benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

• 1.893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mAv: ein letztes Podium noch bitte.

Verpackt und verschickt, aufbauen musst du es aber selber. ;-)

• Danke
Reaktionen: DerCasi
UPDATE!!!!! vom 12.02.2014/13:00 Uhr
Hallo Leute ich benötige noch folgende Items für folgende Gebäude:
Für Airport *Tw1
Rathaus Stufe 7
- Porträit des Bürgermeisters 4x
Rathaus Stufe 8
-Holografisches Display 4x
-VoIP-Telefon 2x
Terminal Stufe 7
- Parkuhr 4x
Terminal Stufe 8
-Smartbrille 2x
-Introskop 3x
-Spielsutomat 1x
-Router 2x
Tower Stufe 7
- Streckenkarte der Fluggesellschaft 4x
Tower Stufe 8
-Laser Entfernungsmesser 3x
-Demodulator 3x
Catering
Auftauanlage 3x

Für Airport *Tw2
Hotel
-Schild nicht Stören 5x
-Armreif 12x
Terminal Stufe 4
- Banknotenzähler 1x
Luftschiffdock
-Block 3x
Catering
-Auftauanlage 3x

Danke für eure bisherige Unterstützung
Gruß Tw

Brauche dringend bei Tw2 den Bz Danke

Gesendet von meinem GT-N7100

Wer kann mir 4x Laptop und 4x Monitor senden? Bin schon seit 2 Wochen dabei und aus Mexico kommt nur was ich schon besitze. :confused2:
2x Parkuhr könnte ich auch gebrauchen.

zu verschenken:

AC 2 Gio Laptop, Walkie-Talkie, Drahtloskompass, Schleuder, Decke

AC 3 Gio3 Wandlautsprecher, Fax, Streckenkarte, ind den kommenden Tage auch Drahtloskompass, Waschmaschine, Decke

Giotto2010 adde dich heute Abend mal dann kann ich dir eine Parkuhr schicken meine wünsche siehst du im post über deinem.

Gruß Tw

Von den LVL7-Items habe ich im Moment noch Getränkekühler, Schleifmaschine und Head-Set. Fax über PingPong. Wer so was braucht, bitte melden.

Bei mir ist das Flugzeugessen knapp. Meine Passagiere würden sich über Nachschub freuen.

Robbsy61

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Brauche jetzt für meine Reparaturwerkstatt

Bildschirm 1x
Schleifmaschine 1x
Luftfilter 3x

Schon mal im Vorraus Danke für eure Hilfe.

Appel-Code: Silei

Kann Luftfilter zurück schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Nachbarn

Nick: Wolfgangus

Update vom 15.02.2014

Ich brauche bitte:

4 Stk Wandlautsprecher für Terminal
3 Stk Portrait des Bürgermeisters für Rathaus

Ich kann senden:
Treibstoff, helle Laterne, Videowand, Klimaanlage, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweissgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, Metallträger, Schild nicht stören, Passagiere, leistungsstarker Funksender, Videowand 2, Buch mit Vorschlägen, gefüllte Pralinen, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Weißgoldarmreif, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Verpackungsmaschine,
Navigationsmodul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Schleifmaschine, Laptop, Parkuhr, Monitor, Fingerabdruckleser, Decke, Drahtloskompass, Waschmaschine

Danke, LG
Wolfgangus

Momentan benötige ich für mein Terminal lvl7 noch
4x Getränkekühler
1x Durchgangsmetalldetektor

Für das Rathaus lvl7 benötige ich noch
3x Fax
2x Bürostuhl
4x Portrait des Bürgermeisters
4x Laptop
(Für das Rathaus muss ich zwar noch das Geld zusammensparen, doch die Items kann ich ja schon auf Vorrat sammeln...)

@wolfgangus

wenn du noch 2 Plätze frei hast kann du mich adden zum geschenke austauschen :smile:

beim AC nr 2 gio kann ich Durchgangsmetalldetektor, Laptop und Walkie-Talkie schenken, die brauche ich auch selber, alle 4x.
Ausserdem brauche ich noch 4x Laptop 2x Parkuhr und 4x Headset 4x Monitor
code ab9lkz7

beim AC nr 3 gio3 kann ich Wandlautsprecher und Fax schenken, gebraucht wird: 4x Monitor, 3x Auftauanlage
code al9cvl3

Liebe Android Nachbarn,
da es bei meinem Applegrät kein Update gab, brauche ich auch keine Scheren.
Danke
Marla_2

Ich möchte hier mal nicht notieren was ich benötige, sondern was ich derzeit anbieten kann:

- Landescheinwerfer, leistungsstarker Funksender, Treibstoffvorrat, Treibstoffzusätze, zusätzlicher Radar, Ersatzkabel, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Navigationsmodul, Treibstoffschlauch, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel
- Dispatcherpult, Headset, Parkuhr, Generator, Stromquelle, Amperemeter, Laserschneider, Schleifmaschine, Hefter, Archivbox, Bürostuhl, Pilotenhelm, Kühlkammer, Schild nicht stören, Metallträger, Fussballtor, Optiksystem, Robotertester, Durchzugleser, Album
- Farbe, Flugzeugreifen, Passagiersitz
- 20 Treibstoff, Treibstoffkatalysator, Perlohrringe, Weissgoldarmreif, Cognac

Eine tolle Idee, da schließe ich mich mit einem Auszug aus meiner Geschenkeliste an.

Rasenmäherrobotor, Hautpflegemittel, Eau de Toilette, Sandsack, Handtuch, Videowand 2, Laser-Messgerät, Fernglas, Bohrmaschine, Optiksystem, Parfüm, Außenverkleidung, Kühlkammer, Höhenmesser, Parkuhr, Steuereinheit 2

Vielleicht bietet sich ja ein neuer Tread an um eine Kommunikation zwischen Appel und Android herzustellen.

MfG
Nick: ttritten

hi leute,

brauche für Rathaus Stufe 6
3 x den Taschenrechner

mein code: ayuykth
danke

Hallo Leute,
das bringt nix es wir ja laufend etwas geschrieben in den Threads. Aber es gibt eine Lösung für das Problem. Ihr könnt doch das was ihr anzubieten habt nach der Abkürzungstabelle in eure Signatur schreiben. Vorteil ist das es unter jedem eurer Post erscheint den ihr schreibt und ihr könnt es ohne Probleme pflegen. Und wenn jemand etwas haben möchte kann er euch eine PN schreiben.

Einen Neuen Thread zu dem Thema tut in meinen Augen nicht not. Ich für meinen Teil würde da auch nicht suchen. Wir haben ja die beiden Threads für wünsche Android/Apple denke das reicht und da kann man sich immer die aktuellen Posts ansehen und reagieren....

Noch ein Hinweis zur Signatur. Das Forum und die App verwenden nicht die gleiche Signatur also wenn ihr beides benutzt müst ihr daran denken.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Hallo,

brauche für die Tankstelle Stufe 3 folgendes:

4 x verstecktes Gestell
3 x dreifaches Seil
1 x Transmitter

Code: aeykdrn

DANKE ! ! !

Hallo Flat1977,
Teile für die Tankstelle kann man laut der Abkürzungstabelle nicht verschenken. Du must sie erfliegen. Es sei den das seit dem letzte Update hat sich das geändert.

Gruß Tw

Hi Leute,
bei Tw1 benötihe ich dringen Treibstoffschläuche
bei Tw2 sind Scheren der Gegenstand den ich brauche.

Gruß Tw

Servus,

ich brauche Teile für Werkstatt 5 (Bildschirm, Schleifmaschine, Luftfilter, Steuereinheit 2)?

Grüße

Kirk

Hallo Leute.
Mein code: apcw6tw

Wer hat Portrait des Bürgermeisters zum verschicken für mich? Hab da noch gar keine:'(

Des Weiteren benötige ich für meinen duty free shop Hpm (Hautpflegemittel), Po/Por (Perlenohrringe), Sp (Schokopralinen) und Gp (gefüllte Pralinen), gerne auch im "Dauerabo";)

Nett, wäre auch in geraumer Zukunft 1 LE, 4 Fa/Fl, 2 Ro/Rou, 3 Spa, 1 HD zu bekommen, aber das ist allerletzte Priorität.

Zeige mich auch kenntlich und schicke euch was zurück. Vielleicht habe ich ja was in meiner Liste, was ihr braucht.

Ich kann euch bieten:
Tk, Sns, Eb, Ga, Smw, F, G(Generator), Al, Lsw, B, Mt, P10, Lf, Fr, Kt, EdT, Tv, Dt, St, Tz, Sq, Sz, Zr, Mu, Am/Amp, Ek, Ls, Fw, Rl, Fe, Kk, Nm, Ab, Ts, Hm, Ep, Em, Ws, Sm, Mo, Dk, Sl/Schl, D

Lg Al

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: