuder), D (Decke)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

möchte noch einige Cateringfirmen auf meinem Airport ansiedeln.

Benötige Verpackungsmaschinen, Kühlkammern und Auftauanlagen.
Klimaanlagen habe ich ausreichend.

Danke

Gruß

Kirk

@T.Kirk

Kk kommt heute Abend die Erste außer du willst lieber die anderen Sachen, die du im Dauerabo erhälst?

Gruß Michel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: